iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2011 so, also mit 18 zoll jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. März 2011 Dass er in Euro so günsit ist, liegt natürlich am Kurs. Dazu kommt noch die geringere Steuer, aber ich denke auch dass die Händler auch mit wahnsinnig großen Bestellungen die Preise drücken können. Bei so einem Autohaus stehen leich einmal 1000 Neuwägen auf dem Platz. Zum einen ist es die Steuer (10% weniger?) und zum anderen wohl das allgemeine Preisniveau. Amerikanische Modelle lassen sich billig produzieren und damit die deutschen Modelle da mithalten können kommen auch solche Preise zustande. Ein 0815-Amerikaner würde nie den Preis für einen A4 oder 3er BMW zahlen den er hier in Österreich zahlen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. März 2011 so, also mit 18 zoll jetzt ... Pervers das Auto! Vorallem wenn ich mir denk, dass es davon einen S1 gibt, der den gleichen Namen trägt wie dieser Audi, bringt mich zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. März 2011 so, also mit 18 zoll jetzt ... Sehr fein! Felgen vom RS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2011 Sehr fein! Felgen vom RS3? am a5 kannst das auch rauftun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 ich träum von dem Ding...aber ob ich mir das jemals leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) ich träum von dem Ding...aber ob ich mir das jemals leisten kann so ein luxus is das ding ja jetzt auch wieder ned. maximal 30flieger kostet der, oder? edit: is ja eine 1er dosn, oder? bearbeitet 17. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2011 so ein luxus is das ding ja jetzt auch wieder ned. maximal 30flieger kostet der, oder? Aber für ein Zweitauto (und ein Cabrio ist das halt in den meisten Fällen) dann doch nicht wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) * bearbeitet 17. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 so ein luxus is das ding ja jetzt auch wieder ned. maximal 30flieger kostet der, oder? edit: is ja eine 1er dosn, oder? Ja is ein 1er - na ja 35.000 wird er schon kosten ^^ hmm für mich is das Luxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. März 2011 so ein luxus is das ding ja jetzt auch wieder ned. maximal 30flieger kostet der, oder? edit: is ja eine 1er dosn, oder? jop is es - dennoch kein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2011 0 so ein luxus is das ding ja jetzt auch wieder ned. maximal 30flieger kostet der, oder? Das Ding kostet neu MINIMAL 30.000€.. wennst mehr als 143 PS haben willst beginnt der Spaß bei 37.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2011 Aber für ein Zweitauto (und ein Cabrio ist das halt in den meisten Fällen) dann doch nicht wenig... der hat doch schon das hardtop, somit wirds wohl nicht als zweitauto gedacht sein Ja is ein 1er - na ja 35.000 wird er schon kosten ^^ hmm für mich is das Luxus bissl ahn kredit und geht scho. dasst weisst, wofürst so brav arbeitest 0 Das Ding kostet neu MINIMAL 30.000€.. wennst mehr als 143 PS haben willst beginnt der Spaß bei 37.000 € bmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2011 Das gilt aber für fast alle Autos in den USA. Ein neuer Passat kostet dort auch "nur" 20.000 Dollar. Weiß jemand, warum die Autos in den USA soviel günstiger sind? Liegt das eventuell am Dollar/Euro-Kurs? bin ja ein jetta-fan (jaja, vw einheitsbrei..) und im usa-urlaub is dort ständig die werbung fürn neuen jetta gelaufen - $ 15.999,-, bei derzeitigem kurs also ~ € 12.000,-. da wird einem schlecht. würd mich auch interessieren warum es da solche unterschiede zu uns gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. März 2011 bin ja ein jetta-fan (jaja, vw einheitsbrei..) und im usa-urlaub is dort ständig die werbung fürn neuen jetta gelaufen - $ 15.999,-, bei derzeitigem kurs also ~ € 12.000,-. da wird einem schlecht. würd mich auch interessieren warum es da solche unterschiede zu uns gibt. glaub bei mir steht schon so ein neuer jetta herum. hat mich ziemlich gerissen wie ich den gesehen hab. hat es vw also doch noch mal geschafft ein optisch ansprechendes auto zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts