Recommended Posts

hold your colour

Klaus B. is doch kein Irrer..... Naja, auf irgendeine Weise schon xD

Achja, und soweit ich weiß is es kein S5 ;)

Ev. erkennt ja daran einer welcher Motor das is:

http://a5.sphotos.ak...4_8196154_n.jpg

Naja irgendwas mit 8 Zylindern.. wenn der nicht nachträglich eingebaut worden is bleibt eh nur mehr der RS5, aber der hat glaub ich a andere Motorabdeckung

edit: Wenn ich mir ein Auto mit "RS" oder "S" im Namen kaufen würde, dann würd ich auch erwarten, dass der Motor zumindestens auf Höhe der Domlager zu finden is.

Schönlingsracer halt :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Vermutlich ein Nachbau :clever:

Mir ehrlich gesagt völlig egal.

Er sieht geil aus, hat einen Mördersound und ist so ziemlich das imposanteste Auto, das ich jemals live sehen konnte. Einfach der Wahnsinn! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Passt scho, is nicht erst seit heute ein "Auto" Fredl und kein "Zeigt mir eure Autos" Fredl mehr. Lieber den Titel ändern

dama net!

2011-08-3116.57.06zu2z.jpg

Soda :augenbrauen:

Wie gehts deim Wagerl? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

edit: Wenn ich mir ein Auto mit "RS" oder "S" im Namen kaufen würde, dann würd ich auch erwarten, dass der Motor zumindestens auf Höhe der Domlager zu finden is.

Schönlingsracer halt :finger:

das versteht jetzt ohne erklärung aber wieder fast keiner ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

@Splinta: Musste heute in der Firma ziemlich schmunzeln als DU mit alternativen Antrieben anfängst. Erster Gedanek: "Aha... die Gewissensbisse wegen den Benzinverbrauch nehmen überhand...". Jetzt wieder "fährt sich gmiatlich..." :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Splinta: Musste heute in der Firma ziemlich schmunzeln als DU mit alternativen Antrieben anfängst. Erster Gedanek: "Aha... die Gewissensbisse wegen den Benzinverbrauch nehmen überhand...". Jetzt wieder "fährt sich gmiatlich..." :D

hahaha :D

Najo wenn sich das gut entwickelt, sollen die für die das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand is mit ihren Elektrokübeln rumfahren während die die Freude am Fahren haben mit den dreckigen Erdzerstörern fahren.

I bin ja no immer net bei 9.0 L angelangt, also für die Motorisierung fahr ich eh ganz brav.. ein zwei Mal is ma es Heck am Kurvenausgang daherkommen, da muss i no bissl Erfahrung sammeln, aber alles in allem sehr spaßig und auch komfortabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an die Versicherungsprofis:

soeben hat mir ein Klein LKW seine Aufbautür an meine Fahrertüre gehämmert - Delle + fetter Krater:

wie schaut das jetzt aus mit Schaden auszahlen lassen - nehme an Werkstatt schätzt was es kostet, und Versicherung zahlt mir das Geld dann aus? nehme nicht an das das 100% sein werden!?

2. Frage - bei metallic Lack müsste eigentlich die Fahrertüre + alle angrenzenden Teile (Kotflügel+hintere Türe) ebenfalls lackiert werden oder??

3. smartrepair kan den seine Versicherung eh net vorschlagen oder?

4. was werdens wohl werkstattkosten sein? ich schätze 2.500-4.000 (türe ausdellen, 3 teile (2xtüre + kotflügel) lackieren :ratlos:

danke

Seitdem ich arbeite jeden Monat 1000 Euro für dieses Auto gespart. (Wohne noch bei den Eltern)

Gestern gekauft.

929735.jpg

gibts des auto überhaupt schon so lange :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts des auto überhaupt schon so lange :ratlos:

das is eine berechtigte frage.

s5 cabrio - denk mal, dass der 70.000er kostet. somit muss er 70 monate (knapp 6 jahre) ghackelt haben. obs den tatsächlich scho solang gibt:ratlos:

oder er hat sich schlecht ausgedrückt und meinte einfach nur ein auto in der preisklasse

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is eine berechtigte frage.

s5 cabrio - denk mal, dass der 70.000er kostet. somit muss er 70 monate (knapp 6 jahre) ghackelt haben. obs den tatsächlich scho solang gibt:ratlos:

oder er hat sich schlecht ausgedrückt und meinte einfach nur ein auto in der preisklasse

oder mit der farbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag