Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Opel Astra, und das schon seit ich den Führerschein habe. Keine Ahnung, etwas anderes will und brauche ich gar nicht.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ein sehr angenehmes Auto! :super:

Mein zweites Auto war übrigens ebenfalls ein Astra H Caravan und um den tuts mir wahnsinnig leid das ich ihn verkauft habe. Positiv daran: Mein Vater war der Abnehmer und ist nach wie vor sehr sehr zufrieden damit. In den 120.000 km gabs genau eine Kleinigkeit das die Funkfernbedienung nicht mehr ging. Er fuhr zum Opel Händler in Innsbruck, die sind 15 Minuten um das Auto herumgelaufen und haben die Steuergeräte kontrolliert und nach 15 Minuten und ein 10er in die Kaffeekasse lief das ganze wieder. Bei BMW würde ich dafür allein 36 Zahlen damit die im Fehlerspeicher nachschaun, und dann eine Stunde wahrscheinlich bis sie drauf kommen was fehlt.... :facepalm:

astra.jpg

Dafür fährt meine Frau Audi...

DAS ist dann allerdings Folter... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

War jetzt gerade vor der Arbeit bei einigen Autohändlern, eigentlich Wahnsinn was man aktuell schon beim ersten Angebot an Prozenten bekommt.

Fall 1 : Skoda Superb Elegance 2.0 TSI 200 PS DSG (Automatik), Vollleder, Xenon, grosses Navi, Sportpaket, Spundsystem, Metallic , Freisprechanlage, gibts 11 Prozent beim Porsche Wien Donaustadt

Fall 2 : Opel Insignia Sports Tourer 2.0 Turbo 220 PS Cosmo (Schalter), Volleder, grosses Navi, Xenon, OPC Exterieur + Interieur Paket, Soundsystem, Metallic, Nebler, Freisprechanlage, gibts satte 19 Prozent beim Beyschlag Donaustadt

Fall 3 : Passat CC, sehr ähnliche Ausstattung zum Superb gibts 10% beim Gerstinger im 21.

Jaguar im 23. kommt dann demnächst dran.

P.S.: Bei Opel war ich eigentlich wirklich nur weil ich nach dem Zahnarzt nimmer heim wollt 99.gif

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Aha, pompfinewra und DerFremde (dessen Suzi wie a Waschmaschine klingt) verschwören sich gegen mich. Fahrts erstmal a richtiges Auto, dann dürfts euch wieder melden...

sagt der mann, der auch folgendes schreibt

Nein, ist "nur" der 4 Zylinder Diesel. ;)

177 PS, 6 Gangtautomatilk mit Tiptronic.

Einzig der Verbrauch von 6,5 Liter ist ein wenig hoch.

:facepalm:

naja, unbestritten ein nicht unhübsches auto, dein bayer (obwohl nicht mein geschmack). aber um dermaßen auf den putz zu hauen, ists ein wenig dürftig. bei dieser motorisierung fahr ich dir abseits der autobahn mit einigen leichten benzinrennsemmeln um die ohren, daß dir hören und sehen vergeht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

aber um dermaßen auf den putz zu hauen, ists ein wenig dürftig. bei dieser motorisierung fahr ich dir abseits der autobahn mit einigen leichten benzinrennsemmeln um die ohren, daß dir hören und sehen vergeht.

:ears: zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

War jetzt gerade vor der Arbeit bei einigen Autohändlern, eigentlich Wahnsinn was man aktuell schon beim ersten Angebot an Prozenten bekommt.

Fall 1 : Skoda Superb

Fall 2 : Opel Insignia

Fall 3 : Passat CC

redest immer von jaguar und dann schaust dir solche opa autos an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

:ears: zum Beispiel?

Fiat500 Abarth Assetto Corse

Mini Cooper Works

Renault Clio Sport

Renault Clio Gordini

Opel Astra OPC

Seat Ibiza Cupra

und hier gehts jetzt nicht um optik, sondern einfach darum, daß pironis dieselkutsche angeblich so tolle fahrwerte liefert. selbst mit einer verschärften version von "der waschmaschine" des fremden kann ich pironis dieselkutsche zumindestens ein wenig ärgern. und das um den halben preis. aber alleine das feudale bmw logo am kofferraum macht ja ein richtiges auto aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Fiat500 Abarth Assetto Corse

Mini Cooper Works

Renault Clio Sport

Renault Clio Gordini

Opel Astra OPC

Seat Ibiza Cupra

und hier gehts jetzt nicht um optik, sondern einfach darum, daß pironis dieselkutsche angeblich so tolle fahrwerte liefert. selbst mit einer verschärften version von "der waschmaschine" des fremden kann ich pironis dieselkutsche zumindestens ein wenig ärgern. und das um den halben preis. aber alleine das feudale bmw logo am kofferraum macht ja ein richtiges auto aus.

wow. kommst jetzt mit lauter 200+ ps schüsseln daher?! :D is ja fast so wenn man als 16jähriger stolz drauf ist, dass man die 13jährigen ein bisserl ärgern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

wow. kommst jetzt mit lauter 200+ ps schüsseln daher?! :D is ja fast so wenn man als 16jähriger stolz drauf ist, dass man die 13jährigen ein bisserl ärgern kann.

hast du die diskussion mitverfolgt. es ging um diese aussage...

Extreme Durchzugskraft, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit.

erzähl mal von deinen favorits, relii.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

jo, dass der pironi von autos (und weibern!) keine ahnung hat, weiß ich eh auch. trotzdem fand ich dann deine auflistung etwas komisch. :D

favorits? inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

redest immer von jaguar und dann schaust dir solche opa autos an? biggrin.gif

Nachdem man ja nun selbst schon zur Generation 30+ gehört wär ein Opaauto eigentlich eh ideal für mich. Regenschirm hab ich schon im Golf auf der Hutablage liegen, wenn auch unbeabsichtigt, Hut wird wohl demnächst folgen. 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Nachdem man ja nun selbst schon zur Generation 30+ gehört wär ein Opaauto eigentlich eh ideal für mich. Regenschirm hab ich schon im Golf auf der Hutablage liegen, wenn auch unbeabsichtigt, Hut wird wohl demnächst folgen. 96.gif

dann machs doch einfach wie gefühlte 70% der österreicher :kotz:

01040-gross.jpg

oder

epcp_0806_14_z%2Baudi_a4_avant%2Brear_three_quarter_view.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Regenschirm hab ich schon im Golf auf der Hutablage liegen
Im Superb gibts da ein eigenes Fach in der Fahrertür inkl. Ablauf nach Außen! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag