Impact Superkicker Geschrieben 18. März 2010 na 3er golf heisl war eigentlich immer mein spitzname für das auto aber es war ein super auto, zwar nur 75ps aber es hat mich nie im stich gelassen... @goedt, verzeihung, psywalker: habs dann aus parkplatzmangel und geldnot (neue wohnung bekommen) verkauft und seitdem is sich kein neues ausgegangen... will nämlich wenn dann gleich nen neuwagen und ja, des kostet halt zurzeit bin ich ja von dem recht angetan: Wollt auch mal nen Ceed haben. Im Endeffekt war KIA zu unfähig zeitgerecht zu liefern (ich glaub über 6 Monate hättens braucht statt zwei) und stonierte dann kurzerhand den Kaufvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2010 1er bmw coupe glaub ich Ah, das Frauenauto unter den BMWs.. na gut dann würd ich auch net groß reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2010 Vorher grad ein neuer MPS neben mir(mit offenem Fenster) beschleunigt.. ich hab mich festhalten müssen, dass mich der nicht ansaugt.. Was für ein geiles Auto, obwohl ich kein großer Fan vom japanischem Design bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 18. März 2010 Gehen aber nicht schlecht, diese MPS-Dinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Ab Mai: Die C-Klasse finde ich sehr gelungen. Auch der Kombi ist recht nett anzuschauen. Welche Motorisierung wird deiner haben? Ah, das Frauenauto unter den BMWs.. na gut dann würd ich auch net groß reden Wos? :huh?deppat?: bearbeitet 20. März 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2010 der vom paros, hat er zumindest behauptet (eigentlich trau ich ihm keinen ferrari zu): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. März 2010 der vom paros, hat er zumindest behauptet (eigentlich trau ich ihm keinen ferrari zu): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 der vom paros, hat er zumindest behauptet (eigentlich trau ich ihm keinen ferrari zu): Geile Niederquerschnittsreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2010 Gehen aber nicht schlecht, diese MPS-Dinger... Jap, gehen relativ gut find ich. Hat Mazda gut gemacht, das Vorgängermodell is auch nicht ohne. Wos? :huh?deppat?: Ich muss dir ja Einhalt gebieten, wenn du unsere Heisln da runter machst Was hast denn genau für einen BMW? 135i? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2010 seit Mai 2008, und sehr sehr zufrieden. Geile Idee, sein Auto vor dem Feuerwehrhaus zu fotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Mini Cooper in Silber, sehr, sehr fein kann die datei im moment nicht hochladen, vl verkleiner ich sie später ... bearbeitet 21. März 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Mein Auto melde ich nach dem Winterschlaf morgen auch wieder an. Geh aber schon wieder auf die 15000km zu. bearbeitet 21. März 2010 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2010 warum meldet man so ein auto über den winter ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2010 Der neue der Mutter meines Kindes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2010 Der neue der Mutter meines Kindes. Klingt nach einem innigen Verhältnis - zu Frau und Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts