ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Mai 2011 515 Euro fürs 4 Jahres Service. Verbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2011 515 Euro fürs 4 Jahres Service. Verbrecher. das wird beim jaguar aber ned günstiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2011 weil hier ja letztens über papier und k&n filter geschrieben wurde. also bei mir sieht das so aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2011 weil hier ja letztens über papier und k&n filter geschrieben wurde. also bei mir sieht das so aus ... ... des is mal a Ver(h)bau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2011 Nö, da wars irgendwas mit dem Getriebe. Das Bild erinnert eher an das Schicksal des ersten Swift, den ich 99 zamgehauen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) weil hier ja letztens über papier und k&n filter geschrieben wurde. also bei mir sieht das so aus ... Schaut eh gut aus... Habts da extra a Kastl rund um den Luffi verbaut? Is des a 4er Golf oder Audi A/S3? S3 Domstrebe? Fetter Subwoofer im Kofferraum? *gg* bearbeitet 13. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 515 Euro fürs 4 Jahres Service. Verbrecher. Wo ist da das Verbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Mai 2011 Schaut eh gut aus... Habts da extra a Kastl rund um den Luffi verbaut? Is des a 4er Golf oder Audi A/S3? S3 Domstrebe? Fetter Subwoofer im Kofferraum? *gg* Schaut noch an Saustoi aus Nächstes Jahr wenn ich mim Kompressor umbau beginne(fois a fix is!?) daun dlschauts fein aus Daun verhock i eich olle, muaha ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Mai 2011 Nicht umsonst ist der Dialekt von Kühe Kia. Vorne recht eigenständig, seitlich überproportioniert und hinten sieht er wie ein Mondeo aus. fahre selber bald einen Kia Hast ihn schon einmal in echt gesehen?? Finde ihn schöner als den neuen 5er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Schaut noch an Saustoi aus Nächstes Jahr wenn ich mim Kompressor umbau beginne(fois a fix is!?) daun dlschauts fein aus Daun verhock i eich olle, muaha ^^ ... ohhja, 3 - 5 Tankfüllungen lang, bis der Motor aufgibt... Aber das sind mal wieder Widersprüche in sich. Ein paar Seiten vorher betonst du die Zufriedenheit mit den Sauger und kritisierst die heutige Turbo Generation, und andererseits willst du dennoch einen Kompressor in deinen Sauger einbauen, den du ohnehin nicht mehr all zu lange haben wirst?! Aber gut. Die Kosten dafür dürften sich in Grenzen halten und ganz so schlecht scheint sich der BMW Motor dafür laut diversen Einzelberichten nicht zu eigenen. Bei meinen Ford könnte ich das ganz und gar vergessen. Die Kosten bewegen sich um die 7000 Euro und der Motor ist zu anfällig dafür. Mehr als 0,3 - 0,5 Ladedruck wären glatter Mord für den Motor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 Schaut eh gut aus... Habts da extra a Kastl rund um den Luffi verbaut? Is des a 4er Golf oder Audi A/S3? S3 Domstrebe? Fetter Subwoofer im Kofferraum? *gg* also des kastl ist das ehemalige oberteil des luftfilterkasten, damit das teil die rennleitung nicht gleich anspringt. habs fürs foto nur hochgebogen. auto ist wie schon mal früher gepostet ein TT roadster. subwoofer hab ich keinen. wo sollt der auch hin, dafür sind in den doorboards 8 18er verbaut. 4 mal kickbass, und 4 mal quasi normaler tieftöner. endstufen liegen dort wo früher mal das notrad war. klingt auf alle fälle ziemlich prolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) ... ohhja, 3 - 5 Tankfüllungen lang, bis der Motor aufgibt... Aber das sind mal wieder Widersprüche in sich. Ein paar Seiten vorher betonst du die Zufriedenheit mit den Sauger und kritisierst die heutige Turbo Generation, und andererseits willst du dennoch einen Kompressor in deinen Sauger einbauen, den du ohnehin nicht mehr all zu lange haben wirst?! Aber gut. Die Kosten dafür dürften sich in Grenzen halten und ganz so schlecht scheint sich der BMW Motor dafür laut diversen Einzelberichten nicht zu eigenen. Bei meinen Ford könnte ich das ganz und gar vergessen. Die Kosten bewegen sich um die 7000 Euro und der Motor ist zu anfällig dafür. Mehr als 0,3 - 0,5 Ladedruck wären glatter Mord für den Motor. Turbo NEIN.(wobei einen 335i biturbo; da kann ich eh net aus^^) Kompressor ja! Sind 2 Welten Unterschiede, falls du das noch nicht gewusst hast! Kompressor ist nur eine Notlösung; falls bis nächstes Jahr nix g´scheites kommt. Deswegen auch im Klammerl "fois a fix is?!) Planen musst jetzt schon, sonst kriegst nächstes Jahr an Stress... bearbeitet 14. Mai 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Es wäre jedenfalls schade um einen der zuverlässigeren BMW Motoren, wenn du ihn mit einen Kompressor praktisch das Todesurteil unterschreiben lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Mai 2011 Es wäre jedenfalls schade um einen der zuverlässigeren BMW Motoren, wenn du ihn mit einen Kompressor praktisch das Todesurteil unterschreiben lässt... Keine Sorge, es werden sämtliche Umbauten vorgenommen. Nockenwellen usw.. 3l Maschinen halten das aus. Beim M3 3,2l da habe ich bedenken! Das sind schwer hochgezüchtete Motoren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Bevor ichs vergess, muss euch diesen Shop empfehlen.. fast mein ganzer Umbau basiert auf Artikeln aus diesem Shop http://shop.etel-tuning.de/ Kabelbaumsamen, Vogelkot, tote Fliegen zum Aufkleben, Meinungsverstärker, Marder Anlockgerät, heißes Wasser tiefgefroren(sehr praktisch im Winter),... usw edit: Vakuum im Sackerl dürft wohl ausverkauft sein bearbeitet 17. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts