Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juni 2010 müßte ich mich sofort für ein auto in der preisklasse bis eur 30.000,- entscheiden, würde ich ohne zu zögern diesen hier nehmen: Von der Leistung her ein Leckerbissen, Sperrdiff macht sich auch gut. Allerdings hätt ich lieber den Allrad Antrieb vom 6er MPS drin. In meiner Gasse verkauft grad einer seinen MPS. Ich find das Vorgängermodell allerdings schöner, der aktuelle is mir doch a bissl zu übertrieben, vor allem die Front(Schürze) hat viel zu viel Elemente mMn. Aber so is nun Mal das Aussehen der Japaner, die stehen halt mehr auf "extrovertierte Autos" während die Deutschen gerne dezentes Aussehen bevorzugen. Sieht ma auch relativ gut im Vergleich mit Rocco, der auf dem Bild vom Patrax is sowieso net serienmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2010 niemals. erstens vw, zweitens prollig....meiner meinung nach. das ist ein wagl fürn martinovic wenn er vorm praterdome auf brautschau geht. I couldn't agree more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2010 I couldn't agree more. wobei man aber sagen muß, daß ich vor 15 jahren auch scharf auf sowas war. so ehrlich muß man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2010 wobei man aber sagen muß, daß ich vor 15 jahren auch scharf auf sowas war. so ehrlich muß man sein. Nicht damals und nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) wobei man aber sagen muß, daß ich vor 15 jahren auch scharf auf sowas war. so ehrlich muß man sein. Brauchst di ja net schämen, jeder hat amal mit der Volksschule begonnen und damals den obercoolen GTI-WROOOOOAAAAM-Proleten nachgschaut. bearbeitet 30. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Bei welchem Händler seid ihr denn? BMW Autofrey Salzburg und Peugeot Autohaus Jäger in Golling. Aber Brötzner (Alpenstraße) und Gschaider (Seekirchen) haben einen guten Ruf. Wo hast du dir den RCZ angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Beim Jäger in Golling (zufällig vorbei gekommen). bearbeitet 30. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Beim Jäger in Golling (zufällig vorbei gekommen). cool. Sagst ihm, dass du ein homey von mir bist, dann bekommst fette Rabatte. Oder er jagt dich davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2010 cool. Sagst ihm, dass du ein homey von mir bist, dann bekommst fette Rabatte. Oder er jagt dich davon. ah, gut zu wissen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juni 2010 Luftfederung Hydropneumatik Also ich darf doch bitten .... Mir gefällt der C5 wesentlich besser als der C6 , obwohl man sagen muss , dass die Anlehnung an die Göttin sehr gelungen ist. Der Preis für den C6 ist mmn auch ein wenig zu hoch angesetzt, aber ok soll ja auch ihr Flagship sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ist mir schon klar, dass es eine Hydropneumatik ist, aber Luftfederung ist in Österreich wohl umgangssprachlich eher in Gebrauch. Sehr geil war übrigens acuh die Bremse bei den alten Citronen, besonders beim DS : Funktionsumfang : Ein/Aus Durfte ich leider nie Austesten aber dafür meine erste Bremsung in einem Xantia, hihi, da ist es auf dem Beifahrersitz rund gegangen. Der C5 Kombi ist wirklich sehr fesch, nur mangelts bei mir an der Schulterfreiheit, da B-Säule einfach zu sehr nach innen geneigt ist, da wirds richtig eng. SInd halt Eigenarten die kaum eine Firma noch bietet, auch bei Citroen ist soetwas selten geworden. bearbeitet 30. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2010 zweitens prollig ach, bissl prollig darf ein auto schon sein http://img229.imageshack.us/img229/7844/dsc00846dx.jpg http://img229.imageshack.us/img229/6158/dsc00852pp.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) ach, bissl prollig darf ein auto schon sein http://img229.imageshack.us/img229/7844/dsc00846dx.jpg http://img229.imageshack.us/img229/6158/dsc00852pp.jpg bis auf die schwarzen streifen und felgen find ich den absolut ok bearbeitet 1. Juli 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2010 bis auf die schwarzen streifen und felgen find ich den absolut ok grad die felgen, find ich, passen extrem gut dazu streifen sind auch nicht so mein ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2010 ach, bissl prollig darf ein auto schon sein http://img229.imageshack.us/img229/7844/dsc00846dx.jpg http://img229.imageshack.us/img229/6158/dsc00852pp.jpg vo hinten bis vorn geil, streifen sind entbehrlich aber auch net schiach, passt scho. bremsen grün lackieren würd auch noch an guten kontrast geben, wenn du dein auto allerdings gerne sportlich bewegst würd ich davon abraten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts