Recommended Posts

Auch da gibts noch zu meckern. Die Waschstraßen mit Lappen sind deutlich besser als die grauslichen Borsten, nichtsdestotrotz sammelt sich in den Lappen Teile des Drecks aller Autos die durchfahren und außerdem wird nicht in allen Waschstraßen das Auto vorher abgespritzt. Wenn die Lappen dann am Auto rumfahren wo noch der, teils grobkörnige, Dreck zu finden is dann verwischt sich der ganze Spaß .

Mit breiteren Rädern kannst die meisten W-Straßen dann auch noch abhaken.

weiters nicht zu vergessen - bei kunststoffklarglasscheinwerfern gibts auch probleme in der waschstrasse! aufgrund von steinschlägen etc ist die schutzschicht am scheinwerfer angekratzt - dort dringt das etwas "schärfere" mittel ein und frisst die uv beschichtung - ergebnis - nix klarglas mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Zeigen, bitte!

rwgdhzg8.jpg

d5k5bvew.jpg

In den 90er Jahren relativ günstig ersteigert, aber die Ausgaben bzw. Investitionen waren dennoch enorm, da der Zustand alles andere als optimal war. (Nicht zur Freude meiner Holden. :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

schöne Farbe! :evil:

Daten?

Farbe is a Traum, gab heut den ganzen Tag nur mehr Nazi-Schmähs. :D

welche Daten hättest gern? viel hab ich nicht aufgeschnappt - mächtige 40 PS, 67er-Baujahr, vor 3 Jahren irgendeinen deppaten Preis gewonnen, € 4.500,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Zu meiner Verwunderung scheinen sich die Suzuki Kizashi bei uns recht gut zu verkaufen. Der Autopark in Innsbruck (dort, wo ich meinen Mondeo auch gekauft habe), hat immer einen Vorführwagen am Gelände und schon einige Kizashi verkauft. Man sieht sie auf den Straßen nicht sehr oft, ber doch öfter als ich gedacht hätte.

BTW: Was mir auch recht gut gefällt: Der Chevrolet Cruze als Limo gefällt mir ja schon recht gut. Aber der Cruze als Hatchback ist echt geil. Zumindest optisch. Hoffentlich legen sie motorisch noch nach. Der stärkte Benziner: Ein 1,8l 4 Zylinder mit 141 PS, der von 0-100 ganze 10 Sekunden braucht, und bestimmt mit einen Verbrauch jenseits der 8l unterwegs ist, ist eine Frechheit. Der einzig brauchbare Motor ist ein 2l Diesel mit 163 PS. Kaufen würde ich aber auch den nicht.

01cruzehatchparis2010.th.jpg 05cruzehatchparis2010.th.jpg 04cruzehatchparis2010.th.jpg 14cruzehatchparis2010.th.jpg 15cruzehatchparis2010.th.jpg 07cruzehatchparis2010.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

BTW: Was mir auch recht gut gefällt: Der Chevrolet Cruze als Limo gefällt mir ja schon recht gut. Aber der Cruze als Hatchback ist echt geil. Zumindest optisch. Hoffentlich legen sie motorisch noch nach. Der stärkte Benziner: Ein 1,8l 4 Zylinder mit 141 PS, der von 0-100 ganze 10 Sekunden braucht, und bestimmt mit einen Verbrauch jenseits der 8l unterwegs ist, ist eine Frechheit. Der einzig brauchbare Motor ist ein 2l Diesel mit 163 PS. Kaufen würde ich aber auch den nicht.

von der seite sehr ok, aber die heckansicht ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Opel Astra auf Amerikanisch. Laaaaaaaaangweilig!

Und könntet ihr bitte Fotos auf http://www.666kb.com hochladen? Diese pop ups nerven gewaltig am handy.

Wär toll wenn sie dann auch die Motoren des Astra verbaut hätten. Aber leider...

Bei der von dir genannten Website hat bei mir Anit-Malware-Bytes Alarm geschlagen und direkt blockiert.... dann doch lieber die Popups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag