pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 Soviel zu dem Thema "Beim Discounter sei der Sprit minderwertiger..." aus dem aktuellen ÖAMTC Heft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juli 2011 Oba da Tankwagenfahrer leert ja noch die Additive dazu !!!!!!!!einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2011 Oba da Tankwagenfahrer leert ja noch die Additive dazu !!!!!!!!einseinself das additive drin sind ist unbestritten!! nur das sie großartig was bringen ist die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Juli 2011 Soviel zu dem Thema "Beim Discounter sei der Sprit minderwertiger..." aus dem aktuellen ÖAMTC Heft. Natürlich sehr aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juli 2011 nachdem bei mir im frühjahr ein autokauf anstehen wird und ich als familienkutsche doch etwas geräumigeres als meinen swift im auge habe....was meint die werte asb-gemeinde zu diesem auto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2011 nachdem bei mir im frühjahr ein autokauf anstehen wird und ich als familienkutsche doch etwas geräumigeres als meinen swift im auge habe....was meint die werte asb-gemeinde zu diesem auto ? Kommt drauf an, wo du fährst und was du transportierst. Mein Schwager hat so ein SUV, aber der transportiert auch immer Sachen mit dem Anhänger und wohnt am Land, wo es nicht nur asphaltierte Straßen gibt. Als reines Stadtauto und ggf. paar mal Autobahn sehe ich ein SUV als ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2011 Jo, warum kaufst da kan Kombi oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juli 2011 nachdem bei mir im frühjahr ein autokauf anstehen wird und ich als familienkutsche doch etwas geräumigeres als meinen swift im auge habe....was meint die werte asb-gemeinde zu diesem auto ? Der Kuga pimpt by MS Design (ein tiroler Unternehmen)! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juli 2011 Kommt drauf an, wo du fährst und was du transportierst. Mein Schwager hat so ein SUV, aber der transportiert auch immer Sachen mit dem Anhänger und wohnt am Land, wo es nicht nur asphaltierte Straßen gibt. Als reines Stadtauto und ggf. paar mal Autobahn sehe ich ein SUV als ungeeignet. ich fahr sowohl am land als auch in der stadt. und sehr viele autobahnkilometer. ich war früher auch nicht so der suv freund, aber der eine oder andere gefällt mir mittlerweile ganz gut. ich bin auch am wochenende im qashqai gesessen. war auch ganz ok. im moment weiß ich noch gar nicht wohin ich mich orientieren soll. auf jeden fall brauch ich dann schön langsam mehr platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2011 ich fahr sowohl am land als auch in der stadt. und sehr viele autobahnkilometer. ich war früher auch nicht so der suv freund, aber der eine oder andere gefällt mir mittlerweile ganz gut. ich bin auch am wochenende im qashqai gesessen. war auch ganz ok. im moment weiß ich noch gar nicht wohin ich mich orientieren soll. auf jeden fall brauch ich dann schön langsam mehr platz.... Schon mal die E-Klasse (T-Modell/Kombi) angeschaut? Die sieht elegant aus, bietet genügend Platz und ist auch noch relativ sparsam. Preislich liegt das Auto etwas unter einem SUV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juli 2011 ich fahr sowohl am land als auch in der stadt. und sehr viele autobahnkilometer. ich war früher auch nicht so der suv freund, aber der eine oder andere gefällt mir mittlerweile ganz gut. ich bin auch am wochenende im qashqai gesessen. war auch ganz ok. im moment weiß ich noch gar nicht wohin ich mich orientieren soll. auf jeden fall brauch ich dann schön langsam mehr platz.... Ich war erst auch auf den Qashqai fixiert, sieht gut aus, fährt sich sehr kompakt, Lieferzeit wäre auch nur 2 Monate gewesen, doch am nächsten Tag hat mich dann der Sportage deutlich mehr überzeugt, wirkt einfach viel hochwertiger und ist auch größer und gar nicht so viel teurer als der Qashqai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juli 2011 Schon mal die E-Klasse (T-Modell/Kombi) angeschaut? Die sieht elegant aus, bietet genügend Platz und ist auch noch relativ sparsam. Preislich liegt das Auto etwas unter einem SUV. da läuten aber meine alarmglocken wennst uns jetzt erzählen willst das eine neue E-Klasse T-Modell günstiger bekommst als die hier gennanten Kompakt-Suvs à la Kuga/Qashquai/ Sportage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2011 da läuten aber meine alarmglocken wennst uns jetzt erzählen willst das eine neue E-Klasse T-Modell günstiger bekommst als die hier gennanten Kompakt-Suvs à la Kuga/Qashquai/ Sportage Beim Ford Kuga ist man schnell € 40.000,- < los und da ist man mit der E-Klasse auch dabei. Dass Kia und Nissan günstiger sind, dürfte klar sein. Jedoch gibt es auch andere Hersteller und bei VW, BMW, Mercedes etc. zahlt man halt einiges mehr für einen SUV. Dann darf man auch die Unterhaltskosten nicht vergessen. (Versicherung, Benzin etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juli 2011 jo, nur das der Kuga da schon recht komplett darstehen muss und die e-klasse wahrscheinlich bei ~43.000 noch ziemlich nackert ist, aber kuga/qashquai/sportage mit e-klasse vergleichen ist es sinnlos. E-klasse hat Stil die anderen ... ... suvs halt (wobei mir die aktuelle e-klasse limo optisch gar nicht gefällt) und aus jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts