Recommended Posts

Sie haben eine Zahlung über 335,00 EUR gesendet an iClean - Exclusive Car Care e.U. ([email protected])

jo bist du gelähmt, schweindi - soviel hab ich bis heute noch ned für autopflege ausgeben, hab mei auto aber scho seit 4 jahren :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sie haben eine Zahlung über 335,00 EUR gesendet an iClean - Exclusive Car Care e.U. ([email protected])

(Putzsachen für´s Auto) :lol:

:v::feier: :feier: :v:

göttlich, glücklich bin ich erst, wenn die Waren da sind. :love:

hehe, das geht bei mir billiger, bequemer, und schneller: anruf bei meinem bruder, der holt mein auto ab, wäscht und poliert ihn, und bringt ihn wieder zurück :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war ich zum ersten mal ein ghostrider mit meinem honda civic.

hab mindestens 7 fzg auf der spur der straßenbahn überholt mit 100 km/h in wien weil ich heute auf keinen fall zu spät sein durfte :=

mission failed um 2 minuten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

hehe, das geht bei mir billiger, bequemer, und schneller: anruf bei meinem bruder, der holt mein auto ab, wäscht und poliert ihn, und bringt ihn wieder zurück :feier:

najo, meinen überlasse ich niemanden. Mei Eigentum, meine Pflege, meine Liebe zum Auto. Amen :augenbrauen:

ps: fauler hund du

Und beim Lackieren soll er auch toll sein, was man so hört... :D

ahhhh, do hots wos..^^

hab mindestens 7 fzg auf der spur der straßenbahn überholt mit 100 km/h in wien weil ich heute auf keinen fall zu spät sein durfte :=

lol :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... *hust* des hab i am Wochenende auf der Schnellstraße durchgezogen. Fünf Autos und vorne ein Traktor.... während ich nur der Speedy (Triumpf Speed Triple) nachgezogen bin... war echt mal wieder interessant zu sehen was 226 PS so können, wenn man das Gaspedal mal wieder etwas weiter durchtritt (hatte vorher eine Spritspar und Autoschon-Phase. So alle paar Wochen hab ich 1 - 2 Wochen solche Phasen... ähnlich wie Splinta :D..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

najo, meinen überlasse ich niemanden. Mei Eigentum, meine Pflege, meine Liebe zum Auto. Amen :augenbrauen:

du wirst es nicht glauben, mit meinen autos darf sogar (fast) jeder fahren :D

ps: fauler hund du

:yes:

war echt mal wieder interessant zu sehen was 226 PS so können ...

also ich würd mir untermotorisiert vorkommen ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

... *hust* des hab i am Wochenende auf der Schnellstraße durchgezogen. Fünf Autos und vorne ein Traktor.... während ich nur der Speedy (Triumpf Speed Triple) nachgezogen bin... war echt mal wieder interessant zu sehen was 226 PS so können, wenn man das Gaspedal mal wieder etwas weiter durchtritt (hatte vorher eine Spritspar und Autoschon-Phase. So alle paar Wochen hab ich 1 - 2 Wochen solche Phasen... ähnlich wie Splinta :D..).

Die Phasen bringen wenigstens Abwechslung rein und schärfen das Können. Außerdem is es ein gutes Gefühl immer zu wissen, dass wenn ma will einfach draufsteigt und sich ~230PS entfalten :love:

Hab gestern meine KZ-Halterungen lackiert und gleich mal abcheckt wie lang die Soffitten sind, werd mir demnächst LED Soffitten bestellen. Mal klein beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd mir untermotorisiert vorkommen ... :busserl:

Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du aber ganz klar älter und erfahrener. Ich hab nicht die Ansicht das ein Junger mit 60 PS Autos anfangen muss, aber übertreiben sollten wir es die ersten 200.000 km und Jahre auch nicht. ;)

Für 4 Jahre Führerschein (jap, Auto Begeisterung hat auch erst mit den Führerschein mit 19 begonnen!) und rund 120.000 km (Autos, Motorrad, Quad, Traktor :D) reichen 226 PS auf jeden Fall.

Die Phasen bringen wenigstens Abwechslung rein und schärfen das Können. Außerdem is es ein gutes Gefühl immer zu wissen, dass wenn ma will einfach draufsteigt und sich ~230PS entfalten :love:

Hab gestern meine KZ-Halterungen lackiert und gleich mal abcheckt wie lang die Soffitten sind, werd mir demnächst LED Soffitten bestellen. Mal klein beginnen :D

Du hast die lackiert? Ich hab eine cleane schwarze bei Forstinger gekauft und ärgere mich gerade weil die Farbe abblättert.... eine Frechheit! Soffitten sind allerdings beim Ford längst verbaut! Ebenso wie self-made Tagfahrlicht mittels Relais und blaue Standlichter! :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du hast die lackiert? Ich hab eine cleane schwarze bei Forstinger gekauft und ärgere mich gerade weil die Farbe abblättert.... eine Frechheit! Soffitten sind allerdings beim Ford längst verbaut! Ebenso wie self-made Tagfahrlicht mittels Relais und blaue Standlichter! :D

Ja, mein Bayra is ja kein Werbeträger für irgendwelche Autohäuser *gg*.

Naja is ja schnell überlackiert :)

blaue Standlichter?So hätt ich dich gar net eingschätzt.. was kommt als nächstes, Riffelblechouting? :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein Bayra is ja kein Werbeträger für irgendwelche Autohäuser *gg*.

Naja is ja schnell überlackiert :)

blaue Standlichter?So hätt ich dich gar net eingschätzt.. was kommt als nächstes, Riffelblechouting? :D

Naja blau. Xenon Optik halt. Ford generell hat eine sehr bläuliche Farbtemperatur bei Xenon Scheinwerfern. Da sahen die Standart-Farbenen Standlichter ebenso wie die Normalen Halogen Nebelscheinwerfer komisch aus. Zwar unverkennbar Ford aber das gefiel mir nicht. Daher die Änderung.

der ST hat übrigens generell herrliche Alu Einstigsleisten damit er unverkennbar wird! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag