ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2010 unverbasteltes schmuckstück fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. September 2010 der hat ja auch ein paar leckere teile http://www.lancia-delta.at/fahrzeuge.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. September 2010 Meinte in erster Linie markenintern und ja genau mein Problem is ja das es sich hauptsächlich nach Leistung richtet.. aber wie gesagt ich darf einfach nicht erwarten, dass der Autohersteller in Betracht zieht, dass man auch mit einem weniger motorisiertem Auto sportlich fahrt. Weil wie gsagt wenns uns runterbremsen geht, is scheiss egal ob du 80 oder 400 ps hast, wenn das auto gleich viel wiegt. Der einzige Unterschied is eben, das Autos die mehr PS haben vl. sportlicher ausgelegt sind bzw. mehr V-Max haben.. aber das sollt bei max. 130 km/h eigentlich kein Kriterium sein. Ich hab bei meinem 280er drauf, hab , zumindest bin ich der Überzeugung davon, bessere Bremsbeläge und Bremsscheiben als serienmäßig und schaffs die innerhalb von 3-5 Minuten an ihr Ende zu bringen. Naja ich glaub das die Hersteller bei einen 90 PS TDI nicht davon ausgehen das jemand dort wirklich wert auf "ordentliche" (im Sinne von sportlichen) Bremsen legt. Der der ein Auto sportlich bewegen will kauft sich schonmal keinen 90 PS TDI. Jeden sollte klar sein das sonst Unzufriedenheit vorprogrammiert ist. Und der der ein Auto gerne sportlich bewegen will, aber sich nicht mehr leisten kann, ist genauso wieder froh im Falle eines Tausches der Verschleißteile nicht zu tief in die Tasche greifen zu müssen. Es macht schon einen Unterschied ob 280er oder 320er Scheiben. Also zusammenfassend ist ein kleiner motorisiertes Auto einfach eher für die Personen gedacht, die sparen müssen/wollen. Ganz ehrlich - bei meinen Astra mit 125 PS hatte ich auch nicht das Gefühl das er größere Scheiben als 280er notwendig hätte. Generell von einer größer dimensionierten Bremsanlage braucht man unter 200 PS ohnehin nicht reden. Des bringts nit. Im Mondeo Forum hat generell einer gemeint sein 226 PS starker ST bräuchte eine 8 Kolben Anlage mit 330er Scheiben auf Alutopf von K-Sport. Kurz bevor er sie eingebaut hat, hat er seinen ST doch gegen einen Subaru Impreza getauscht und verkauft die 1920 Euro teure unbenutzte Bremsanlage nun... kein Schwein interessierts für diesen Preis. Selbst der 335er BMW derzeit mit 306 PS und 630 NM Drehmoment hat "nur" eine 6 Kolben Anlage drin mit 320er Scheiben. Von daher - zuviel kann man bei Bremsen natürlich nie haben. Aber irgendwo ises einfach nicht mehr rentabel... Wieso, wieviel hast du für die denn bezahlt? Ich kann aus tiefstem Herzen Hankook empfehlen, falls mal wer auf der Suche nach neuen Sommerreifen ist. 580 Euro inkl Montage (für 225 40 18). Ich würd sie einfach wegen den höheren Verschleiß nicht mehr kaufen, da die Konkurenz nicht mehr wirklich teurer ist, und der Grip bei dieser Dimension ohnehin für die öffentlichen Straßen mehr als ausreichend sind. Mit Hankook hab ich noch keine Erfahrungen. Sollen aber nicht übel sein. Vor allem das Preis - Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2010 kann mir jemand sagen ob man die OZ felgen in weiß beim reifen/felgenhändler bekommt und was die ca. kosten (16zoll)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2010 parkt gerade vor meiner arbeit :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. September 2010 Sooooo ... Auto gekauft: Gestern Felgen gekauft: Daten von den Felgen: Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 114 Felgenbreite: 8.5J Felgenhersteller: Frankenräder Zollgröße: 19 Zoll Felgenaufbau: einteilig Einpresstiefe (ET): 35 Lochzahl: 5 Die Felgen harmonieren mit dem weißen Auto in etwa so: Jetzt meine Fragen an euch: Welchen Reifen würdet ihr mir raten? Würdet ihr die Bremssättel lackieren und wenn ja, in welcher Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2010 :super: rote bremssättel schaun gut aus bei einem weissen auto. ehrlich gsagt, könnt ich mir grad jede farbe gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. September 2010 Sehr sehr nettes auto!! Sehr nett! Ich würde wenn dann Rote machen, oder auch Blau, aber wenns nicht ist, schauts sicher auch gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. September 2010 Jetzt meine Fragen an euch: Welchen Reifen würdet ihr mir raten? :ears: (war eigentlich meine Hauptfrage ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2010 bremsbackln gar net oder schwarz oder wenns sein muss in weiß(viel spaß beim putzen). Reifen: Dunlop SP Sportmaxx Pirelli P Zero Nero Hankook Ventus V12 Evo Toyo Proxes T1R Goodyear Eagle Asymmetric Goodyear Eagle F1 Kumho Ecsta KU15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2010 An Schwarze oder Blaue hab ich auch schonmal gedacht... im Frühjahr dann mit den neuen Felgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) :ears: (war eigentlich meine Hauptfrage ) Was haltet ihr von dem: ACHILLES ATR SPORT - 225 / 35 R19 88 W /XL/ Zum Produktsortiment des asiatischen Reifenhersteller gehören UHP (Ultra High Performence) Reifen, die eine sehr hohe Qualität aufweisen. Reifen vom Markenhersteller Achilles sind in der Markenkategorie einzusortieren. Als Standardbreite in der oberen Mittelklasse zählt dieses Profil von ACHILLES mit sehr gutem Laufverhalten zu den gefragtesten Reifen. Als Reifen der Serie 35 erzielt der ACHILLES Sommerreifen eine besondere Optik am Wagen. Diesen Reifen wirkt auf einer 19er Felge besonders akttraktiv. Bis zu 270 km/h dürfen mit diesem Pkw-Reifen der Geschwindigkeitsklasse W gefahren werden. Für die Golfklasse und andere Mittelklassefahrzeuge ist der Index von 88 bestens geeignet. Als XL Reifen bezeichnet man Reifen die für Ihre Größe eine erhöhte Tragkraft haben. Typ: Sommerreifen Breite: 225 Verhältnis: 35 Durchmesser: 19 Tragfähigkeitsindex: 88 Geschwindigkeitsindex: W Zusatzbezeichnung: /XL/ Preis 4 Gummis incl. Versand: 349,50 Oder dem: ROADSTONE/NEXEN N3000 - 265 / 30 R19 93 Y Der Reifenhersteller Roadstone/Nexen fertigt unzählige Profile für jede Art von Personen Kraftwagen. Der koreanische Reifenhersteller fertigt seit über 70 Jahren Pneus in sämtlichen Dimensionen und Ausführungen. Der 265 mm breite Sommerreifen von ROADSTONE/NEXEN sorgt durch sein besonderes Reifenprofil auch bei leistungsstarken Fahrzeugen für Sicherheit und Fahrspaß. Reifen mit einem Verhältnis von {verhaeltnis} und einem Durchmesser von 19 werden bevorzugt auf sportlichen Fahrzeugen montiert. Auf großen 19 Zoll Felgen kommt das besondere Design des ROADSTONE/NEXEN Sommerreifen besonders zum Vorschein. Mit der Geschwindigkeitsklasse Y kann dieser Reifen auf leistungsstarken Autos bis zu 300 km/h aushalten. Nahezu 650 kg Last kann ein Reifen aushalten der mit dem Index von 93 ausgestattet ist. Typ: Sommerreifen Breite: 265 Verhältnis: 30 Durchmesser: 19 Tragfähigkeitsindex: 93 Geschwindigkeitsindex: Y Preis 4 Gummis incl. Versand: € 508,70 bearbeitet 28. September 2010 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. September 2010 265er breite?? die musst neu typisieren lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2010 Da schlägt man dir immer was vor und du kommst erst mit anderen Sachen daher Was haltet ihr von dem: ACHILLES ATR SPORT - 225 / 35 R19 88 W /XL/ .... Preis 4 Gummis incl. Versand: 349,50 z'billig. Oder dem:ROADSTONE/NEXEN N3000 - 265 / 30 R19 93 Y Breite: 265 Preis 4 Gummis incl. Versand: € 508,70 z'breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) 109 PS mit 265er Reifen möcht ich mir gar nicht vorstellen. Da bleibt gar keine Leistung mehr über und der Verbrauch ist um 3 Liter höher. Und dann noch 30er auf 19", da freut sich das Rückgrat. bearbeitet 28. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts