Recommended Posts

Grantscherm

Eurotaxpreis:

Händlerverkauf: 4.449,-

Händlereinkauf: 3.422,-

allerdings ist da eine massive abwertung durch die mehrkilometer ( normal "dürfte" er erst 61200 km haben )

ohne Kilometerbereinigung wären die Werte:

Händlerverkauf: 5.590,-

Händlereinkauf: 4.300,-

die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte ...

danke. dann bin ich eh nicht so schlecht gelegen, daß ich ihn privat für 5.000,- angeboten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is uns schon klar, dass durch den reperaturbedarf der wert signifikant sinkt, wie gsagt kupplung und bremsen sind in den letzten 3 monaten gmacht worden (in der hoffnung das auto noch ein zwei jahre zu fahren)

allerdings wurde uns heute eröffnet, dass eine weitere investition nötig wär (ca 800 €)

im prinzip ists so, dass jeder euro der rausspringt eigentlich ein gewinn ist (wie gsagt ziel ist zumindest die neue kupplung ersetzt zu kriegen, die is vom14. jänner :facepalm: )

Privat inserieren anhand der Preise die du so zum Vergleich findest. Da kannst du ja dazu schreiben, dass Kupplung und Bremsen neu sind. Weitere 800€ rein zu stecken ist halt schon ein Wahnsinn wenn du mich fragst. Es sei denn du willst ihn dann wirklich noch 2-3 Jahre fahren.

Aber jedes weitere Jahr schlägt sich dann im Verkaufspreis nieder. Das kannst nur du abschätzen was dir mehr bringt..

dsc00381ta.jpg

Wie kam es zu diesem Schleuderkurs? :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Privat inserieren anhand der Preise die du so zum Vergleich findest. Da kannst du ja dazu schreiben, dass Kupplung und Bremsen neu sind. Weitere 800€ rein zu stecken ist halt schon ein Wahnsinn wenn du mich fragst. Es sei denn du willst ihn dann wirklich noch 2-3 Jahre fahren.

Aber jedes weitere Jahr schlägt sich dann im Verkaufspreis nieder. Das kannst nur du abschätzen was dir mehr bringt..

Wahrscheinlich wollt er jemanden einfach nur beeindrucken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei ca. 100 km/h in einer langen Kurven den Grip verloren, paar mal gegenglenkt(forza Fahrsicherheitstraining), 360° gedreht und mit einer unheimlichen Wucht daquer das trockene feld bergauf gerutscht..... jugendlicher Übermut :greenoops: .. nix passiert, Fahrwerk und paar Sachen eingebaut/geändert und die Kurve noch amal so gnommen :finger:

Wahrscheinlich wollt er jemanden einfach nur beeindrucken :ratlos:

bitte net reden, wemma keine ahnung hat ;)

Ma so schöne 12 Zoll Stahlfelgen! :love:

15er Alus :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ca. 100 km/h in einer langen Kurven den Grip verloren, paar mal gegenglenkt(forza Fahrsicherheitstraining), 360° gedreht und mit einer unheimlichen Wucht daquer das trockene feld bergauf gerutscht..... jugendlicher Übermut :greenoops: .. nix passiert, Fahrwerk und paar Sachen eingebaut/geändert und die Kurve noch amal so gnommen :finger:

genau so muss es sein. Wenn man runter fällt vom Pferd gleich wieder rauf :D

bzw. gut dass es auf deiner privaten rennstrecke so viel auslaufzone gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das sind fix keine 12Zoll...und a kane Stahlfelgen

Unsere Puffy hat den Durchblick. :D

Hat jemand Lust, bisl Schnee zu schaufeln? Ich zahl auch paar Euro und koch an Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

genau so muss es sein. Wenn man runter fällt vom Pferd gleich wieder rauf :D

bzw. gut dass es auf deiner privaten rennstrecke so viel auslaufzone gibt :D

genau :v:

Ne.. war dumm und übermutig und hatte a Menge Glück das weder mir noch dem Auto was passiert is. Abgesehen davon, dass ich nacher vorne rechts einen positiven Sturzwinkel hatte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag