Recommended Posts

heute aus der tiefgarage gefahren und doch glatt vor lauter was weiß ich die eine "kurve" in da garage zu eng genommen - fahr ich trottel doch glatt volle kanone mitn rechten hinteren radkasten an der betonsäule an!! :facepalm: was mich da geritten hat :ratlos:

zum glück ist wenigstens dir seite auf der mr vandalen vor 2 jahren alle lackierten teile zerkratzt haben!!

aber gut - jetzt werd ich dann doch mal zum lackierer und spengler fahren müssen ;)

war grad beim VW - partnerwerkstatt unserer Firma:

3.500-4.000€ würd der Spass kosten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bei mir steht ein weißer Insignia OPC und jedes Mal wenn ich an dem vorbeifahr, zieht er meine Blicke auf sich. Ich bin kein großer Opel Fan, aber der gefällt mir echt sehr gut.

Kombi oder Limousine?

Nau hoffentlich kriegt Pompfis Frau ka 1,80 cm Kind *gg*

Na hoffentlich will Pompfi nie jemand mitnehmen der annähernd als groß zu beschreiben ist und sich hinten wohlfüllen soll.

Laderaum kann ich auch nicht beurteilen, aber da muss jeder selber wissen wo die Prioritäten findet, es gibt kein Auto dass perfekt is, irgendwo muss man IMMER Einbußen hinnehmen.

Ich find den Preis ehrlich gsagt nicht schlimm, vl. auch weil ich die Preise ausm BMW Konfigurator gwöhnt bin, aber der Preis dient womöglich dazu um Höherwertigkeit zu simulieren und vl. auch diesen Ruf loszuwerden.

Ja, von einem Kombi mit fast 4,9m Außenläge erwarte ich mit schlicht und einfach einen entsprechenden Kofferraum.

und der Preis mag für BMW normal sein, aber bei einem Opel rollts mir die Zähnnägel zam. (bei Volkswagen Passat hat mein alter Herr natürlich den selben Preis zamkonfiguriert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

am samstag will ich mir eh den kuga anschauen, da werd ich doch auch mal bei opel vorbeischauen und mir den insignia zu gemüte führen.

mein alter herr hat sich den 160psigen leon fr in den kopf gesetzt (splinta wink amoi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hatte grad keinen Plan wo ich hinposten soll, da es aber Auto-Bezug hat stell ichs hier rein. Die Österreich offenbart zum langweiligsten und 999 Mal ihre Dodelqualitäten klick mich

Ihr erster Sohn Gianni (nach Lieblings-Designer Gianni Versace) bekam zum 17. Geburtstag einen Audi A319 (71.000 Euro) – und auch den zweiten Sprössling von Immo-Tycoon Georg Stumpf (38 und 900 Millionen schwer) und Lebensgefährtin Patricia Schalko (36) erwartet ein Leben in Luxus.

Audi 319 also. hmmm, gut, ich kann mir noch zamreimen das es sich um einen A3 1,9 handeln soll aber kann man den auf wahnwitzige 71.000 hochtreiben?

die schreibweise als a319 ist im inet zwar offenbar nicht ganz unbekannt, aber in einem printmedium (und in der printausgabe stehts genauso drin) hat das nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

womit wachselst du dein wagl ?

Chemical Guys/Dodo Juice, kann ich sehr Empfehlen! Besser als Sonax/Meguiars müll!!

Ich bestells mir immer auf www.iclean.at kann mich nicht beklagen! Der Typ besitzt einen Shop in Wien ;)

@pironi: zugegebn auch ;)

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kum, du anti bmw fan! Sowas muss ich fast auf jeder Seite von dir lesen... :facepalm:

:laugh:

Ned so aggro benni! Er fährt ja bald selber einen. Ich hab ihm gesagt, der 3er sei a Türkenschleuder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kum, du anti bmw fan! Sowas muss ich fast auf jeder Seite von dir lesen... :facepalm:

Ja mei. :D Außerdem bin ich absoluter BMW-Fan! :davinci:

Ich besänftige dich jetzt einfach damit, in dem ich dir bescheinige, dass du ein tolles Auto fährst. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Chemical Guys/Dodo Juice, kann ich sehr Empfehlen! Besser als Sonax/Meguiars müll!!

Ich bestells mir immer auf www.iclean.at kann mich nicht beklagen! Der Typ besitzt einen Shop in Wien ;)

@pironi: zugegebn auch ;)

Hast des Blue Velvet? Benutz ich auch, ich geh auch immer beim Christian einkaufen, hat a gute Auswahl und a nette Beratung. Kann ma nur weiterempfehlen. Muss einem halt Wert sein, die Preise zB. 40 € für a Wachs zu zahlen.

dsc01806zl.jpg

dsc01793y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag