pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 Damals lief man auch mit neonfarbenen Skianzügen und Jogging high herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juli 2011 Und jetzt kommt Neon wieder sehr in Mode. Also holt schonmal die Stirnbänder raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2011 Die sind leider mit dem Taunus entsorgt worden... ausserdem: wo sollte ich die auf meinem Moped montieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juli 2011 dodo juice lime prime, dodo juice blue velvet und chemical pro detailer heute gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern wollte ich mal gründlichst Mondeo putzen und als ich die Motorhaube und Stoßstange gesehen habe, hätte ich heulen können. Eine derartige Menge von Steinschlägeni ist unglaublich. Zwei davon sind auf der Motorhaube sogar bis zum Blech runter und waren schon leicht braun. Jetzt spiel ich mit den Gedanken die beiden Dinge auch noch lackieren zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 meine freunde behaupten ich pflege mein auto nicht. heute habe ich den beweis dafür geliefert bekommen, neben mir am beifahrer hat sich eine spinne auf gmiatlich ihr netz gespannt und sie sitzt genau in der mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern wollte ich mal gründlichst Mondeo putzen und als ich die Motorhaube und Stoßstange gesehen habe, hätte ich heulen können. Eine derartige Menge von Steinschlägeni ist unglaublich. Zwei davon sind auf der Motorhaube sogar bis zum Blech runter und waren schon leicht braun. Jetzt spiel ich mit den Gedanken die beiden Dinge auch noch lackieren zu lassen... Hab auch lauter weiße Punkterl sprich Steinschläge auf der Motorhaube - was kostet sowas ausbessern zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 meine freunde behaupten ich pflege mein auto nicht. heute habe ich den beweis dafür geliefert bekommen, neben mir am beifahrer hat sich eine spinne auf gmiatlich ihr netz gespannt und sie sitzt genau in der mitte und de freundin sitzt auf der rückbank oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2011 und de freundin sitzt auf der rückbank oder wie? FAIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 und de freundin sitzt auf der rückbank oder wie? welche freundin -> doublefail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern wollte ich mal gründlichst Mondeo putzen und als ich die Motorhaube und Stoßstange gesehen habe, hätte ich heulen können. Eine derartige Menge von Steinschlägeni ist unglaublich. Zwei davon sind auf der Motorhaube sogar bis zum Blech runter und waren schon leicht braun. Jetzt spiel ich mit den Gedanken die beiden Dinge auch noch lackieren zu lassen... Hab ich auch bei mir. Gleiche Frage wie das Dirndl: was kost sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juli 2011 Hab auch lauter weiße Punkterl sprich Steinschläge auf der Motorhaube - was kostet sowas ausbessern zu lassen? Hab ich auch bei mir. Gleiche Frage wie das Dirndl: was kost sowas? Keine Ahnung. Schätze mal um die 400 Euro (Motorhaube plus Stoßstange). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Keine Ahnung. Schätze mal um die 400 Euro (Motorhaube plus Stoßstange). mit oder ohne Steuer!??? wenn meine komplette seite mit steuer 4.000 kosten würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juli 2011 Mit. Wo hast du das bitte anbieten lassen? Wenn ich für meinen Sekundenschlaf mit einer Delle die sich übers gesamte Auto gezogen hat, "nur" 2700 Euro bezahlt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Mit. Wo hast du das bitte anbieten lassen? Wenn ich für meinen Sekundenschlaf mit einer Delle die sich übers gesamte Auto gezogen hat, "nur" 2700 Euro bezahlt hab. VW Werkstatt der Firma - komplette Seite (2 Türen, Kotflügel h+v) ... 3.500 - 4.000 inkl spenglerarbeiten am hinteren kotflügel gemacht wirds aber eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts