Recommended Posts

genau :v:

Ne.. war dumm und übermutig und hatte a Menge Glück das weder mir noch dem Auto was passiert is. Abgesehen davon, dass ich nacher vorne rechts einen positiven Sturzwinkel hatte ^^

Jugendlicher Leichtsinn halt :)

Na hast echt glück gehabt. Weil bei dem Tempo reicht oft scho ein kleiner Hügel und du liegst am Dach!

Aber solange nix passiert und man draus lernt ist ja halb so schlimm....

Wieviel bist dann eigentlich tiefer gegangen beim neuen Fahrwerk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jugendlicher Leichtsinn halt :)

Na hast echt glück gehabt. Weil bei dem Tempo reicht oft scho ein kleiner Hügel und du liegst am Dach!

Aber solange nix passiert und man draus lernt ist ja halb so schlimm....

Vollkommen richtig.. heute is dort ein 40 cm "Naturschwelle" zum Feld hin.. wenn die damals gwesen wär,, puh..

Wieviel bist dann eigentlich tiefer gegangen beim neuen Fahrwerk?

Hm es schaut von aussen nicht so aus als wär ich jetzt total tief, weil die Golf4 Diesel Plattform einfach fürn Orsch is was das Tieferlegen anbelangt(dafür ein "unverwüstlicher Motor" :love: ). Die ham den schweren Motor relativ weit runtergesetzt, damit der Schwerpunkt nicht so hoch is, was eben beim Leon dann genauso is.

An der tiefsten Stelle is er halt scho relativ bodennahe, aber das merkt man wie gsagt von aussen net.

Habs aber hauptsächlich wengan Fahrverhalten eingebaut, is auch verstellbar und fast ganz oben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn du sowas findest ....

Dacia Sandero! Der 1,2er kostet 6990 Euro. Derzeit gibt´s zusätzlich eine Aktion mit Optionen bis 500 Euro gratis. Damit hat man bei Dacia die Vollausstattung auch schon in der Tasche... :D

@Splinta: Also du fährst auch mit deinen Leon wie bei Gran Turismo 5... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dacia Sandero! Der 1,2er kostet 6990 Euro. Derzeit gibt´s zusätzlich eine Aktion mit Optionen bis 500 Euro gratis. Damit hat man bei Dacia die Vollausstattung auch schon in der Tasche... :D

Dacia ist kein Auto. Das ist eine Zumutung. :D

Jop, immer schnell und als Erster :finger:

Jo, als Erster in der Wiese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacia ist kein Auto. Das ist eine Zumutung. :D

Natürlich kannst du die Qualität nicht mit Audi oder Mercedes, oder auch VW usw. vergleichen. Aber mit BMW können sie schon mithalten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

... mit kaputten Fahrwerk und den ein oder anderen Ausritt ... :finger:

Nene da is nix kaputt, hart und tief :busserl:

So, heute Pollenfilter getauscht, Öl + Filter gewechselt, neue Glühstifte sind auch drin und gwaschen auch.. war zwar mehr Eis als Wasser, aber er is wieder sauber *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du die Qualität nicht mit Audi oder Mercedes, oder auch VW usw. vergleichen. Aber mit BMW können sie schon mithalten... :D

Ich hoerte, dass Dacia in Sachen Zuverlaessigkeit besser als BMW sein soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute Pollenfilter getauscht, Öl + Filter gewechselt, neue Glühstifte sind auch drin und gwaschen auch.. war zwar mehr Eis als Wasser, aber er is wieder sauber *gg*

Also hast auch leißig gebastelt. Meine beiden sind auch gewaschen und heute hab ich den BMW wieder fit gemacht. Das Radlager hab ich getauscht, allerdings befürchte ich das ich einen großenFehler gemacht habe. Das Lager ist ein fertig gepresstes Teil und ohne passendes Werkzeug nur mit etwas Nachdruck und Gewalt drauf zu bekommen, bis ich endlich die Schraube ansetzen kann und es damit "drauziehen" kann. Kritisch dabei war allerdings, das ich Idiot es schon angesetzt hatte, bis mir einfiel das ich den Aluschutz der Bremsscheiben ERST wieder aufschrauben muss da ich ihn sonst nicht mehr übers Lager bekomme.

radlager2.jpg

Also musste das Ding nochmal runter und drohte schon sich zu teilen. Ich befürchte das sich das auf die Haltbarkeit auswirken könnte und auch wird...

Ich hoerte, dass Dacia in Sachen Zuverlaessigkeit besser als BMW sein soll.....

Hey, noch jemand der meiner Meinung bist. Mogsch a Bier? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag