DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2010 Einen New Beetle kriegt man ja schon fast nachgeschmissen. Nachgeschnissen? Eine Kollegin hat ihren acht Jahre alten Beetle um über 6000 Euro verkauft. Diesen fahrenden Dreckskübel. hääääääää? Muahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2010 gerade einen oberarzt unsres hauses in dem auto gesichtet schaut guad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. September 2010 fürn spass hab ich dann noch meine sparkassa nen tt roadster in der garage, der allerdings alles andere als originol ist. ( pickerl bekomm ich nur noch bei der werkstatt meines vertrauens ... hehe ) der eine oder andere mag die karre schon gesehen haben, weils der einzige weiße ur-tt in wien ist, allerdings foliert. ursprünglich nur 180 ps - letztens hab ich damit aber einen s5 fahrer zur verzweiflung gebracht Was heißt "ursprünglich" 180? Was hat er jetzt und durch welche Maßnahmen? Kann mir gut vorstellen das der ordentlich geht... auch wenn der Roadster nicht meins wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2010 @ McLane: also mich wundert es nicht, dass man diese Japsen Autos nicht oft sieht. Die sind hässlichst! Da schaut eine Schüssel wie die andere aus. Naja es gibt auch schöne Japaner. S2000, 350Z, FTO, RX8, RX7, Civic Coupe (EG3-Baureihe) aber natürlich sind Geschmäcker verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 Was heißt "ursprünglich" 180? Was hat er jetzt und durch welche Maßnahmen? Kann mir gut vorstellen das der ordentlich geht... auch wenn der Roadster nicht meins wäre. jetzt hat er prüfstandgemessene 264 am gummi. ja ist nicht überragend, aber wir wollten die karre halt alltagstauglich belassen und ausserdem war ich halt so dumm und hab mir damals nur den fronttriebler genommen. mehr bringt also nix, weil ich die kraft schon jetzt kaum auf die straße bring. frag mich lieber was wir nicht gemacht haben was mir auf die schnelle einfällt ... garrett lader (würd heut aber einen kleineren nehmen weil meiner ziemlich träge ist), ansaugbrücke & krümmer getauscht, einspritzdüsen getauscht, luftfilterkasten weg dafür offener rennsportluftfilter (das ansaugrohr ist dicker als die oberarme von popeye ), downpipe selbst geschnitzt, eisenmann komplettanlage inkl. kat-wechsel, großer ölkühler, neue software ist eh klar, usw. optisch hab ich bis auf federn, 19er und dem mtm flügel nix verändert. innen nur doorboards und halt paar ps fürs radio verbaut. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2010 jetzt hat er prüfstandgemessene 264 am gummi. ja ist nicht überragend, aber wir wollten die karre halt alltagstauglich belassen und ausserdem war ich halt so dumm und hab mir damals nur den fronttriebler genommen. mehr bringt also nix, weil ich die kraft schon jetzt kaum auf die straße bring. frag mich lieber was wir nicht gemacht haben was mir auf die schnelle einfällt ... garrett lader (würd heut aber einen kleineren nehmen weil meiner ziemlich träge ist), ansaugbrücke & krümmer getauscht, einspritzdüsen getauscht, luftfilterkasten weg dafür offener rennsportluftfilter (das ansaugrohr ist dicker als die oberarme von popeye ), downpipe selbst geschnitzt, eisenmann komplettanlage inkl. kat-wechsel, großer ölkühler, neue software ist eh klar, usw. optisch hab ich bis auf federn, 19er und dem mtm flügel nix verändert. innen nur doorboards und halt paar ps fürs radio verbaut. ;-) Und bei wem bzw. bei welcher Firma hast du das machen lassen!? Hört sich ganz nett an, dass mit Fronttriebler zerstört leider alles, gradaus schön und gut aber in den Kurvenausgängen wirst den fehlenden allradantrieb bzw. sperrdiff scho merken oder? Wenigstens hast an niedrigen Schwerpunkt... auf der graden geht der sicher fein hehe. Beim Allrad würdest andererseits mit den selben Modifikationen weniger Leistung, vermutlich so 10-15%, auf die Straße bringen... macht sihc wie gsagt auf der Graden bezahlt.. aus den Kurven raus is orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 nix firma, ich hab meinen "privaten" zangler also ich find grad die kurvenausgänge witzig ... vor allem wenn die augen der beifahrer immer größer werden wenn er bös über die forderräder schiebt und die leitplanke näher kommt ... hehe am meißten spaß macht mein baby halt auf bergstraßen, also zumindest mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) nix firma, ich hab meinen "privaten" zangler also ich find grad die kurvenausgänge witzig ... vor allem wenn die augen der beifahrer immer größer werden wenn er bös über die forderräder schiebt und die leitplanke näher kommt ... hehe am meißten spaß macht mein baby halt auf bergstraßen, also zumindest mir. Hehehe jaja kann ich gut nachvollziehen, aber im winter is halt orsch.. btw: forderräder bearbeitet 9. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 Was haltet ihr eigentlich vom neuen Audi A1? Schaut nett aus find ich. TT-Leser, bist zufrieden mit dem Mondeo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Was haltet ihr eigentlich vom neuen Audi A1? Schaut nett aus find ich.Wurde eh schon diskutiert. Nett schon, aber preislich jenseits von Gut und Böse.am meißten spaß macht mein baby halt auf bergstraßen, also zumindest mir. Bestimmt auch den restlichen Verkehrsteilnehmern. Wer erfreut sich nicht an einem Hobbyrennfahrer auf öffentlichen Straßen. bearbeitet 9. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2010 Was haltet ihr eigentlich vom neuen Audi A1? Schaut nett aus find ich. so von den bildern im internet her - schiach muss ihn mal in real sehn um richtig bewerten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 Bestimmt auch den restlichen Verkehrsteilnehmern. Wer erfreut sich nicht an einem Hobbyrennfahrer auf öffentlichen Straßen. hab ich irgendwo geschrieben, daß ich mich oder andere umbringen will? blöd daherreden kannst dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2010 Bestimmt auch den restlichen Verkehrsteilnehmern. Wer erfreut sich nicht an einem Hobbyrennfahrer auf öffentlichen Straßen. Na endlich! @Elwood: fahrst du im Winter auch mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 Wurde eh schon diskutiert. Nett schon, aber preislich jenseits von Gut und Böse. . weißt du zufällig wo ca - ich hab die letzten 18 seiten überflogen aber nichts gefunden preislich finde ich ihn natürlich alles andere als billig, aber so überteuert nun auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 @splinta nein, ist seit 6 jahren ein reines sommer- bzw. wochenendauto im normalfall nehm ich den bmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts