Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 ? mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2011 Hab grad an Mini Coopet S.....Wahnsinnsbeschleunigung geht nix über einen diesel. huch, das ist ja gar keiner Übrigens: mit mir und "Julchen" könnts was werden... die frau gemahlin endlich weichgeklopft ? gibts schon details ? farbe, ausstattung, leistung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2011 schaut guat aus, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2011 Hab grad an Mini Coopet S gefahren. Witziges Teil, Wahnsinnsbeschleunigung und irrsinnig wendig... schon allein deswegen würd ich mir so ein teil niemals zulegen: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2011 schon allein deswegen würd ich mir so ein teil niemals zulegen: :aaarrrggghhh: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Ich wuerde ihn mir auch.nicht zulegen, dennoch macht er Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2011 +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2011 gekauft Zierecken http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=145 Heck http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=155 soll kommen GT-Scheinwerfer sind innen schwarz http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=257 Seitenschweller http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=224 Frontspoiler http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=89 auch wenn du nur ein Austriana bist, finde ich gut das du das durchziehst. +1 +3 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. November 2011 Dann bin ich hier wobl der Einzige der den Mini schön findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Dann bin ich hier wobl der Einzige der den Mini schön findet. Na, mir gefällt er auch...aber gut, i bin a Weiwi, uns Frauen gefallen halt so schnörkselige Cockpits bearbeitet 14. November 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2011 Dann bin ich hier wobl der Einzige der den Mini schön findet. In mini können ja nur die Dieselranz Fahrer gefallen @pironi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 Danke. Des wird schon werden, Böse Zungen würden jetzt das Wort "Winterspeck" in den Mund nehmen und dich fragen obs wirklich an den Reifen liegt. Aber ein Forum voller Gentlemen(s?) tut das ja nicht... wo wie was wann?!?!?!? Nein, ich mein, wenn ich über eine Schwelle oder so fahr ruckelt's ned so oag wie mit de Sommerreifen...glaub nicht, dass das an meim Speck liegt In mini können ja nur die Dieselranz Fahrer gefallen @pironi. Wos is mit de Dieselfahrer? Der Mini würd deinen vom Stand weg verblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2011 wo wie was wann?!?!?!? Nein, ich mein, wenn ich über eine Schwelle oder so fahr ruckelt's ned so oag wie mit de Sommerreifen...glaub nicht, dass das an meim Speck liegt mach mich bitte net scharf, Speck... Wos is mit de Dieselfahrer? Der Mini würd deinen vom Stand weg verblasen Sorry, da muss ich lachen. Das glaubst du wohl selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Nein, ich mein, wenn ich über eine Schwelle oder so fahr ruckelt's ned so oag wie mit de Sommerreifen...glaub nicht, dass das an meim Speck liegt könnt schon sein. wenn sich das verhältnis der gefederten zur ungefederten masse verbessert, verbessert sich auch der komfort. wenn du also in den letzten wochen ca. 200 kg zugenommen hast, dann merkst das schon ziemlich Dann bin ich hier wobl der Einzige der den Mini schön findet. du fährst ja auch mondeo und den hässlichsten bmw aller zeiten ps: sorry, aber der war schon wieder aufgelegt bearbeitet 14. November 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2011 könnt schon sein. wenn sich das verhältnis der gefederten zur ungefederten masse verbessert, verbessert sich auch der komfort. wenn du also in den letzten wochen ca. 200 kg zugenommen hast, dann merkst das schon ziemlich Jackpot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts