TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Mai 2011 btw Ollas Guade TT-Leser! Danke dir! :-) Also der rote M1 würd mir schon gefallen. Über den Sinn eines M1 kann man allerdings streiten. Aber mei, über welchen M kann ma des nit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 kommt davon, wenn ma nur aufs kennzeichen schaut. Ich hab sowieso a Wunschkennzeichen. na guat, Leon lass ich noch gehn. Richtiges Weiber/Teenie Fohrzeit. Nachbarin fährt damit herum :laugh: :laugh: :allaaah: Cougar? Nein, Milf. Danke dir! :-) Also der rote M1 würd mir schon gefallen. Über den Sinn eines M1 kann man allerdings streiten. Aber mei, über welchen M kann ma des nit... Der ist ORANGE! Das riesige Werbebanner im München ist ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2011 Cougar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab sowieso a Wunschkennzeichen. hätt ich mir ja denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2011 Splinta, wink amoi! Na...nach so einer Aussage kann ich net winken . Obwohl ich seine Aussage eh nicht ganz versteh keine Ahnung was "Leon lass ich noch gehn" heißen soll... ganz bei Trost dürfta aber net sein, da BMW Prolo mit seinem 1er BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Na...nach so einer Aussage kann ich net winken . Obwohl ich seine Aussage eh nicht ganz versteh keine Ahnung was "Leon lass ich noch gehn" heißen soll... ganz bei Trost dürfta aber net sein, da BMW Prolo mit seinem 1er BMW bearbeitet 12. Mai 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Des is a Leon du Zipfüklatscha! bearbeitet 12. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Na...nach so einer Aussage kann ich net winken . Obwohl ich seine Aussage eh nicht ganz versteh keine Ahnung was "Leon lass ich noch gehn" heißen soll... ganz bei Trost dürfta aber net sein, da BMW Prolo mit seinem 1er BMW Da Benni hat keinen 1er. Da Leon is e a nettes Auto. A Freund hat auch einen mit 90 PS. Zieht recht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Da Benni hat keinen 1er. Da Leon is e a nettes Auto. A Freund hat auch einen mit 90 PS. Zieht recht gut an. Is mein zweites Auto bzw. mein erstes langjähriges Auto und ich bin zufrieden damit. bei VAG Autos kamma eh schwer was falsch machen, da hat jede Werkstatt und jeder Pfuscher genug Know How. Der Leon 1M, den ich hab, gefällt mir aber deutlich besser als der aktuelle Leon. In manchen Situationen hätt ich gern mehr Leistung oder eine andere Antriebsart, aber die Optik aussen und innen gefällt mir seit dem ersten Tag und ich hab den Kauf auch keinen einzigen Moment bereut. Außerdem werd ich keinen übermäßigen Wertverlust haben, wenn ich ihn wieder verkauf. bearbeitet 12. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Mai 2011 Kinder i glaub es steht wohl fest : XF Modeljahr 2012 mit Facelift, da könnt dann net amal mehr der Fremde raunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Kinder i glaub es steht wohl fest : XF Modeljahr 2012 mit Facelift, da könnt dann net amal mehr der Fremde raunzen. wow! jetzt schaut er von vorne auch geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Kinder i glaub es steht wohl fest : XF Modeljahr 2012 mit Facelift, da könnt dann net amal mehr der Fremde raunzen. Kein schiaches Auto, Heck schaut ziemlich Aston Martin mäßig aus.. sind die Marken noch immer irgendwie verbandelt? bearbeitet 12. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Mai 2011 Echt geiles Auto, gibts in den USA schon, kommt bei uns Ende 2011: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Mai 2011 Kein schiaches Auto, Heck schaut ziemlich Aston Martin mäßig aus.. sind die Marken noch immer irgendwie verbandelt? Beide haben mal Ford gehört. Aston Martin gehört mittlerweile einem Konsortium um Prodrive, Jaguar und Range Rover Tata Motors. Entwickelt wurde er aber noch unter Ford Regie. Chefdesigner bei Jagaur ist aktuell Ian Callum der auch beim AM DB7 und beim Vanquish gewerkelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Mai 2011 Des is a Leon du Zipfüklatscha! Jo mein ich eh, gibt eh kan Unterschied Sitzen eh nur Weibern drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts