spizza Postaholic Geschrieben 26. Februar Devil Jin schrieb vor 11 Stunden: Hast du eh die Nenn- und nicht Peakleistung für die Berechnung genommen? Laut Wikipedia liegt die Nennleistung beim Tesla Model 3 entweder bei 88 kW fürs Standardmodell oder 153 kW für'n Rest. Wobei 153 kW halt auch nicht wenig sind, wenn man davor beispielsweise mit einem Golf TSI mit nicht einmal 70 kW unterwegs war. ja danke, habs gestern bemerkt. vielen Dank für die Info! So sieht es besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 22 Stunden weil ich grad so lose mal auf autoschau bin, hab ich mal folgendes angebot bekommen; kann das jemand einschätzen? für mich ist das mal ein "eher najooo" preis: Toyota Corolla Touring Sports Teamplayer 1.8 Hybrid 140 PS um 28.622 € bzw. als zweites angebot inkl. dem "technik-paket" (kofferraum mit kick-sensor, elektrische heckklappenöffnung, ausstiegsassistent, toter winkel-warner, rückraumassistent) um 29.803,15 €. beide angebote beinhalten auch noch eine metallic lackierung, die brauch ich grundsätzlich nicht wirklich, hab ich aber offenbar vor ort übersehen bzw. hab ich ursprünglich gesagt "farbe is mir wurscht". wenn ich mir die zwei autos auf toyota.at konfiguriere, komm ich auf 30.867 € bzw. 32.342,50 €, das angebot für variante 1 ist also knapp 7,27 %, variante 2 ist lt. angebot um 7,85 % günstiger. jemand eine idee was ich da noch rausholen kann? was ist aktuell denn so machbar, rein gefühl her und wenn ich mir den "gesamtzustand der welt" mit wirtschaftskrise, absurden spritpreisen usw. anschau, denk ich mir, dass die händler ja um jedes verkaufte auto froh sein müssen. ist es realistisch den preis bei der 2. variante von 29.800 auf - sagen wir mal - 25.000 zu drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Relii schrieb vor 18 Stunden: weil ich grad so lose mal auf autoschau bin, hab ich mal folgendes angebot bekommen; kann das jemand einschätzen? für mich ist das mal ein "eher najooo" preis: Toyota Corolla Touring Sports Teamplayer 1.8 Hybrid 140 PS um 28.622 € bzw. als zweites angebot inkl. dem "technik-paket" (kofferraum mit kick-sensor, elektrische heckklappenöffnung, ausstiegsassistent, toter winkel-warner, rückraumassistent) um 29.803,15 €. beide angebote beinhalten auch noch eine metallic lackierung, die brauch ich grundsätzlich nicht wirklich, hab ich aber offenbar vor ort übersehen bzw. hab ich ursprünglich gesagt "farbe is mir wurscht". wenn ich mir die zwei autos auf toyota.at konfiguriere, komm ich auf 30.867 € bzw. 32.342,50 €, das angebot für variante 1 ist also knapp 7,27 %, variante 2 ist lt. angebot um 7,85 % günstiger. jemand eine idee was ich da noch rausholen kann? was ist aktuell denn so machbar, rein gefühl her und wenn ich mir den "gesamtzustand der welt" mit wirtschaftskrise, absurden spritpreisen usw. anschau, denk ich mir, dass die händler ja um jedes verkaufte auto froh sein müssen. ist es realistisch den preis bei der 2. variante von 29.800 auf - sagen wir mal - 25.000 zu drücken? ich würd mal ein 2. angebot einholen, dann siehst eh wie gut oder schlecht das angebot war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts