Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Einen New Beetle kriegt man ja schon fast nachgeschmissen. :p

Nachgeschnissen? Eine Kollegin hat ihren acht Jahre alten Beetle um über 6000 Euro verkauft. Diesen fahrenden Dreckskübel.

hääääääää?

Muahahahah

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

fürn spass hab ich dann noch meine sparkassa nen tt roadster in der garage, der allerdings alles andere als originol ist. ( pickerl bekomm ich nur noch bei der werkstatt meines vertrauens ... hehe ) der eine oder andere mag die karre schon gesehen haben, weils der einzige weiße ur-tt in wien ist, allerdings foliert.

ursprünglich nur 180 ps - letztens hab ich damit aber einen s5 fahrer zur verzweiflung gebracht :augenbrauen:

Was heißt "ursprünglich" 180? Was hat er jetzt und durch welche Maßnahmen?

Kann mir gut vorstellen das der ordentlich geht... auch wenn der Roadster nicht meins wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ McLane: also mich wundert es nicht, dass man diese Japsen Autos nicht oft sieht. Die sind hässlichst! Da schaut eine Schüssel wie die andere aus.

Naja es gibt auch schöne Japaner.

S2000, 350Z, FTO, RX8, RX7, Civic Coupe (EG3-Baureihe)

aber natürlich sind Geschmäcker verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Was heißt "ursprünglich" 180? Was hat er jetzt und durch welche Maßnahmen?

Kann mir gut vorstellen das der ordentlich geht... auch wenn der Roadster nicht meins wäre.

jetzt hat er prüfstandgemessene 264 am gummi. ja ist nicht überragend, aber wir wollten die karre halt alltagstauglich belassen und ausserdem war ich halt so dumm und hab mir damals nur den fronttriebler genommen. mehr bringt also nix, weil ich die kraft schon jetzt kaum auf die straße bring.

frag mich lieber was wir nicht gemacht haben :augenbrauen:

was mir auf die schnelle einfällt ... garrett lader (würd heut aber einen kleineren nehmen weil meiner ziemlich träge ist), ansaugbrücke & krümmer getauscht, einspritzdüsen getauscht, luftfilterkasten weg dafür offener rennsportluftfilter (das ansaugrohr ist dicker als die oberarme von popeye :lol:), downpipe selbst geschnitzt, eisenmann komplettanlage inkl. kat-wechsel, großer ölkühler, neue software ist eh klar, usw.

optisch hab ich bis auf federn, 19er und dem mtm flügel nix verändert.

innen nur doorboards und halt paar ps fürs radio verbaut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jetzt hat er prüfstandgemessene 264 am gummi. ja ist nicht überragend, aber wir wollten die karre halt alltagstauglich belassen und ausserdem war ich halt so dumm und hab mir damals nur den fronttriebler genommen. mehr bringt also nix, weil ich die kraft schon jetzt kaum auf die straße bring.

frag mich lieber was wir nicht gemacht haben :augenbrauen:

was mir auf die schnelle einfällt ... garrett lader (würd heut aber einen kleineren nehmen weil meiner ziemlich träge ist), ansaugbrücke & krümmer getauscht, einspritzdüsen getauscht, luftfilterkasten weg dafür offener rennsportluftfilter (das ansaugrohr ist dicker als die oberarme von popeye :lol:), downpipe selbst geschnitzt, eisenmann komplettanlage inkl. kat-wechsel, großer ölkühler, neue software ist eh klar, usw.

optisch hab ich bis auf federn, 19er und dem mtm flügel nix verändert.

innen nur doorboards und halt paar ps fürs radio verbaut. ;-)

Und bei wem bzw. bei welcher Firma hast du das machen lassen!?

Hört sich ganz nett an, dass mit Fronttriebler zerstört leider alles, gradaus schön und gut aber in den Kurvenausgängen wirst den fehlenden allradantrieb bzw. sperrdiff scho merken oder? Wenigstens hast an niedrigen Schwerpunkt... auf der graden geht der sicher fein hehe.

Beim Allrad würdest andererseits mit den selben Modifikationen weniger Leistung, vermutlich so 10-15%, auf die Straße bringen... macht sihc wie gsagt auf der Graden bezahlt.. aus den Kurven raus is orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nix firma, ich hab meinen "privaten" zangler :yes:

also ich find grad die kurvenausgänge witzig ... vor allem wenn die augen der beifahrer immer größer werden wenn er bös über die forderräder schiebt und die leitplanke näher kommt ... hehe

am meißten spaß macht mein baby halt auf bergstraßen, also zumindest mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nix firma, ich hab meinen "privaten" zangler :yes:

also ich find grad die kurvenausgänge witzig ... vor allem wenn die augen der beifahrer immer größer werden wenn er bös über die forderräder schiebt und die leitplanke näher kommt ... hehe

Hehehe jaja kann ich gut nachvollziehen, aber im winter is halt orsch..

btw: forderräder :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Audi A1? Schaut nett aus find ich.

Wurde eh schon diskutiert. Nett schon, aber preislich jenseits von Gut und Böse.

Bestimmt auch den restlichen Verkehrsteilnehmern. Wer erfreut sich nicht an einem Hobbyrennfahrer auf öffentlichen Straßen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bestimmt auch den restlichen Verkehrsteilnehmern. Wer erfreut sich nicht an einem Hobbyrennfahrer auf öffentlichen Straßen.

hab ich irgendwo geschrieben, daß ich mich oder andere umbringen will?

blöd daherreden kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bestimmt auch den restlichen Verkehrsteilnehmern. Wer erfreut sich nicht an einem Hobbyrennfahrer auf öffentlichen Straßen.

Na endlich!

@Elwood: fahrst du im Winter auch mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde eh schon diskutiert. Nett schon, aber preislich jenseits von Gut und Böse.

.

weißt du zufällig wo ca - ich hab die letzten 18 seiten überflogen aber nichts gefunden

preislich finde ich ihn natürlich alles andere als billig, aber so überteuert nun auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag