iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2011 wir haben so ein teil ( gt-r ) mal bei uns rumstehen gehabt, und natürlich konnte ich ned wiederstehen ... die kraft die dieses auto auf die straße bringt ist einfach unfaßbar. sowas hab ich bis jetzt nu nie erlebt. und ich bin schon mit einigen scharfen autos gefahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) wir haben so ein teil ( gt-r ) mal bei uns rumstehen gehabt, und natürlich konnte ich ned wiederstehen ... die kraft die dieses auto auf die straße bringt ist einfach unfaßbar. sowas hab ich bis jetzt nu nie erlebt. und ich bin schon mit einigen scharfen autos gefahren ... SCHLOOOOCH !!! bearbeitet 24. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Find den Nissan GT-R (vor allem den Switzer... einfach mal auf youtube gucken ) auch interessant. Was mir allerdings sauer aufstößt is, dass das Ding netmal 10 Minuten am Stück auf ner Rennstrecke aushält ohne dass die Bremserei überhitzt (zu sehen bei 7:30): Klar, mit meinem Auto wirds mir ähnlich ergehen aber meine Kiste wird auch net als Sportwagen beworben. Da macht sich bei dem Ding der Speck an den Hüften halt bemerkbar. lg bearbeitet 24. September 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2011 Klar, mit meinem Auto wirds mir ähnlich ergehen aber meine Kiste wird auch net als Sportwagen beworben. Da macht sich bei dem Ding der Speck an den Hüften halt bemerkbar. lg ... und vielleicht auch die günstigere Produtkion? Wenn man bedenkt das allein die Bremsanlage bei echten Sportwagen 10 - 15.000 Euro kosten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) ... und vielleicht auch die günstigere Produtkion? Wenn man bedenkt das allein die Bremsanlage bei echten Sportwagen 10 - 15.000 Euro kosten können... Klar, ändert aber trotzdem nix daran, dass es schon ein wenig "armselig" ist für ein Auto, dass laut Nissan mit GT3 und Corvette konkurrieren soll..... Kommt halt irgendwie so rüber: "Ja, wir schaffen eine sauschnelle Runde auf dem Nürburgring, aber ne zweite is nicht drin!" bzw. "Wir sind schneller als n GT3 auf der Strecke, aber nur für 10 Minuten!" bearbeitet 24. September 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2011 Kommt halt irgendwie so rüber: "Ja, wir schaffen eine sauschnelle Runde auf dem Nürburgring, aber ne zweite is nicht drin!" bzw. "Wir sind schneller als n GT3 auf der Strecke, aber nur für 10 Minuten!" Stellt sich halt die Frage was der Anspruch ist. Der GT-R hat eine Straßenzulassung und ich bezweifel das man die Bremsen im Straßenverkehr so zum Glühen bekommt. Ebenso auf deutschen Autobahnen. Außerdem ist fraglich wie lange die Konkurenz durchhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2011 Find den Nissan GT-R (vor allem den Switzer... einfach mal auf youtube gucken ) auch interessant. Was mir allerdings sauer aufstößt is, dass das Ding netmal 10 Minuten am Stück auf ner Rennstrecke aushält ohne dass die Bremserei überhitzt (zu sehen bei 7:30): Klar, mit meinem Auto wirds mir ähnlich ergehen aber meine Kiste wird auch net als Sportwagen beworben. Da macht sich bei dem Ding der Speck an den Hüften halt bemerkbar. lg es gibt nunmal einen erheblichen unterschied zwischen sportwagen und rennwagen. aus der porsche-palette ist auch keiner von der stange uneingeschränkt rennstreckentauglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2011 Find den Nissan GT-R (vor allem den Switzer... einfach mal auf youtube gucken ) auch interessant. Was mir allerdings sauer aufstößt is, dass das Ding netmal 10 Minuten am Stück auf ner Rennstrecke aushält ohne dass die Bremserei überhitzt (zu sehen bei 7:30): Klar, mit meinem Auto wirds mir ähnlich ergehen aber meine Kiste wird auch net als Sportwagen beworben. Da macht sich bei dem Ding der Speck an den Hüften halt bemerkbar. lg Von dem geposteten Link ist der Typ der bei uns fast täglich auf der Waschwelt steht. Der Bua ist keine 22 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2011 Hatte heute eine Begegnung mit einem Ford.. kA was das für a komisches Modell war.. hatte hinten glaub ich "XK 5" oder "XJ 5" stehen und drunter in rot "Turbo"... najo an Hauch schneller als ich war er. Kennt dieses Modell jemand? Oder einfach ein 5Zylinder ST mit individuellem Embleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 War wahrscheinlich ein Jaguar, sieht zum Verwechseln ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2011 War wahrscheinlich ein Jaguar, sieht zum Verwechseln ähnlich. *ggg* genau Hab ihn scho gfunden, war ein XR 5 Turbo bzw. ein normaler ST, 228 PS hat der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 *ggg* genau Hab ihn scho gfunden, war ein XR 5 Turbo bzw. ein normaler ST, 228 PS hat der. Vielleicht war es ja der TT-Leser? Hatte er ein IL:... Kennzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2011 Vielleicht war es ja der TT-Leser? Hatte er ein IL:... Kennzeichen? hehe ne war ein weißer auf der A2 und hatte kein "Bergrettung"-Pickal drauf, also wohl kein Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2011 hehe ne war ein weißer auf der A2 und hatte kein "Bergrettung"-Pickal drauf, also wohl kein Tiroler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. September 2011 Sie haben eine Zahlung über 335,00 EUR gesendet an iClean - Exclusive Car Care e.U. ([email protected]) (Putzsachen für´s Auto) :feier: göttlich, glücklich bin ich erst, wenn die Waren da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts