John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2011 Irgendwie amüsant wie sich der Thread entwickelt hat. Eigentlich könnt ma einen eigenen Thread aufmachen...."Hatzerthread" so in die Richtung. Dann müssen die "normalen" Autofahrer nicht mitlesen wie schnell welche Kurve genommen wurde und wieviele Sekunden der neue Reifensatz aufn Weg zur Arbeit rausholt. Über Autos diskutiere ich gerne aber Sonderetappen im zivilen Bereich zwecks Adrenalin-Orgasmus interessieren mich nicht. Geht das für die ASB-BMW-Gang in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Irgendwie amüsant wie sich der Thread entwickelt hat. Eigentlich könnt ma einen eigenen Thread aufmachen...."Hatzerthread" so in die Richtung. "Organspender unterwegs" bearbeitet 13. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2011 "Organspender unterwegs,oida" fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Geht das für die ASB-BMW-Gang in Ordnung? Dieser flache Land Rover gefällt mir gar nicht, wenn dann muss es ein Defender oder ein protziger Range Rover sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2011 Sieht aus wie ein Pitbull und böse! gibt´s den auch mit "liaben" blick für frauen? (zb käufer blick) verbrauch dürfte auch nicht so wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2011 Über Autos diskutiere ich gerne aber Sonderetappen im zivilen Bereich zwecks Adrenalin-Orgasmus interessieren mich nicht. Geht das für die ASB-BMW-Gang in Ordnung? Niemand wird gezwungen etwas zu lesen. Die Geschmacksverwirrungen mancher User interessieren mich auch net wirklich und? Leben und leben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Geschmacksverwirrungen mancher User interessieren mich auch net wirklich und?Schreibt der Plastikfetischist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Dieser flache Land Rover gefällt mir gar nicht, wenn dann muss es ein Defender oder ein protziger Range Rover sein! apropos....nettes angebot am gebrauchtwagenmarkt wie ich finde. schaut sehr lecker aus. Range Rover Sport bearbeitet 13. Oktober 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2011 Schreibt der Plastikfetischist. Red doch nicht wennst dich net auskennst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2011 apropos....nettes angebot am gebrauchtwagenmarkt wie ich finde. schaut sehr lecker aus. Range Rover Sport für was braucht ein wiener solch ein auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 Red doch nicht wennst dich net auskennst.. Geschmack hat eh nix mit Auskennen zu tun, du bist der lebende Beweis. für was braucht ein wiener solch ein auto? Na wenn er mal auf den Spittelberg hinauf muss natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschmack hat eh nix mit Auskennen zu tun, du bist der lebende Beweis. Na wenn er mal auf den Spittelberg hinauf muss natürlich! Und genau wegen solchen gschissenen Meldungen is der Fredl u.a. zu dem gworden was er is.. aber dafür bist ja berühmt im ASB Wie gsagt Leben und leben lassen, jeder hat andere Anforderungen oder einen anderen Geschmack. Und mit Auskennen meinte ich, dass dir Unterschied zwischen GFK und ABS, zumindest gilt im Volksmund eher ersteres als Plastikschürze, nicht Bekannt sein dürfte.. ABS Schürzen haben die meisten Autos oben, eben genauso wie meines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2011 Niemand wird gezwungen etwas zu lesen. Die Geschmacksverwirrungen mancher User interessieren mich auch net wirklich und? Leben und leben lassen Darum habe ich ja darum gebeten einen neuen Thread aufzumachen. Ich sehe zwar keinen Sinn darin sich Hochleistungsreifen zu besorgen um auf Landstraßen die Grenzen zu finden aber ich mische mich nicht ein. Macht einen eigenen Thread aber lasst uns hier nur allgemein über Autos diskutieren. Damit können sicher beide Seiten (Autoliebhaber und Tuningfans) leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Und genau wegen solchen gschissenen Meldungen is der Fredl u.a. zu dem gworden was er is.. Falsch, dafür ist schon die Plastik- und Hatzerfraktion verantwortlich, die alles, was nicht getunter BMW ist, als "Geschmacksverwirrung" etc. abtut. bearbeitet 13. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Oktober 2011 Hätte nichts dagegen die Raunzereien nicht mehr lesen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts