Recommended Posts

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Zum Beispiel? 

Schnitzer ist gleich bei mir ums Eck. Das ist praktisch. Bodykits würde ich mir ohnehin nie raufgeben. Entweder ein Auto ist schön oder eben nicht. 

Finde die Vergleichsvideos von Schnitzer schon ordentlich. Vorher nachher. 

http://www.ipe-f1.com/

Ob die was für dich haben, kA. Zudem, legal wärens bestimmt auch net :davinci: catback systeme sonst nix.^^

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Diese deppaden Blenden hat halt mittlerweile jedes Auto. Sogar ein Golf. Ich finde die nicht so geil. 

Aso, das sind Blenden. Ich habe gedacht, dat Bimmer verbaut noch echte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scarface0664 schrieb vor 1 Stunde:

Bastuck, Akrapovic is aber auch alles Geschmackssache, bei YT findet man da sicher Probe Videos.

https://www.akrapovic.com/de/car/product/20826/BMW/Z4-M40i-G29/2019?brandId=19&modelId=1026&yearId=5670

Weiß aber nicht wie legal das in Ö mit Klappe ist.

Würde da nur im Racing Modus fahren :) 

Lahme Krücke, der geht ja nur an 70ger! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
pironi schrieb am 26.11.2019 um 23:36 :

Einmal wäre er mir fast ausgebrochen. :D

Gratuliere dir zu deinem Z4, sehr schönes Auto, aufpassen wenns ein bisserl feucht ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

Gratuliere dir zu deinem Z4, sehr schönes Auto, aufpassen wenns ein bisserl feucht ist :=

Bah, das tut weh. 

Das schöne Auto. Stimmt aber schon, bei solchen Autos mit soviel PS muss man echt aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

@pironi

Ich war am Freitag mit meinem "irgendwannvielleichteinmal" Schwager in Bratislava Zigaretten kaufen, Grund war das er seine 660 PS starke Corvette bewegen wollte, wird nicht eingewintert. Bei der Rückfahrt hat es wirklich nur ganz kurz genieselt und da haben die Räder auch einmal ziemlich durchgedreht, da war ich dann kurz ein bisserl unentspannt.

Ein richtig geiles Gefährt mit dem brachialen Sound und der irren Beschleunigung, ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn wir eine Ausfahrt machen :super:

20191201_125411.jpg

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 17 Minuten:

@pironi

Ich war am Freitag mit meinem "irgendwannvielleichteinmal" Schwager in Bratislava Zigaretten kaufen, Grund war das er seine 660 PS starke Corvette bewegen wollte, wird nicht eingewintert. Bei der Rückfahrt hat es wirklich nur ganz kurz genieselt und da haben die Räder auch einmal ziemlich durchgedreht, da war ich dann kurz ein bisserl unentspannt.

Ein richtig geiles Gefährt mit dem brachialen Sound und der irren Beschleunigung, ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn wir eine Ausfahrt machen :super:

20191201_125411.jpg

Is schon geil, aber wenn eine Corvette, dann die C2 Stingray. Der amerikanische E-Type. :love:

d61f6dc9b2a4ed30b29db258fa56041d.jpeg?it

E-Type und C2 sind für mich zwei der schönsten Autos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Is schon geil, aber wenn eine Corvette, dann die C2 Stingray. Der amerikanische E-Type. :love:

E-Type und C2 sind für mich zwei der schönsten Autos. 

Da hast schon recht, aber mein "Schwager" wollte ein PS-Monster und keinen Oldtimer der sicher sehr schön und ein Klassiker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

oh der Z4 ist ein RWD?

Leistungstechnisch wärs ja genau mein Ding. 6 Zylinder mit 340-380 PS, aber da gibts von ALFA leider nichts :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag