Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Die letzten hier geposteten Vehikel könnten mich glatt dazu inspirieren im spam einen "would you drive that" thread als Pendant zum Wyht aufzumachen.

zum x6 sag ich mal gar nichts (ein auto mit der Silhouette eines Coupes, den Fahrleistungen eines Sportwagens kombiniert mit der Fahrzeughöhe eines Geländewagens und dem Gewicht einer schweren Limousine. Das ganze gibts dann auch als Hybrid um die Umwelt zu schonen. aja :facepalm: ) und zum Porsche: Alter Porsche >>>> neuer Porsche

Weißt was mich immer wieder schockiert?

Ich bin 22, und ich behaupte mal du auch nicht vieeeel Älter. Eigentlich behauptet man ja das die ältere Generation für solche Experimente wie den X6, nichts übrig hätte und die konservative Variante wie 5er oder 7er bevorzugt. Schlimm dabei ist nun: Mein Onkel ist 53 Jahre alt. Ein EXTREM konservtiver Mensch. Das Auto soll nicht zu auffällig sein, das Auto sollte daher silber sein. Er war es zum Beispiel der mich belehren wollte "ein junger Mensch braucht doch keine Familienkutsche... einen Kombi. Ein junger fährt noch mit nen 3er Golf oder sowas in die Richtung herum.". Genau ER ist es aber, der auf den X6 steht und wahrscheinlich bald zulegen wird... :D

Wie kann es also sein, das wir Jungen SO hart auf einer Schiene unterwegs sind mit festen Ansichten, und die verschiedenen älteren Leute für neues viel offener sind? Da stimmt doch was nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warum nur darf jeder hand an serienmässig wirklich elegante autos wie den 997 legen und diese mit gfk-geschwurbel "verschönern"? von sowas bekommt man ja augenkrebs :aaarrrggghhh: und sowas schimpft sich dann auch noch "tuner" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Weißt was mich immer wieder schockiert?

Ich bin 22, und ich behaupte mal du auch nicht vieeeel Älter.

Zum Alter kann ich dir nur recht geben. Aber du bist erst 22 und fährst 3er bmw und Mondeo ST, fu** was hab ich falsch gemacht? aja stadtkind und so ;)

Stimmt ja so nicht das ich nicht für neues offen bin oder mich von manchem "unrationalen" mal begeistern lasse. Ich würde nur zu liebens gern mal in einem zB Aston Martin heizen sitzen.

X6 ist halt für mich ein völlig unnötiges Auto, punkt aus. SUVs bringen natürlich demjenigem der sie fährt Vorteile. Manche davon sind noch erklärbar andere sind "erfahrbar" und manche dienen nur der Befriedigung des persönlichen (bitte selbst einsetzen).

und damit versuch ichs jetzt wirklich gut sein zu lassen.

Aja Leute einen Traumautothread gabs doch auch mal? für Porsche und so, aber das mir dort keiner den X6 reinstellt :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Zum Alter kann ich dir nur recht geben. Aber du bist erst 22 und fährst 3er bmw und Mondeo ST, fu** was hab ich falsch gemacht? aja stadtkind und so ;)

Das Rezept ist ganz einfach: Keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Freundin die ständig mit teuren Geschenken versorgt werden muss, keine ungeplanten Kinder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Das Rezept ist ganz einfach: Keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Freundin die ständig mit teuren Geschenken versorgt werden muss, keine ungeplanten Kinder. :D

:eek: hab/mach ich alles nicht :nervoes: sch***

im ernst, jetzt hab ich echt angst bekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

auf gut deutsch: du versäumst fast das ganze leben :D:holy:

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bischt ja nur neidisch weilst deinen bemweh verkaufen musst wennst amoi ah kinderwagerl transportieren musst

Zum Glück wird das nie der Fall sein. :D

Aber einen Kinderwagen bekomme ich locker rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nachdem letztens ein Audi mit einer geilen mir unbekannten Ausführung der LEDs in den Scheinwerfern hinter mir gefahren ist, hab ich grad glesen, dass es sich um einen A8 gehandelt hat und die jetzt mit Voll-Led-Scheinwerfern ausgestattet sind.. ein guter Schritt find ich. Bis jetzt hatte glaub ich nur der R8 eine EU Genehmigung um mit solchen Scheinwerfern ausgerüstet zu werden.

Wie auch immer, die Scheinwerfer ham geil ausgschaut, aber irgendwie passens net ganz zum A8, der ja, wie die meisten Audis, eher konservativ auftritt.

Audi-A8-Vollscheinwerfer-Mix.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

warum nur darf jeder hand an serienmässig wirklich elegante autos wie den 997 legen und diese mit gfk-geschwurbel "verschönern"? von sowas bekommt man ja augenkrebs :aaarrrggghhh: und sowas schimpft sich dann auch noch "tuner" :facepalm:

Sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag