Recommended Posts

Tiagra 80WA

da sich ja hier glaub ich wirklich einige autofreaks oder nerds herumtreiben hätte ich mal eine frage

auf welcher plattform,oder was auch immer, basiert der audi rs3 ? ist das auch golf so wie der normale a3 ?

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Sicher werden ein paar Porschemodelle übrig bleiben, die an diesen Anforderungen gemessen werden und von denen gekauft werden, die diese Anforderungen ausnutzen. Hinzu kommen werden aber Modelle, die wie ein Porsche aussehen, ein Porsche-Emblem vorne drauf haben, aber sehr wohl aus 75 % VW-Teilen bestehen werden. Die Käuferschicht dafür ist vorhanden: die nicht an die Grenzen gehen wollen, die sich nicht für Getriebe, Bremsen, Motor, etc. interessieren, sondern die einfach einen Porsche wollen. Die wird sich VW nicht entgehen lassen.

Ich bin gespannt wie sich das Thema mit Porsche noch entwickelt.

Lamborghini gehört ja auch zu Audi und da wurden besonders am Anfang einige Audi-Teile verbaut.

Für mich ist nicht weniger interessant was sich an der Strategie Porsches verändern wird. Wer hätte vor einigen Jahren mit einen SUV aus dem Hause Porsche gerechnet? Oder einer Limousine? Mittlerweile gibts beides (und ich muss gestehen das mir beim aktuellen Porsche Cayenne das Wasser im Mund zusammen läuft...). Wird Porsche irgendwann zum Massenprodukt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist nicht weniger interessant was sich an der Strategie Porsches verändern wird. Wer hätte vor einigen Jahren mit einen SUV aus dem Hause Porsche gerechnet? Oder einer Limousine? Mittlerweile gibts beides (und ich muss gestehen das mir beim aktuellen Porsche Cayenne das Wasser im Mund zusammen läuft...). Wird Porsche irgendwann zum Massenprodukt?

noch dazu als DIESEL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja auf der platform - gemeinsam hams aber wenig bis nix ;)

vom optischen und da zielgruppe her!?

Najo Innereien werden sich wohl ähneln. Zielgruppe hast du Recht, das is eine andere.

Ob das gut ist kann man aber sehen wie man will.

Wie meinst das? Das dann das gewisse Etwas fehlt, weil er braver in den Kurven liegt?

Da neiche 3er BMW

Live-Vorstellung

http://www.media-ser...y8g4ysoo/lan/de

:augenbrauen:

Haut mich net vom Hocker :madmax:

Hab heute wegen Winterreifen geschaut und ein gutes Angebot für den Dunlop SP Winter Sport 3D 91H und den Pirelli W210 Sottozero Serie II bekommen. Beide für 168€ in 225/45 :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Pro reifen oder Splinta? Mit Montage?

Tragisch, Bmw verschandelt jetzt auch noch den.3er Bmw :facepalm:

Die Besten waren natùrlich die e30er.Kastln und vorallem e46 M3 CSl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

So, habe mich mal mit einem Alfafahrer unterhalten, der einen 159er Sportwagon dienstlich nutzt. Neues Auto, kam mit zerbeulten Radkasten an, beim Beifahrersitz lösen sich schon die Nähte auf (Leder!) und ab Werk wurden dann auch gewisse georderte Extras nicht verbaut. Nun will man "nachbessern". Trotz dieser No-go Argumente ist er aber vom fahrtechnischen her gesehen hoch zufrieden. Trotz schon genutzter Premiumklassen ist er der Meinung, mit dem Alfa das geilste Auto zu lenken. Mich schrecken jetzt diese Neuwagenprobleme, die er hatte, aber schon.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Haut mich net vom Hocker :madmax:

Mi ah nit. BMW verkommt langsam zum selben Einheitsbrei wie Audi. Da ist nichts mehr besonderes dabei...

Hab heute wegen Winterreifen geschaut und ein gutes Angebot für den Dunlop SP Winter Sport 3D 91H und den Pirelli W210 Sottozero Serie II bekommen. Beide für 168€ in 225/45 :hammer:

Boah, da blutet das Herz. 672 Euro. Ich bleib, glaub ich, bei Nokian...

e46 M3 CSl!

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Um den Preis bekomm ich alle vier :holy:

E: NAtürlich nicht die Pirelli, sondern die Dimension was ich brauch bei irgendeiner Billigmarke.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Um den Preis bekomm ich alle vier :holy:

E: NAtürlich nicht die Pirelli, sondern die Dimension was ich brauch bei irgendeiner Billigmarke.

toll für dich, dir gehts natürlich net um Sicherheit. Kann uns wurscht sein. Besonders im Winter würde ich sehr gute Reifen nehmen, warum, eh schon wissen..

:madmax::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag