Recommended Posts

Fuck Heraldry!
BigDiggerNick schrieb vor 39 Minuten:

um 2000€ hab ich 2015 meinen '03er fabia gebraucht gekauft :D

Ich habe 2001 um 1890 D-Mark meinen Skoda Felicia Bj. 1995 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Mir fällt auf das hier eine krasse Einkommensschere besteht ?

Leasing. Schüsserl ghört nicht mal ihm. Deine Gurken sicher, oder? :davinci: besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
benni889 schrieb vor 3 Minuten:

Leasing. Schüsserl ghört nicht mal ihm. Deine Gurken sicher, oder? :davinci: besser?

Meine Gurken gehören mir das stimmt aber da er seinen Bayern relevant verändert (Auspuff) geh ich mal davon aus das der BMW auch sein Eigentum ist. Zudem der Kollege (kein Neid!!! - ich gönne!) auch sonst keiner von den Armen sein dürfte #Rolex.

Weiters, so ehrlich muss ich sein, wäre ich kreditwürdig wär ein Tesla Model 3 mein Auto und nicht eine 8 Jahre alte C-Klasse. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb am 3.12.2019 um 17:42 :

Ich habe 2001 um 1890 D-Mark meinen Skoda Felicia Bj. 1995 gekauft.

Schwiegervater hatte die bärenstarke Variante mit 55 PS :D

Jeder Hügel war eine Herausforderung.

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Meine Gurken gehören mir das stimmt aber da er seinen Bayern relevant verändert (Auspuff) geh ich mal davon aus das der BMW auch sein Eigentum ist. Zudem der Kollege (kein Neid!!! - ich gönne!) auch sonst keiner von den Armen sein dürfte #Rolex.

Weiters, so ehrlich muss ich sein, wäre ich kreditwürdig wär ein Tesla Model 3 mein Auto und nicht eine 8 Jahre alte C-Klasse. 

Auch ohne Typenschein kannst AGA mit E Zeichen ändern. Solang nix zum eintragen gibt, muss er den Typenschein extra beantragen. 

Er wird sicher sagen das das seine Gurken ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
DERALEX1 schrieb vor 28 Minuten:

Schwiegervater hat die bärenstarke Variante mit 55 PS :D

Jeder Hügel war eine Herausforderung.

Jup, war zwar eine der stärkeren Varianten (GLXi mit 68 PS und echten Skoda-Motor), aber mit dem war es nicht anders. Die A8 in Deutschland war da zum Teil spannend. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
benni889 schrieb vor 33 Minuten:

Auch ohne Typenschein kannst AGA mit E Zeichen ändern. Solang nix zum eintragen gibt, muss er den Typenschein extra beantragen. 

Er wird sicher sagen das das seine Gurken ist. :davinci:

Schon klar aber in den meisten AGB der Leasingbanken steht halt das man am Auto nix oder vieles nicht ändern darf. Ist schon klar was man nicht weiss macht einem nicht heiß aber wenn man den Scheiss dann vor Rückgabe wieder zurückbauen muss macht’s halt auch nicht soviel Spass. Ungeachtet dessen gehen mich die Besitzverhältnisse am Z4 zum einen nix an zum anderen ist es mir auch ziemlich Wurscht. Mehr auf jeden Fall als dem Gruber Sigi Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Schon klar aber in den meisten AGB der Leasingbanken steht halt das man am Auto nix oder vieles nicht ändern darf. Ist schon klar was man nicht weiss macht einem nicht heiß aber wenn man den Scheiss dann vor Rückgabe wieder zurückbauen muss macht’s halt auch nicht soviel Spass. Ungeachtet dessen gehen mich die Besitzverhältnisse am Z4 zum einen nix an zum anderen ist es mir auch ziemlich Wurscht. Mehr auf jeden Fall als dem Gruber Sigi Rapid.

Eh. Geht uns eh nix an. Case closed.

Trotzdem ist er ein Feigling :davinci: @pironi wink amoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 3 Stunden:

:ratlos:

Du irrst. Aber gut, du schreibst in letzter Zeit viel Müll. 

Kann sein. Auch du schreibst viel Müll. :winke: ignore hilft, ahjo, oasch Mod, pech gehabt. :support:Feigling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag