hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Nana z4 35i ist super zum fahren! Würde den sogar nehmen und aif den 3er 335 verzichten! indirekte, gefühllose lenkung untersteuert wie ein fronttriebler sauschwer super? der wagen ist superschön, wie gemacht fürs cruisen und für die eisdiele, aber zum fahren is der nix. nicht umsonst wird der E89 im Z4 forum auch "liebevoll" ZLK genannt :D bearbeitet 1. Juni 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2011 Wer unbedingt einen Kombi will, dem ist der Look doch eh meistens wurscht. Wie gern würd i dir manchmal a Kopfnuss verpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juni 2011 indirekte, gefühllose lenkung untersteuert wie ein fronttriebler sauschwer super? der wagen ist superschön, wie gemacht fürs cruisen und für die eisdiele, aber zum fahren is der nix. nicht umsonst wird der E89 im Z4 forum auch "liebevoll" ZLK genannt :D sag mamal...hast du ne rennlizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2011 sag mamal...hast du ne rennlizenz? nein, leider. ich würd ja für mein leben gern im histo cup mitfahren, aber davor stehen leider noch einige dinge auf der (finanziellen) prioritätenliste weiter oben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Wie gern würd i dir manchmal a Kopfnuss verpassen! Naja, wieso? Er hat doch Recht. Du hast ja bei deinem auch nicht aufs Aufsehen geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Naja, wieso? Er hat doch Recht. Du hast ja bei deinem auch nicht aufs Aufsehen geachtet. Dir ah! Freitag übrigens Probefahrt: http://www.weltauto.com/gebrauchtwagen/gs/LIST/WA!de!!!!sl!!ATBM0DH6!/WA/Marke|Ford/PS|220|700/ID|73028458|Ford_Focus_Coupe_ST_2,5/detail.htm?src=list.htm&ml= Ehrlicherweise aber eher aus Vergleichsinteresse am 2,5T mit 226 PS als am Auto selbst... bearbeitet 1. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2011 Also nein. Mit diesem fetten BMW-Arsch kann's keiner aufnehmen: Dieser BMW spielt zweifelsfrei in der gleichen Liga wie: Ich frage mich immer, wie man darauf kommt sich solche "Kutschen" zu kaufen? Zumal dir diese Traktoren auch nicht gratis nachgeschmissen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Also wenn schon einen Kombi dann denn da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Juni 2011 Also wenn schon einen Kombi dann denn da: Hat ein Freund von mir voriges Jahr gekauft. Leider zu hoher Verbrauch für 150 PS und auch etwas zu schwach, müsste man den 200 PS Diesel nehmen. Ansonsten aber ein geiles Gerät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2011 Also wenn schon einen Kombi dann denn da: Danke für den Tipp, geh morgen ja eh a bissl Auto schaugn... Der von Mr_Rotten steht übrigens beim Autohaus Meisinger: http://www.car4you.at/Auto_Meisinger_GmbH/Fahrzeug/3718146 1.8 TBi (Turboaufgeladener Benziner) mit 200 PS. Leistungsmäßig sind die 159er meines Wissens immer etwas schwächer als die Konkurenz. Sagenhaft finde ich allerdings die Angabe von 320 NM Drehmoment. Trotzdem braucht er 7,7 Sekunden von 0-100. Ich hätte mir mehr erwartet... Wenn da ernsthaft jemand behauptet ein Alfa mit einen VW Herz wäre kein Fortschritt, den kann ich auch nicht mehr helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Hat ein Freund von mir voriges Jahr gekauft. Leider zu hoher Verbrauch für 150 PS und auch etwas zu schwach, müsste man den 200 PS Diesel nehmen. Ansonsten aber ein geiles Gerät! Also der am am Foto hat 199 PS und ist ein Benziner. Keine Ahnung ob das aber orginal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Which car do I want to ride today. [x] Easy decision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juni 2011 Which car do I want to ride today. [x] Easy decision. Hau ois weg, bis auf einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Juni 2011 Which car do I want to ride today. http://666kb.com/i/bu0zpydmcmr65515x.jpg[ [x] Easy decision. ... is doch eh alles des selbe (siehe letzte Seite).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Which car do I want to ride today. [x] Easy decision. Wurscht, weil eh alles: bearbeitet 3. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts