DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Warum eigentlich, piro? Aus welchem Grund hast du einen Diesel? bearbeitet 29. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Weil es sich auszahlt, wenn man über 20.000 Kilometer pro Jahr fährt. Oder zumindest damals hätte es sich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2011 Weil es sich auszahlt, wenn man über 20.000 Kilometer pro Jahr fährt. Oder zumindest damals hätte es sich ausgezahlt. Ja aber wenn's danach ginge, dann braäuchtest dir doch von vornherein kein Auto mit über 100 PS kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Hä? Meiner hat e nur 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2011 Hä? Meiner hat e nur 70. Wos 70? 70L Tankvolumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2011 Ja aber wenn's danach ginge, dann braäuchtest dir doch von vornherein kein Auto mit über 100 PS kaufen? komplexe *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2011 komplexe *hust* Niemand mit an vernünftigen Komplex kauft si an Diesel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Ich weiß noch immer nicht, was derFremde mir veruscht zu sagen. Und Gfrast, bisl absurd, von Komplexen zu sprechen, wenn ma selbst auf diese unnedigen Pickup Trucks mit 3 Tonnen steht. Du stehst sicher auch auf bodybuilder weiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) ich steh drauf, hab aber keinen fahrn tu ich eh ein 90PS auto soviel sind mir die komplexe dann doch wieder ned wert, wie manch andren bearbeitet 29. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2011 Und Gfrast, bisl absurd, von Komplexen zu sprechen, wenn ma selbst auf diese unnedigen Pickup Trucks mit 3 Tonnen steht. Du stehst sicher auch auf bodybuilder weiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. September 2011 Pf,. da gibts aber Schönere Die Farbkombination ist eigentlich grausam und erinnert an die 70 bis 80er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Good old times! Apropos: bin morgen auf der Expo Classic. So ein Oldtimer zum Cruisen und Geigen hätt scho was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. September 2011 Good old times! Apropos: bin morgen auf der Expo Classic. So ein Oldtimer zum Cruisen und Geigen hätt scho was. Wär nix für mich, machs höchstens kaputt! Wenn ich die ganzen Kübeln herprügel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2011 Der ägere Schwanzvergleich Fredl, gibt es noch einen im ASB der diesen jenen topen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Der ägere Schwanzvergleich Fredl, gibt es noch einen im ASB der diesen jenen topen kann? Ausse da wennst ka Auto für an Schwanzvergleich hast Audi wird vermutlich einen Audi RS1 mit 250PS und Allrad rausbringen.. Ich mein nix gengan Audi quattro S1, aber bei den kleinen Autos, die dann auch schwere Technik drin ham.. ich weiß net. Gestern hat sich ein 599 mit mir anglegt, da BMW hat sich so gfürchtet, is gleich besser gangen bearbeitet 30. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts