Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Redet ja keiner von Fremdteilen, aber eine Cockpit Gestaltung mit Audi Teilen angelehnt an den bisherigen Alfa Look und fertig.

Außen dann die Alfa Optik weiterleben und endlich ohne schlechtes Gewissen mit Alfa liebäugeln.

Ich glaube wir können uns da nicht einigen weil genau das möchte ich eigtl. nicht.

Warum sollte man sowas

72266303_d0a98df952.jpg

gegen ein 0815-Audi-VW-Cockpit tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Alfa Cockpit gefällt mir nicht. Ich steh nicht auf diesen Lack-Stil. Das Lenkrad mit dem Wulst, der nach unten keinen Übergang findet, ist auch nicht so meins.

So und jetzt oute ich mich: Ja mir gefält das Heck des Superb, weil es sich von den anderen konzerninternen Konkurrenten abhebt. Finde ihn generell sehr gelungen, auch das Cockpit weiß zu überzeugen. Und dann noch der gute Preis.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

dem hcg is ja nur wichtig dass er im jude law outfit (nach außen hin) cool herumcruisen kann. :D

Ja in Wirklichkeit hast du nicht so unrecht:D .. Ich würde lieber einen Alfa mit einem Cockpit in Audi Qualität halbwegs sorgenfrei fahren können, als einen Alfa-Alfa de wöchentlich einen Defekt hat:)..

Ich glaube wir können uns da nicht einigen weil genau das möchte ich eigtl. nicht.

Warum sollte man sowas

72266303_d0a98df952.jpg

Weil dass der Preis ist den man f. ein technisch ausgereiftes Auto zahlen müsste:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie optimistisch muss ein Fiat Fahrer, obendrein ein Wiener, sein, dass er bei 150 die Lichthupe gibt? Er war ziemlich verärgert, als ich ihm immer wieder wegbeschleunigt bin und erneut auffahren hab lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weil dass der Preis ist den man f. ein technisch ausgereiftes Auto zahlen müsste:)

Es liegt wohl eher an der Produktion und an ein paar Lieferanten bzw. Materialien.

Man sollte jetzt wirklich nicht einen jeden Alfa verteufeln.

Es gibt auch Leute die so gut wie keine Probleme damit haben.

Sie sind sicher nicht die Zuverlässigsten aber es ist auch nicht so dass man im Schnitt einmal in der Woche in der Werkstatt steht.

Mein Alfa (146) hatte in 1,5-2 Jahren nur ein Problem. Die ZV ging ein aber das wars dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Es liegt wohl eher an der Produktion und an ein paar Lieferanten bzw. Materialien.

Man sollte jetzt wirklich nicht einen jeden Alfa verteufeln.

Es gibt auch Leute die so gut wie keine Probleme damit haben.

Sie sind sicher nicht die Zuverlässigsten aber es ist auch nicht so dass man im Schnitt einmal in der Woche in der Werkstatt steht.

Mein Alfa (146) hatte in 1,5-2 Jahren nur ein Problem. Die ZV ging ein aber das wars dann auch.

Ein Kommiltone hat sich eine Guilietta gekauft und seine Meinung dazu lautet "1 Monat vor Ende der Garantie Verkauf ich die Kistn.."

Alfa hat halt leider diese Probleme im großen und ganzen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Warum sollte man sowas

72266303_d0a98df952.jpg

Mir ist allerdings nicht klar was an diesen Cockpit so geil sein soll? Zumindest um nichts besser als die des Audi/VW/Skoda/Seat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Mir ist allerdings nicht klar was an diesen Cockpit so geil sein soll? Zumindest um nichts besser als die des Audi/VW/Skoda/Seat.

+1

ich finde diese ganzen einzeln raufgetackerten "uhren" wirken halt sehr "billig" (vielleicht nicht ganz das richtige wort... eher "einfach") - erinnert mich irgenndwie an ein cockpit aus dem jahre 1985. und zwischen fiat und alfa gibt es vermutlich auch nicht allzuviele designerische unterschiede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ein Kommiltone hat sich eine Guilietta gekauft und seine Meinung dazu lautet "1 Monat vor Ende der Garantie Verkauf ich die Kistn.."

Alfa hat halt leider diese Probleme im großen und ganzen ..

ich glaube, daß manche nicht dafür geschaffen sind so ein auto zu fahren. da fehlt einfach das gefühl dafür. die sollen sich lieber in ihre dieselsuperbs hauen. dort sinds eh besser aufgehoben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ich glaube, daß manche nicht dafür geschaffen sind so ein auto zu fahren. da fehlt einfach das gefühl dafür. die sollen sich lieber in ihre dieselsuperbs hauen. dort sinds eh besser aufgehoben. :D

Autos ohne garantien ua meiner rennen eh besser!

Hör oft das die Neuwägen oft feigln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein sehr schönes Cockpit, das des BMW Z4 :love:

bmw-z4-interior-concept.jpg

stimmt, gerade das 'pure white' paket wie auf dem foto oben ist der hammer, wenn auch etwas schmutzempfindlich (der vorführer mit dem ich gefahren bin, hatte das; mit jeans sollte man da eher nicht jeden tag fahren :D). leider fährt sich der E89 nicht annähernd so gut wie er ausschaut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

stimmt, gerade das 'pure white' paket wie auf dem foto oben ist der hammer, wenn auch etwas schmutzempfindlich (der vorführer mit dem ich gefahren bin, hatte das; mit jeans sollte man da eher nicht jeden tag fahren :D). leider fährt sich der E89 nicht annähernd so gut wie er ausschaut :(

Nana z4 35i ist super zum fahren! Würde den sogar nehmen und aif den 3er 335 verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag