iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich will den Fiat 500 da bekommst unter € 7000,- nur sowas und der ist 1000% nicht leasingfähig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) @splinta: ohne der vorgeschichte is das bild ned so lustig bearbeitet 28. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Januar 2011 Eurotaxpreis: Händlerverkauf: 4.449,- Händlereinkauf: 3.422,- allerdings ist da eine massive abwertung durch die mehrkilometer ( normal "dürfte" er erst 61200 km haben ) ohne Kilometerbereinigung wären die Werte: Händlerverkauf: 5.590,- Händlereinkauf: 4.300,- die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte ... danke. dann bin ich eh nicht so schlecht gelegen, daß ich ihn privat für 5.000,- angeboten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) is uns schon klar, dass durch den reperaturbedarf der wert signifikant sinkt, wie gsagt kupplung und bremsen sind in den letzten 3 monaten gmacht worden (in der hoffnung das auto noch ein zwei jahre zu fahren) allerdings wurde uns heute eröffnet, dass eine weitere investition nötig wär (ca 800 €) im prinzip ists so, dass jeder euro der rausspringt eigentlich ein gewinn ist (wie gsagt ziel ist zumindest die neue kupplung ersetzt zu kriegen, die is vom14. jänner ) Privat inserieren anhand der Preise die du so zum Vergleich findest. Da kannst du ja dazu schreiben, dass Kupplung und Bremsen neu sind. Weitere 800€ rein zu stecken ist halt schon ein Wahnsinn wenn du mich fragst. Es sei denn du willst ihn dann wirklich noch 2-3 Jahre fahren. Aber jedes weitere Jahr schlägt sich dann im Verkaufspreis nieder. Das kannst nur du abschätzen was dir mehr bringt.. Wie kam es zu diesem Schleuderkurs? bearbeitet 28. Januar 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 Wie kam es zu diesem Schleuderkurs? das willst ned wissen, glaub mir. sonst greifst dir genau so am schädl wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Januar 2011 Privat inserieren anhand der Preise die du so zum Vergleich findest. Da kannst du ja dazu schreiben, dass Kupplung und Bremsen neu sind. Weitere 800€ rein zu stecken ist halt schon ein Wahnsinn wenn du mich fragst. Es sei denn du willst ihn dann wirklich noch 2-3 Jahre fahren. Aber jedes weitere Jahr schlägt sich dann im Verkaufspreis nieder. Das kannst nur du abschätzen was dir mehr bringt.. Wie kam es zu diesem Schleuderkurs? Wahrscheinlich wollt er jemanden einfach nur beeindrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 Ma so schöne 12 Zoll Stahlfelgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 Ma so schöne 12 Zoll Stahlfelgen! sei ned so herablassend nur weil du 20er alus aufzogen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Januar 2011 Ma so schöne 12 Zoll Stahlfelgen! das sind fix keine 12Zoll...und a kane Stahlfelgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Wie kam es zu diesem Schleuderkurs? bei ca. 100 km/h in einer langen Kurven den Grip verloren, paar mal gegenglenkt(forza Fahrsicherheitstraining), 360° gedreht und mit einer unheimlichen Wucht daquer das trockene feld bergauf gerutscht..... jugendlicher Übermut .. nix passiert, Fahrwerk und paar Sachen eingebaut/geändert und die Kurve noch amal so gnommen Wahrscheinlich wollt er jemanden einfach nur beeindrucken bitte net reden, wemma keine ahnung hat Ma so schöne 12 Zoll Stahlfelgen! 15er Alus bearbeitet 28. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Januar 2011 bei ca. 100 km/h in einer langen Kurven den Grip verloren, paar mal gegenglenkt(forza Fahrsicherheitstraining), 360° gedreht und mit einer unheimlichen Wucht daquer das trockene feld bergauf gerutscht..... jugendlicher Übermut .. nix passiert, Fahrwerk und paar Sachen eingebaut/geändert und die Kurve noch amal so gnommen genau so muss es sein. Wenn man runter fällt vom Pferd gleich wieder rauf bzw. gut dass es auf deiner privaten rennstrecke so viel auslaufzone gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 das sind fix keine 12Zoll...und a kane Stahlfelgen Unsere Puffy hat den Durchblick. Hat jemand Lust, bisl Schnee zu schaufeln? Ich zahl auch paar Euro und koch an Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2011 da bekommst unter € 7000,- nur sowas und der ist 1000% nicht leasingfähig ... Ich haeng mich ja nicht an den 7000,-- auf, will ja einen Neuwagen. Also kann ich einen Fiat 500 leasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Januar 2011 Unsere Puffy hat den Durchblick. gö, do schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2011 genau so muss es sein. Wenn man runter fällt vom Pferd gleich wieder rauf bzw. gut dass es auf deiner privaten rennstrecke so viel auslaufzone gibt genau Ne.. war dumm und übermutig und hatte a Menge Glück das weder mir noch dem Auto was passiert is. Abgesehen davon, dass ich nacher vorne rechts einen positiven Sturzwinkel hatte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts