Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Klaus B. is doch kein Irrer..... Naja, auf irgendeine Weise schon xD Achja, und soweit ich weiß is es kein S5 Ev. erkennt ja daran einer welcher Motor das is: http://a5.sphotos.ak...4_8196154_n.jpg Naja irgendwas mit 8 Zylindern.. wenn der nicht nachträglich eingebaut worden is bleibt eh nur mehr der RS5, aber der hat glaub ich a andere Motorabdeckung edit: Wenn ich mir ein Auto mit "RS" oder "S" im Namen kaufen würde, dann würd ich auch erwarten, dass der Motor zumindestens auf Höhe der Domlager zu finden is. Schönlingsracer halt bearbeitet 31. August 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. August 2011 Bei mir fährt neuerdings so einer in der Gegend herum... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 Vermutlich ein Nachbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. August 2011 Vermutlich ein Nachbau Mir ehrlich gesagt völlig egal. Er sieht geil aus, hat einen Mördersound und ist so ziemlich das imposanteste Auto, das ich jemals live sehen konnte. Einfach der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. August 2011 Passt scho, is nicht erst seit heute ein "Auto" Fredl und kein "Zeigt mir eure Autos" Fredl mehr. Lieber den Titel ändern dama net! Soda Wie gehts deim Wagerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2011 edit: Wenn ich mir ein Auto mit "RS" oder "S" im Namen kaufen würde, dann würd ich auch erwarten, dass der Motor zumindestens auf Höhe der Domlager zu finden is. Schönlingsracer halt das versteht jetzt ohne erklärung aber wieder fast keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 Der Motor is relativ weit vorne, was in Sachen Gewichtsverteilung nicht optimal is. Wie gehts deim Wagerl? Alles paletti, fährt sich gmiadlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) @Splinta: Musste heute in der Firma ziemlich schmunzeln als DU mit alternativen Antrieben anfängst. Erster Gedanek: "Aha... die Gewissensbisse wegen den Benzinverbrauch nehmen überhand...". Jetzt wieder "fährt sich gmiatlich..." bearbeitet 31. August 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 Ich hab Gewissensbisse, weil meiner so wenig braucht. Denkt bitte irgendjemand mal an die armen Ölfirmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2011 @Splinta: Musste heute in der Firma ziemlich schmunzeln als DU mit alternativen Antrieben anfängst. Erster Gedanek: "Aha... die Gewissensbisse wegen den Benzinverbrauch nehmen überhand...". Jetzt wieder "fährt sich gmiatlich..." hahaha Najo wenn sich das gut entwickelt, sollen die für die das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand is mit ihren Elektrokübeln rumfahren während die die Freude am Fahren haben mit den dreckigen Erdzerstörern fahren. I bin ja no immer net bei 9.0 L angelangt, also für die Motorisierung fahr ich eh ganz brav.. ein zwei Mal is ma es Heck am Kurvenausgang daherkommen, da muss i no bissl Erfahrung sammeln, aber alles in allem sehr spaßig und auch komfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 1. September 2011 Seitdem ich arbeite jeden Monat 1000 Euro für dieses Auto gespart. (Wohne noch bei den Eltern) Gestern gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 fette karre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 Frage an die Versicherungsprofis: soeben hat mir ein Klein LKW seine Aufbautür an meine Fahrertüre gehämmert - Delle + fetter Krater: wie schaut das jetzt aus mit Schaden auszahlen lassen - nehme an Werkstatt schätzt was es kostet, und Versicherung zahlt mir das Geld dann aus? nehme nicht an das das 100% sein werden!? 2. Frage - bei metallic Lack müsste eigentlich die Fahrertüre + alle angrenzenden Teile (Kotflügel+hintere Türe) ebenfalls lackiert werden oder?? 3. smartrepair kan den seine Versicherung eh net vorschlagen oder? 4. was werdens wohl werkstattkosten sein? ich schätze 2.500-4.000 (türe ausdellen, 3 teile (2xtüre + kotflügel) lackieren danke Seitdem ich arbeite jeden Monat 1000 Euro für dieses Auto gespart. (Wohne noch bei den Eltern) Gestern gekauft. gibts des auto überhaupt schon so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) gibts des auto überhaupt schon so lange das is eine berechtigte frage. s5 cabrio - denk mal, dass der 70.000er kostet. somit muss er 70 monate (knapp 6 jahre) ghackelt haben. obs den tatsächlich scho solang gibt:ratlos: oder er hat sich schlecht ausgedrückt und meinte einfach nur ein auto in der preisklasse bearbeitet 1. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 das is eine berechtigte frage. s5 cabrio - denk mal, dass der 70.000er kostet. somit muss er 70 monate (knapp 6 jahre) ghackelt haben. obs den tatsächlich scho solang gibt:ratlos: oder er hat sich schlecht ausgedrückt und meinte einfach nur ein auto in der preisklasse oder mit der farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts