pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Scheinwerfermaske sieht komisch aus...gehört die so? Haha, bitte mach mich nicht fertig, am handy habe ich jetzt den troll nicht gesehen, wollt das handy schon fast zu Boden werfen. Der A8 sieht wie ein Phaeton aus... bearbeitet 27. Oktober 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt es eigentlich "spritsparende" (ich setze es mal unter Anführungszeichen) Autos ab 170 PS auch noch? Wo man sagen kann, wenn ich jeden Tag 80 km auf der Autobahn & Schnellstraße fahre zahle ich mich nicht grün und deppad? Ähm... was ist für dich spritsparend? Mein 320td mit 150 PS schafft 80 km Autobahn und Schnellstraße garantiert unter 6l. Was willst du für ein Auto in dieser Leistungsklasse mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Früher, als ich noch nicht in der Stadt gewohnt habe, kam ich im mit meinem BMW 1er mit Automatik im Drittelnix auf 5,9 bis 6,5 Liter. Also werden das auf der Autobahn/Bundesstraße so 4,5 bis 5,5 Liter gewesen sein. Recht passabel für meine damaligen 177 PS wie ich finde. bearbeitet 27. Oktober 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Oktober 2011 Mein Motor fängt zwischen 80-85 km/h zum "burren" an, darunter und darüber is nix, auch bei gleicher Drehzahl in niedrigerem Gang. Was kann das sein? (Motor: Seat 1.4 16v) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Oktober 2011 Welche Drehzahl denn? Höhere Belastung und dadurch stärkere Vibrationen und damit das Geräusch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Oktober 2011 Welche Drehzahl denn? Höhere Belastung und dadurch stärkere Vibrationen und damit das Geräusch?! Puh müsst ich jetzt Lügen, 3000? .. Naja nach ca. 85 ist wieder alles normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) solangs burt, passts eh. ja ich gebe es zu, kann ohne "Zeigt mir eure Autos" Thread nicht leben. bearbeitet 27. Oktober 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 (Motor: Seat 1.4 16v) Da haben wir ja den Übeltäter! @benni: ja leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Oktober 2011 Puh müsst ich jetzt Lügen, 3000? .. Naja nach ca. 85 ist wieder alles normal Achte mal darauf ob es wirklich nur bei ca. 80 km/h auftritt oder nur bei einer bestimmten Drehzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Oktober 2011 Achte mal darauf ob es wirklich nur bei ca. 80 km/h auftritt oder nur bei einer bestimmten Drehzahl. Mein Motor fängt zwischen 80-85 km/h zum "burren" an, darunter und darüber is nix, auch bei gleicher Drehzahl in niedrigerem Gang. Was kann das sein? (Motor: Seat 1.4 16v) Hat er im Prinzip schon beantwortet. Nächster Schritt wär halt auf die fünfte schalten und mit niedriger Drehzahl die 80km/h fahren. Dann weißt du wenigstens dass es die Geschwindigkeit ist. Bist du dir überhaupt sicher das es der Motor ist? Könnens Reifen, Radlager etc. nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Gestern Abend, vor mir biegt ein mit Plastik behängter, tiefer gelegter 5er-BWM mit Wiener Kennzeichen ab, gibt so richtig schön laut Gas, zieht ab wie Sau ... und wird genau vor der Sonderschule in der 30er-Zone mit mindestens 70 geblitzt. Der darf sich ein anderes Hobby suchen die nächsten Monate. bearbeitet 28. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2011 Gestern Abend, vor mir biegt ein mit Plastik behängter, tiefer gelegter 5er-BWM mit Wiener Kennzeichen ab, gibt so richtig schön laut Gas, zieht ab wie Sau ... und wird genau vor der Sonderschule in der 30er-Zone mit mindestens 70 geblitzt. Der darf sich ein anderes Hobby suchen die nächsten Monate. das war mehmet feat. bruda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) das war mehmet feat. bruda nein nein, das war ein autochthoner Wiener Prolet. bearbeitet 28. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 gerade eben den neuen yaris für die schwester abgeholt, 99PS benzin, lounge packet - feine sache das auto! innen super verarbeitet und mit leiwander ausstattung (ipod, bluetooth, touchscreen usw usw) und preislich doch noch um einiges günstiger als der vergleichbare ibiza der ebenfalls in der engeren wahl war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 gerade eben den neuen yaris für die schwester abgeholt, 99PS benzin, lounge packet - feine sache das auto! innen super verarbeitet und mit leiwander ausstattung (ipod, bluetooth, touchscreen usw usw) und preislich doch noch um einiges günstiger als der vergleichbare ibiza der ebenfalls in der engeren wahl war! Owa hoid leider ka VW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts