psywalker 1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Die A-Klasse ist einfach der beste Kleinwagen. Hat fünf Sitze, großen Kofferraum, passt dennoch in die meisten Parklücken und der passende Komfort bzw. Fahrgefühl. gibts bei VW, Opel, Seat, BMW usw. usw. genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 Pensionistig hab ich den ned gefunden. Was erwartest von so einem SUV-Kübel? Dass der um die Ecke geht wie ein Gokart? Was mich extrem gestört hat war der laute Motor (D5), ansonsten war der ganz ok. Ohne jetzt zu wissen wovon ihr beim Volvo genau redet: Es gibt durchaus dynamische SUVs die sich recht sportlich um die Kurven bewegen lassen. Von daher darf man das schon erwarten, auch wenn ein XC60 allerdings auch optisch eher nicht zu den dynamischeren zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2011 Ohne jetzt zu wissen wovon ihr beim Volvo genau redet: Es gibt durchaus dynamische SUVs die sich recht sportlich um die Kurven bewegen lassen. Von daher darf man das schon erwarten, auch wenn ein XC60 allerdings auch optisch eher nicht zu den dynamischeren zählt... also wir zwei haben definitiv eine andere vorstellung von sportlich und dynamisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 Es gibt durchaus dynamische SUVs die sich recht sportlich um die Kurven bewegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) also wir zwei haben definitiv eine andere vorstellung von sportlich und dynamisch ... Der Ford Kuga ist für mich sportlich und dynamisch, ja. Davon konnte ich mir bei der Probefahrt selbst ein Bild machen. Mit einen Basispreis des Topmodells von 38000 Euro ist er allerdings zu teuer. EDIT: Ok, heute erstmals eine kleine Macke am Mondeo entdeckt. Nach längerer zügiger Fahrt wollte das Standgas nicht mehr unter 1200 Touren sinken. Wenn ich die Kupplung getreten hab, sank es auf 800, wenn ich wieder losgelassen hab, stieg die Drehzahl wieder auf 1200. Generell ist die Gasannahme verzögert (zehntel Bereich). Das Phänomen tritt nur ein, wenn das Auto mal etwas schneller (Drehzahlmäßig) bewegt wurde. Ford tippt auf den Drosselklappensensor. Gewechselt ist der bei mir in einer Minute. Aber die 80 Euro bei Ford tun schon weh.... . Morgen werd ich es mal ausbauen und auspusten. Vielleicht bringts ja was... bearbeitet 25. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Mai 2011 Bombengerät. Porsche GT3RS. Da san eicha porsches a schass dagegen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 hat mich heut einer in weiss überholt ..... dem sound nach dacht ich erst ein flugzeug kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) hat mich heut einer in weiss überholt ..... dem sound nach dacht ich erst ein flugzeug kommt! oja, des foto ist unmittelbar nach einer tunnelausfahrt erstanden. Ich selber hab an Krawalltüte drunter, bollert ordentlich im Tunnel(bindermichl tunnel in linz). Im diesem Fall dachte ich echt "fuck, da Auspuff hin, weil der lauter und anders klingt" :aaarrrggghhh: Ich wünschte ich hätte diesen Sound gehabt. bearbeitet 29. Mai 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Mah, das erinnert mich an ein einmaliges Erlebenis. Es war glaub ich irgendwann in den 80er Jahren. Wir im Peugeot 305 unterwegs, gerade mitten im Tunnel, plötzlich ein Getöse, als ob jeden Moment der Tunnel einstürzt. Plötzlich zieht ein Lamborghini Countach vorbei. Seitdem gehört dieser Wagen zu meinen absoluten Traumautos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Mai 2011 So oid bist du scho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 So oid bist du scho? Ich saß im Fond. So alt bin ich auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Mai 2011 Geile Optik, des neuen Focus... Hier gibts das gesamte Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Geile Optik, des neuen Focus... rein von hinten stimme ich dir zu... nur diese vorgezogenen Rückleuchten in die Seite gefallen mir überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Ford goes Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Mai 2011 Ford goes Japan. Sche langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts