Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 willst deinen japaner so lackieren lassen? wenn ja, tu's ned!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 willst deinen japaner so lackieren lassen? naaaa du heinzi will nur wissen wie der belag/lack/beschichtung etc heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Neuer X3 Schön geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 Ich weiß nicht aber da gefällt mir die Front des X1 doch noch ein Stück besser. Generell das Gesamtkonzept des X1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2011 Irgendwie werden sich deutsche Autos eines Herstellers untereinander immer ähnlicher. Irgendwann hast ein Modell, das sich nur noch in der Größe unterscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Hm.. der schaut so traurig *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Neuer X3 Schön geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 werde mir hoffentlich in den nächsten tagen meinen neuen vfw bestellen dürfen ... wieder einen a1, nur diesmal in braun mit weissen dachbalken ... kein 18 zoller mehr ( des kann mal gar nix ) und innen auch mit weissen luftdüsen ( passend zum dachbogen ) .... der wird scharf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) kein 18 zoller mehr ( des kann mal gar nix ) Wieso? Is er mit denen noch madiger gangen? Oder einfach optisch überdimensioniert für so a Auto? bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 Wieso? Is er mit denen noch madiger gangen? Oder einfach optisch überdimensioniert für so a Auto? beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Wieso? Is er mit denen noch madiger gangen? Oder einfach optisch überdimensioniert für so a Auto? beides Wenn ich böse wär würd ich jetzt sagen, dann darfst du aber auch net mitfahren... ich sags aber lieb: Des Auto passt sowieso net zu dir *gg* bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich böse wär würd ich jetzt sagen, dann darfst du aber auch net mitfahren... ich sags aber lieb: Des Auto passt sowieso net zu dir *gg* das auto paßt perfekt. ist mein dritter ... ich fahre nur in der stadt, maximal mit meiner freundin aber meist allein. und ich will einen audi haben. also wars logisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Irgendwie werden sich deutsche Autos eines Herstellers untereinander immer ähnlicher. Irgendwann hast ein Modell, das sich nur noch in der Größe unterscheidet. Wem schaut der X1 oder X3 denn so ähnlich? Oder meinst, dass X1 und X3 gleich ausschauen? Denn das finde ich ehrlich gesagt nicht. werde mir hoffentlich in den nächsten tagen meinen neuen vfw bestellen dürfen ... wieder einen a1, nur diesmal in braun mit weissen dachbalken ... kein 18 zoller mehr ( des kann mal gar nix ) und innen auch mit weissen luftdüsen ( passend zum dachbogen ) .... der wird scharf ... Sag' mal, verkauft sich der A1 bei euch auch so schlecht? Da hört man ja einiges... bearbeitet 25. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Oder meinst, dass X1 und X3 gleich ausschauen? Denn das finde ich ehrlich gesagt nicht. viel unterschied seh ich aber ned, ausser die front und das kennzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 Die X-Serie taugt ma überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts