XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2011 er ist da! montag wird er abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2011 der ST hat übrigens generell herrliche Alu Einstigsleisten damit er unverkennbar wird! Pf,. da gibts aber Schönere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. September 2011 Pf,. da gibts aber Schönere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2011 R32 gehn so schlecht verhock i locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) R32 gehn so schlecht verhock i locker. Wieviel PS hast du, sodass du den R32 mit 250PS locker vahockst?!?! bearbeitet 29. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2011 Locker wird ers wohl net schaffen, wenn der der 5er R32 so viel PS hätte, wie unsere BMWs, dann würden wir ihn locker verhocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2011 Gut, locker ist übertrieben! Von ubten aus kann ich mithalten. Bestes Beispkel: Deutsche AB, 100 bis 250 hat der r32 nicht mehr zum mithalten! Ab 200 war der schon gut Wagenlängen hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Gut, locker ist übertrieben! Von ubten aus kann ich mithalten. Bestes Beispkel: Deutsche AB, 100 bis 250 hat der r32 nicht mehr zum mithalten! Ab 200 war der schon gut Wagenlängen hinten! der hat glaub ich 4motion!? das würd das ganze denk ich erklären!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2011 der hat glaub ich 4motion!? das würd das ganze denk ich erklären!! That's it. Mehr Gewicht und mehr Schleppleistung.. hat 20 PS mehr als wir und is net schneller auf 100, Endgeschwindigkeit is auch langsamer. Kommt eben net nur auf die PS an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2011 der hat glaub ich 4motion!? das würd das ganze denk ich erklären!! als frontkratzer wär er noch langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Mich hat mal a R32 sowas von verblasen, aber der hatte auch 50 PS mehr. Disgusting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2011 Mich hat mal a R32 sowas von verblasen, aber der hatte auch 50 PS mehr. Disgusting. Du hast ja einen Dieselranz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2011 Du hast ja einen Dieselranz oder? jep, pironi fährt traktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts