Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

btw Ollas Guade TT-Leser! :feier:

Danke dir! :-)

Also der rote M1 würd mir schon gefallen. Über den Sinn eines M1 kann man allerdings streiten. Aber mei, über welchen M kann ma des nit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kommt davon, wenn ma nur aufs kennzeichen schaut.

Ich hab sowieso a Wunschkennzeichen. ;)

na guat, Leon lass ich noch gehn. Richtiges Weiber/Teenie Fohrzeit. Nachbarin fährt damit herum :love:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::allaaah: :allaaah: :allaaah:

Cougar?

Nein, Milf. :p

Danke dir! :-)

Also der rote M1 würd mir schon gefallen. Über den Sinn eines M1 kann man allerdings streiten. Aber mei, über welchen M kann ma des nit...

Der ist ORANGE!

Das riesige Werbebanner im München ist ziemlich geil.

bteefqs8sqgr7tujn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:D

Splinta, wink amoi!

Na...nach so einer Aussage kann ich net winken :heul: .

Obwohl ich seine Aussage eh nicht ganz versteh keine Ahnung was "Leon lass ich noch gehn" heißen soll... ganz bei Trost dürfta aber net sein, da BMW Prolo mit seinem 1er BMW :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Obwohl ich seine Aussage eh nicht ganz versteh keine Ahnung was "Leon lass ich noch gehn" heißen soll... ganz bei Trost dürfta aber net sein, da BMW Prolo mit seinem 1er BMW :finger:

:finger:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da Benni hat keinen 1er.

Da Leon is e a nettes Auto. A Freund hat auch einen mit 90 PS. Zieht recht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da Benni hat keinen 1er.

Da Leon is e a nettes Auto. A Freund hat auch einen mit 90 PS. Zieht recht gut an.

Is mein zweites Auto bzw. mein erstes langjähriges Auto und ich bin zufrieden damit. bei VAG Autos kamma eh schwer was falsch machen, da hat jede Werkstatt und jeder Pfuscher genug Know How. Der Leon 1M, den ich hab, gefällt mir aber deutlich besser als der aktuelle Leon.

In manchen Situationen hätt ich gern mehr Leistung oder eine andere Antriebsart, aber die Optik aussen und innen gefällt mir seit dem ersten Tag und ich hab den Kauf auch keinen einzigen Moment bereut. Außerdem werd ich keinen übermäßigen Wertverlust haben, wenn ich ihn wieder verkauf.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kinder i glaub es steht wohl fest :

XF Modeljahr 2012 mit Facelift, da könnt dann net amal mehr der Fremde raunzen.

2011-4-21_-_erstkontakt_jaguarxf2.2dieselfacelift_-_04_jaguar_xf_2012.jpg2011-4-21_-_erstkontakt_jaguarxf2.2dieselfacelift_-_08_jaguar_xf_2012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wow! :super:

jetzt schaut er von vorne auch geil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

2011-4-21_-_erstkontakt_jaguarxf2.2dieselfacelift_-_04_jaguar_xf_2012.jpg2011-4-21_-_erstkontakt_jaguarxf2.2dieselfacelift_-_08_jaguar_xf_2012.jpg

Kein schiaches Auto, Heck schaut ziemlich Aston Martin mäßig aus.. sind die Marken noch immer irgendwie verbandelt?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kein schiaches Auto, Heck schaut ziemlich Aston Martin mäßig aus.. sind die Marken noch immer irgendwie verbandelt?

Beide haben mal Ford gehört. Aston Martin gehört mittlerweile einem Konsortium um Prodrive, Jaguar und Range Rover Tata Motors. Entwickelt wurde er aber noch unter Ford Regie. Chefdesigner bei Jagaur ist aktuell Ian Callum der auch beim AM DB7 und beim Vanquish gewerkelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag