Recommended Posts

damals wo ma in ersten bez. gfahrn sind und du dich in der nähe des bräus einparkt hast - i hab hinten ned wirklich was rausgsehn :ratlos:

wurscht :D

kanns sein dass dein zustand eine entscheidende rolle dabei gespielt hat? :D

habe auch eine frage. habe am samstag meine sommerreifen montiert. links vorne beim reifen haben die muttern beim letzten dreher nicht gegriffen, sie sind zwar fest, drehen aber trotzdem durch wenn man sie ganz fest machen will. wenn ich versuche die muttern mit den fingern zu bewegen tut sich allerdings nicht, auch nachdem ich gefahren bin und aussteige kontrolliere ich das immer, aber die muttern sind bis jetzt immer noch fest. glaubt ihr liegt das am gewinde oder an der mutter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kanns sein dass dein zustand eine entscheidende rolle dabei gespielt hat? :D

habe auch eine frage. habe am samstag meine sommerreifen montiert. links vorne beim reifen haben die muttern beim letzten dreher nicht gegriffen, sie sind zwar fest, drehen aber trotzdem durch wenn man sie ganz fest machen will. wenn ich versuche die muttern mit den fingern zu bewegen tut sich allerdings nicht, auch nachdem ich gefahren bin und aussteige kontrolliere ich das immer, aber die muttern sind bis jetzt immer noch fest. glaubt ihr liegt das am gewinde oder an der mutter?

Also wenn du deine Räder mit Muttern angschraubt hast, freu dich dassd noch lebst *gg*

Ne das kann sowohl am Gewinde der Schrauben, wie auch am Gewinde drin liegen. Schaust da halt an die Schraube, wenns genauso ausschaut wie die anderen dann is der Hund wohl woanders begraben :)

Im Normalfall sollts aber eher an der Schraube liegen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du deine Räder mit Mutter angschraubt hast, freu dich dassd noch lebst *gg*

Ne das kann sowohl am Gewinde der Schrauben, wie auch am Gewinde drin liegen. Schaust da halt an die Schraube, wenns genauso ausschaut wie die anderen dann is der Hund wohl woanders begraben :)

Im Normalfall sollts aber eher an der Schraube liegen.

der hat sicher alufelgen ... und hat die schrauben von die stahlfelgen verwendet ... das haltet zwar ist aber nicht wirklich ratsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat sicher alufelgen ... und hat die schrauben von die stahlfelgen verwendet ... das haltet zwar ist aber nicht wirklich ratsam

richtig! habe sowas zum ersten mal gemacht ohne mir vorher großartig gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

richtig! habe sowas zum ersten mal gemacht ohne mir vorher großartig gedanken zu machen.

Hm ich hab noch einige Radschrauben Zaus liegen, wennst Lust hast könnt ma uns treffen und mal deinen abchecken und ggf. austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind das neue felgen patrax? wenn ja, müssten da ja irgendwo die anderen radschrauben dabei sein, wenn nicht musst dich halt schlau machen welche schraubenlänge du brauchst und die halt beim forstinger besorgen kostet ned die Welt

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich hab noch einige Radschrauben Zaus liegen, wennst Lust hast könnt ma uns treffen und mal deinen abchecken und ggf. austauschen.

bei bedarf melde ich mich auf jedenfall, wäre sehr nett von dir :love:

sind das neue felgen patrax? wenn ja, müssten da ja irgendwo die anderen radschrauben dabei sein, wenn nicht musst dich halt schlau machen welche schraubenlänge du brauchst und die halt beim forstinger besorgen kostet ned die Welt

nein die felgen habe ich dazu bekommen wie ich mir das auto gekauft habe von einer privatperson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

den Scheibenwischer brauch i im Winter, wie krieg i denn sonst den Schnee weg :D :D :D :D

früher aufstehen, Motor starten, Heckenscheibenheizung 30 Minuten laufen lassen. Fertig. So mach ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

früher aufstehen, Motor starten, Heckenscheibenheizung 30 Minuten laufen lassen. Fertig. So mach ich es.

optimal für die nachbarn und den motor ;)

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kanns auch übertreiben, mim umwelt schädigen.

faule offen, kratzt gfälligst das eis runter oder mietets auch einen garagenplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

optimal für die nachbarn und den motor ;)

Ich mach mir da mehr "Sorgen" um meine Nachbarn - nein, wenn echt viel Schnee drauf liegt, wird er natürlich abgekehrt, bei Bedarf wird natürlich auch Eis gschert, mag mir meine Wischblätter ja ned putt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Beim VW war ich auch schon - ganz locker nachgefragt was denn 2 Scheinwerfer kosten würden - je Scheinwerfer 250€ + 200€ Arbeitszeit = 700€ gesamt

was ich die ganze zeit sage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag