pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: #ohnerolex Hast dein Cabrio bereits? FoikiOÖ schrieb vor 6 Minuten: oh der Z4 ist ein RWD? Leistungstechnisch wärs ja genau mein Ding. 6 Zylinder mit 340-380 PS, aber da gibts von ALFA leider nichts :/ Kloa ist er ein RWD. Wie es sich gehört. Gibt eh an Alfa Romeo Giulia V6 Quadrifoglio mit 510 PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Hast dein Cabrio bereits? Kloa ist er ein RWD. Wie es sich gehört. Gibt eh an Alfa Romeo Giulia V6 Quadrifoglio mit 510 PS. Nö ist noch in Arbeit. Nächste Woche wahrscheinlich. aber bei den Temperaturen fehlt es mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Nö ist noch in Arbeit. Nächste Woche wahrscheinlich. aber bei den Temperaturen fehlt es mir auch nicht. Also ich fahre meinen auch jetzt offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2019 IMG_0403.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: IMG_0403.MOV 25 MB · 0 downloads Interessanter Clip. Bei so einem Wetter fahre ich offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: Interessanter Clip. Bei so einem Wetter fahre ich offen. Irgendwie muss man in diesem Thread ja endlich auf Seite 1000 kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Dezember 2019 FANTOM schrieb am 1.12.2019 um 12:04 : Gratuliere dir zu deinem Z4, sehr schönes Auto, aufpassen wenns ein bisserl feucht ist Wahrscheinlich gleich beim rausfahren vom Händler alle technischen Helferleins abgedreht, und dann auf gerader Straße ab in die Mauer. GsD keine Fußgänger am Gehsteig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Christo schrieb vor 20 Stunden: Wahrscheinlich gleich beim rausfahren vom Händler alle technischen Helferleins abgedreht, und dann auf gerader Straße ab in die Mauer. GsD keine Fußgänger am Gehsteig gewesen. Keine Sorge, ich fahre vor allem bei diesem Wetter wie Opa. Sodale: Hab ma die Karbon-Schalldämpfer bei Schnitzer bestellt. Inklusive Einbau um 2500 statt 3100. Die von Akrapovic und Autlitzky waren um einiges teurer, das ist es mir nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2019 pironi schrieb Gerade eben: Keine Sorge, ich fahre vor allem bei diesem Wetter wie Opa. Keine Sorge, ich hab das rein auf die Fritzn aus dem Video bezogen. Hab das Wagerl übrigens im Sommer 2018 mal in Tarnung gesichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Christo schrieb vor 40 Minuten: Keine Sorge, ich hab das rein auf die Fritzn aus dem Video bezogen. Hab das Wagerl übrigens im Sommer 2018 mal in Tarnung gesichtet. Mia san mia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Stunden: Sodale: Hab ma die Karbon-Schalldämpfer bei Schnitzer bestellt. Inklusive Einbau um 2500 Um das Geld hab ich bei meinen Fabia ein großen Turbo, verstärkte Sachs Kupplung, 2,5 Zoll Auspuff, LLK, kauft Andere Welten..... bearbeitet 3. Dezember 2019 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2019 Mir fällt auf das hier eine krasse Einkommensschere besteht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2019 Christo schrieb vor 4 Stunden: Keine Sorge, ich hab das rein auf die Fritzn aus dem Video bezogen. Hab das Wagerl übrigens im Sommer 2018 mal in Tarnung gesichtet. This is Liezen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2019 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: This is Liezen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Dezember 2019 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Um das Geld hab ich bei meinen Fabia ein großen Turbo, verstärkte Sachs Kupplung, 2,5 Zoll Auspuff, LLK, kauft Andere Welten..... um 2000€ hab ich 2015 meinen '03er fabia gebraucht gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts