Recommended Posts

Workaholic

@Dougie: Wenn mein Bedürfnis nach Autos mit mehr als 200 PS bedeutet, dass ich irre bin, dann bin ichs gern. Deshalb verzichte ich aber trotzdem nicht drauf - so wie viele andere nicht auf andere Bedürfnisse verzichten werden nur weil ich anderer Meinung bin.

Fährt dein Nachbar einen smart? Wie kommt der in diese Garage rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich habs schon mal gesagt: Geiler Hubschrauber. :D

Hast du gesehen, ich hab im "So stell ich mir den user vor" thread ein foto von dir geposted. :augenbrauen:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das ganze ist doch relativ einfach: es gibt leute, die fahren einfach gern schnelle autos, und zwar schlicht und einfach, weil es diesen leuten spass macht. andere leute nehmen bei einem triathlon teil, und wieder andere saufen sich jeden samstag die birne voll, und wieder andere führen glaubenkriege in irgendwelchen sinnlosen internetforen, anstatt den sonntagnachmittag sinnvoll zu verbringen. jeder wie er will, wo liegt das problem? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das ganze ist doch relativ einfach: es gibt leute, die fahren einfach gern schnelle autos, und zwar schlicht und einfach, weil es diesen leuten spass macht. andere leute nehmen bei einem triathlon teil, und wieder andere saufen sich jeden samstag die birne voll, und wieder andere führen glaubenkriege in irgendwelchen sinnlosen internetforen, anstatt den sonntagnachmittag sinnvoll zu verbringen. jeder wie er will, wo liegt das problem? ;)

##

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich habs schon mal gesagt: Geiler Hubschrauber. :D

Hast du gesehen, ich hab im "So stell ich mir den user vor" thread ein foto von dir geposted. :augenbrauen:

Der Hubschrauber hat mir schon unheimlich viel Kopfzerbrechen bereitet (vor allem nach den letzten Crash der mich rund 8 Stunden Arbeit und 260 Euro gekostet hat) und zweimal war ich schon haarscharf dran den Krempel bei ebay zu verkaufen. Aber der Ehrgeiz das Ding verdammt nochmal in den Griff zu bekommen lässt mich einfach nicht... :glubsch:

Das Foto fass ich mal als Kompliment auf. Sixpack hab ich allerdings keinen... :D

Fährt dein Nachbar einen smart? Wie kommt der in diese Garage rein?

Du meinst die kleine Garage, die offen war? Da stehen nur Kleinigkeiten drin. So eine Art Keller. Die Garge, in der sein Mercedes SL steht, ist das große Garagentor das man vorne sieht. Dennoch ist die Garage mMn eine Fehlkonstruktion für sich. Aber gut. Erst viele kleine Garagen gebaut, dann umgebaut, dann erweitert. Da kann nichts dabei rauskommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich mein eh das große. Wird der Mercedes wohl schräg drinnen stehen. :betrunken:

Genau so steht er drinnen. Was aber auch daran liegt das der Nachbar über 70 ist und nicht mehr sonderlich gut einparkt.

@TT - darf man fragen wie alt du bist - und vorallem woher kommt die kohle für die ganzen scherze!? ;)

hotel mama? ;)

Da stellt sich die Frage: Welche ganzen Scherze? Die Kosten für den Heli? Halten sich doch mehr als in Grenzen. Ansonsten: 23, seit 5 Jahren bereits nicht mehr Hotel Mama und vernünftig bezahlten Job mit ein wenig Verantwortung. Keine Kinder, keiner der jährlich in Urlaub fahren will, Nichtraucher, kein Auswärtsmatch-Fahrer. Dafür jemand der intensivst seine Hobbys forciert.

So setzt halt jeder seine Prioritäten.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TT-Leser:

Verstehe ich das richtig, du hast das 2 Bild mit dem Hubschrauber geschossen?

Wie kommst denn darauf?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so steht er drinnen. Was aber auch daran liegt das der Nachbar über 70 ist und nicht mehr sonderlich gut einparkt.

Da stellt sich die Frage: Welche ganzen Scherze? Die Kosten für den Heli? Halten sich doch mehr als in Grenzen. Ansonsten: 23, seit 5 Jahren bereits nicht mehr Hotel Mama und vernünftig bezahlten Job mit ein wenig Verantwortung. Keine Kinder, keiner der jährlich in Urlaub fahren will, Nichtraucher, kein Auswärtsmatch-Fahrer. Dafür jemand der intensivst seine Hobbys forciert.

So setzt halt jeder seine Prioritäten.

eigentlich gings mir ums alter ;) konnt dich net wirklich einschätzen - aber du hast vollkommen recht - jeder setzt andere prioritäten - fahr zwar auch nen "grossen" wagen (passat variant high...) aber wenn ich dran denk was ich seit 1995 für mein Hobby admira ausegeben habe :facepalm: aber keinen cent bereuht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber das Foto hat mich auf eine Idee gebracht! :feier:

Es gibt auf Youtube einige Videos die mit kleinen Cams gedreht wurden. Mir war das bisher allerdings zu riskant. Ich flieg ja erst seit Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Ich hab letztendlich nur auf die Sinnlosigkeit von 300 und mehr PS hingewiesen.

Wow, das man sowas überhaupt diskutieren muss... Menschen fliegen mit Flugzeugen herum, essen teures Essen, kaufen sich teueren Schmuck, teure Kleidung, teure Elektronikartikel, leisten sich riesige Häuser, haben Hobbies die Geld kosten. Sinnlos is überhaupt nichts, "nicht nötig" trifft vl. zu, aber wenn dir dass erst bei (zu) starken Autos auffällt, dann solltest Mal über einige andere Dinge nachdenken.

Aber wenn man sich den Megane RS ansieht, dann sollte man auch einen Blick auf den Focus ST riskieren. Letztens einen Ford Focus ST mit den 5 Zylinder Turbobenziner mit 226 PS, 07er Jahrgang mit 57.000 km für 14000 Euro und ordentlicher Ausstattung gesehen. Da kann man nichts sagen. Dank Turbo wäre da auch sicher kostengünstig noch was rauszuholen.

Der Focus ST, zum. der Vorgänger mit seinen 5 Zylinder hat sicher an guten Sound ghabt, aber leistungstechnisch war das glaub ich nicht erste Sahne.

RS is auf jeden Fall a feines Auto.

Hab heute in Innsbruck einen BMW M6 mit AC Schnitzer Optik gesehen.... soooo geil!!!

zblad.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag