Recommended Posts

uhhuh...h..

Hast des Blue Velvet? Benutz ich auch, ich geh auch immer beim Christian einkaufen, hat a gute Auswahl und a nette Beratung. Kann ma nur weiterempfehlen. Muss einem halt Wert sein, die Preise zB. 40 € für a Wachs zu zahlen.

dsc01806zl.jpg

dsc01793y.jpg

Danke! Endlich hat jemand diesselbe Meinung wie ich! Ja habe ich! Die sind super!!! Da kauf ich genug ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

i-clean auf der favoritenstrasse kenn ich eh. aber warum meguiars müll sein soll, versteh ich jetzt nicht. ich weiß, daß der junker gerne auch was anderes empfiehlt. mit zaino war ich beispielsweise überhaupt nicht zufrieden. meguiars find ich gut. einfach zu verarbeiten und super ergebnisse.

bennis bayer schaut aber auch lecker aus. ist der von hand oder maschinell poliert ?

jemand schon mal erfahrungen mit swizöl gemacht. eine teure angelegenheit, aber die ergebnisse sind der hammer. hab mich erst letztens wieder auf der oldtimermesse überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie das bei Opel bzw. bei deinem Vectra is, aber im Normalfall lasst ma da wen kommen zum Fehlerspeicherauslesen bzw. riskierts zum Händler zu fahren um dort den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Wenn da Mechaniker in deinem Motorraum herumpfutscht ham, du einen Turbomotor hast und er dich jetzt in den Notlauf haut, dann tipp ich drauf dass bei den Unterdruckschläuchen etwas nicht passt. Kannst zB. Mal kontrollieren ob die ganzen Schläuche und Kabel stecken.

Ansonsten is eine Fernanalyse schwer, Motorkontrollleuchte umfasst einige Dinge.

danke! ein unterdruckschlauch is runter gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wahnsinn. 2x die billigste wäsche auf der tankstelle und 1x saugen - das sollte für ein jahr autopflege durchschnittlich reichen. :D

Bitte Verlasse sofort diesen thread und komm auch nie wieder! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war mit meinem auch das letzte mal vor ca. 3 monaten in der waschstraße. poliert hab ich ihn überhaupt noch nie :holy:

hat für mich ned wirklich priorität, ob er glänzt oder dreckig is - er bringt mich von a nach b :winke::p

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Naaa ja ein Mal im Jahr polier ich ihn schon, meistens dann, wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen - gewaschen hab ich erm auch da zum letzten Mal...aber Handwäsche bitteschön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Danke! Endlich hat jemand diesselbe Meinung wie ich! Ja habe ich! Die sind super!!! Da kauf ich genug ein ;)

Hehe ich war scho länger nimma dort, werd ihn eh Mal wieder besuchen. Die Produkte die ich dort bis jetzt gekauft habe, waren alle ihr Geld wert.

i-clean auf der favoritenstrasse kenn ich eh. aber warum meguiars müll sein soll, versteh ich jetzt nicht. ich weiß, daß der junker gerne auch was anderes empfiehlt. mit zaino war ich beispielsweise überhaupt nicht zufrieden. meguiars find ich gut. einfach zu verarbeiten und super ergebnisse.

bennis bayer schaut aber auch lecker aus. ist der von hand oder maschinell poliert ?

Wer schreibtn das Megiuars Müll is? Ich persönlich steh mehr auf Dodo Juice, aber Meguiars macht sicher keiner schlechten Produkte.

danke! ein unterdruckschlauch is runter gegangen.

Bitte gerne, war das Naheliegendste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wahnsinn. 2x die billigste wäsche auf der tankstelle und 1x saugen - das sollte für ein jahr autopflege durchschnittlich reichen. :D

Gefällt mir. Alles andere ist Waschzwang. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bitte Verlasse sofort diesen thread und komm auch nie wieder! :finger:

Räum du deine Türkenschleuder lieber mal von Innen zamm. Sieht ja aus wie auf dwm Flohmarkt da drin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ah, das hab ich überlesen.. Was die Pflegeprodukte von Sonax betrifft, dann stehen die sicher hinter Dodo Juice, Meguiars und wie sie alle heißen.. das spiegel sicht schon allein im preis wider. Sonax kauf ich mir dafür gerne die Poliertüchln.

Ich kann wie gsagt nix gegen Meguiars sagen, präferiere aber Dodo Juice.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Photoshop.

sdc12176u6n2.jpg Original Bild(nur verkleinert!)

jemand schon mal erfahrungen mit swizöl gemacht. eine teure angelegenheit, aber die ergebnisse sind der hammer. hab mich erst letztens wieder auf der oldtimermesse überzeugt.

Naja ich zieh eben Chemical Guys/Dodo Juice vor! Hatte mal mit Meguars usw zum tun. Spricht ma nimmer so an :ratlos:

Zaino ist ziemlich kompliziert, da werd ich nur deppert :laugh:

Alles Handarbeit. Werde das nächste mal mit der Maschine machen um die feinen Waschspuren etc. rauszupolieren. Gewachst wird sowiso immer NUR mit der hand! Wachspaste aufd Händ schmian, mit der Handfläche Auto schön mit liebe "eincremen" :love::feier:

Geh bitte. :facepalm::nope::wos?::kotz:

Kein Wunder das Ihr zum Schluss um den niedrigen Wiederverkaufswert aufregen werdets. :finger:

Hehe ich war scho länger nimma dort, werd ihn eh Mal wieder besuchen. Die Produkte die ich dort bis jetzt gekauft habe, waren alle ihr Geld wert.

Wer schreibtn das Megiuars Müll is? Ich persönlich steh mehr auf Dodo Juice, aber Meguiars macht sicher keiner schlechten Produkte.

Ich habe das geschrieben. :green:

Ich kann natürlich nicht jedesmal nach Wien fahren.

Bestells jedesmal um 150-200€, einmal Versand. bitte danke. Kommt mir wesentlich billiger :)

Ah, das hab ich überlesen.. Was die Pflegeprodukte von Sonax betrifft, dann stehen die sicher hinter Dodo Juice, Meguiars und wie sie alle heißen.. das spiegel sicht schon allein im preis wider. Sonax kauf ich mir dafür gerne die Poliertüchln.

Ich kann wie gsagt nix gegen Meguiars sagen, präferiere aber Dodo Juice.

Sonax Poliertüchln kauf ich auch, da gibts nix zum sagen. Aber zb Nano+Wach+Politur in einem, könnt ich speiben :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag