Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Soviel zu dem Thema "Beim Discounter sei der Sprit minderwertiger..."

aus dem aktuellen ÖAMTC Heft.

bvajnhi6c18930i05.jpg

:winke:

Natürlich sehr aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

nachdem bei mir im frühjahr ein autokauf anstehen wird und ich als familienkutsche doch etwas geräumigeres als meinen swift im auge habe....was meint die werte asb-gemeinde zu diesem auto ?

msdesign-ford-kuga-hinten.jpg

FordKugaIndividual1.jpg

ford_kuga_350.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

nachdem bei mir im frühjahr ein autokauf anstehen wird und ich als familienkutsche doch etwas geräumigeres als meinen swift im auge habe....was meint die werte asb-gemeinde zu diesem auto ?

Kommt drauf an, wo du fährst und was du transportierst. Mein Schwager hat so ein SUV, aber der transportiert auch immer Sachen mit dem Anhänger und wohnt am Land, wo es nicht nur asphaltierte Straßen gibt. Als reines Stadtauto und ggf. paar mal Autobahn sehe ich ein SUV als ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

msdesign-ford-kuga-hinten.jpg

FordKugaIndividual1.jpg

Der Kuga pimpt by MS Design (ein tiroler Unternehmen)! :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Kommt drauf an, wo du fährst und was du transportierst. Mein Schwager hat so ein SUV, aber der transportiert auch immer Sachen mit dem Anhänger und wohnt am Land, wo es nicht nur asphaltierte Straßen gibt. Als reines Stadtauto und ggf. paar mal Autobahn sehe ich ein SUV als ungeeignet.

ich fahr sowohl am land als auch in der stadt. und sehr viele autobahnkilometer. ich war früher auch nicht so der suv freund, aber der eine oder andere gefällt mir mittlerweile ganz gut. ich bin auch am wochenende im qashqai gesessen. war auch ganz ok. im moment weiß ich noch gar nicht wohin ich mich orientieren soll. auf jeden fall brauch ich dann schön langsam mehr platz.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich fahr sowohl am land als auch in der stadt. und sehr viele autobahnkilometer. ich war früher auch nicht so der suv freund, aber der eine oder andere gefällt mir mittlerweile ganz gut. ich bin auch am wochenende im qashqai gesessen. war auch ganz ok. im moment weiß ich noch gar nicht wohin ich mich orientieren soll. auf jeden fall brauch ich dann schön langsam mehr platz.... :D

Schon mal die E-Klasse (T-Modell/Kombi) angeschaut? Die sieht elegant aus, bietet genügend Platz und ist auch noch relativ sparsam. Preislich liegt das Auto etwas unter einem SUV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich war erst auch auf den Qashqai fixiert, sieht gut aus, fährt sich sehr kompakt, Lieferzeit wäre auch nur 2 Monate gewesen, doch am nächsten Tag hat mich dann der Sportage deutlich mehr überzeugt, wirkt einfach viel hochwertiger und ist auch größer und gar nicht so viel teurer als der Qashqai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Schon mal die E-Klasse (T-Modell/Kombi) angeschaut? Die sieht elegant aus, bietet genügend Platz und ist auch noch relativ sparsam. Preislich liegt das Auto etwas unter einem SUV.

da läuten aber meine alarmglocken wennst uns jetzt erzählen willst das eine neue E-Klasse T-Modell günstiger bekommst als die hier gennanten Kompakt-Suvs à la Kuga/Qashquai/ Sportage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

da läuten aber meine alarmglocken wennst uns jetzt erzählen willst das eine neue E-Klasse T-Modell günstiger bekommst als die hier gennanten Kompakt-Suvs à la Kuga/Qashquai/ Sportage

Beim Ford Kuga ist man schnell € 40.000,- < los und da ist man mit der E-Klasse auch dabei. Dass Kia und Nissan günstiger sind, dürfte klar sein. Jedoch gibt es auch andere Hersteller und bei VW, BMW, Mercedes etc. zahlt man halt einiges mehr für einen SUV. Dann darf man auch die Unterhaltskosten nicht vergessen. (Versicherung, Benzin etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

jo, nur das der Kuga da schon recht komplett darstehen muss und die e-klasse wahrscheinlich bei ~43.000 noch ziemlich nackert ist, aber kuga/qashquai/sportage mit e-klasse vergleichen ist es sinnlos. E-klasse hat Stil die anderen ...:x ... suvs halt (wobei mir die aktuelle e-klasse limo optisch gar nicht gefällt)

und aus jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag