Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
aufstellung erwarte ich mir diese:

(ACHTUNG MIT POGATETZ!! ICH GLAUBE ER WIRD WIEDER DABEI SEIN!!!)

--------------------------macho-----------------------

---Ibe--------Stranzl-----------Pogatetz----Fuchs--

--------------------------Prager-----------------------

------------Ivanschitz--------------Aufhauser---------

-----------------Weissenberger/Leitgeb--------------

--------------------Kuljic-------Linz--------------------

pogerl rein und hiden raus? hiden der gegen die schweizer wirklich gut gespielt hat wird bestraft dafür dass pogerl seine pappn nicht halten konnte? das wäre wohl ein komisches zeichen von hicke und wird daher in dieser form sichernicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pogtetz bettelt laut heutigen zeitungsberichten um eine teamrückkehr; dafür muß er sich beim teamchef, beim teamkapitän und mitspielern öffentlich entschuldigen

1257317[/snapback]

von einer öffentlichen entschuldigung halte ich gar nichts - was soll das bringen. der soll sich intern entschuldigen und in zukunft sein mundwerk in zaum halten. alles andere wäre ein blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Toll, das bringt sich wieder einmal viel, als Vorbereitungsspiel auf eine EM gegen eine karibische Holzhackertruppe zu spielen :nein:

Ich tippe mal auf ein farb und glanzloses 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Toll, das bringt sich wieder einmal viel, als Vorbereitungsspiel auf eine EM gegen eine karibische Holzhackertruppe zu spielen :nein:

1257402[/snapback]

momentan liegt die holzhackertruppe in der weltrangliste genau 14 plätze vor uns

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Emanuel Pogatetz will wieder zurück in die Nationalmannschaft. In „Österreich“ erklärte der Middlesbrough-Legionär, die Art und Weise, wie er Kritik an Teamchef und Mitspielern geübt habe, zu bereuen. "Das nächste Mal übe ich Kritik nur intern." Die EM sei eines seiner Karriere-Ziele. Er denke schon, dass er 2008 dabei sein werde.

Teamchef Josef Hickersberger: „Über eine Rückkehr entscheide ich nicht allein. Ich verlange jedenfalls eine öffentliche Entschuldigung mir und der Mannschaft gegenüber.“

Fix ist, dass „Pogerl“ im letzten Länderspiel des Jahres am 15. November gegen WM-Teilnehmer Trinidad-Tobago nicht im Kader aufscheinen wird. [RED/CHS]

naja, ormer pogatetz, ist schon ein blödes gefühl, wen man weiß das man recht hat, aber sich trotzdem beugen muss, und sich für etwas wahres entschuldigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
momentan liegt die holzhackertruppe in der weltrangliste genau 14 plätze vor uns

1257406[/snapback]

Naja, ich schätze die aber trotzdem nicht unbedingt stärker als unsere Kicker ein, die können doch im Prinzip nur Mauern und auf nen Konter warten, ergo sind sie hauptsächlich gegen Mannschaften erfolgreich die das Spiel machen (wie bei der WM Schweden und England!) und ob die unsrigen dafür in der Lage sind wage ich zu bezweifeln :betrunken:

Kultig wäre aber eine "Abwehrschlacht gegen T&T" :D

Viele Tore wirds sicher nicht geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sollte Pogerl wirklich zurückkommen, dann sollte er doch bitte als IV eingesetzt werden und Fuchs als LV spielen, wie es gegen die Schweiz der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1257402[/snapback]

Mir wäre ein Spiel gegen die Ukraine z.B. auch lieber, aber es wird schon Gründe geben, warum nicht gegen ein spielfreies europäisches Team gespielt wird. Gegen Schottland z.B. hat man schon oft genug gespielt die letzten Jahre. England testet gegen die Niederlande, Frankreich gegen Griechenland etc. Und die finanziellen Hintergründe bitte auch nicht ganz aus den Augen lassen. Man kann nicht jede Woche gegen Frankreich, Brasilien etc. testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke ein 0:0 oder 1:1 wird es werden, wenn wir die Leistung wiederholen können, auch eventuell ein 1:0 oder 2:1

Glaube nicht, dass T&T mit der selben Motivation wie bei der WM in die Spiele geht und jeden cm mit dem Leben verteidigt. Chancen sollten also durchaus drin sein und Linz und Kuljic sind echte Torjäger.

Macho

Ibertsberger / Ertl - Stranzl - Hiden - Fuchs

Aufhauser

Ivanschitz - Prager - Leitgeb

Linz - Kuljic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
wenn wir die Leistung wiederholen können, auch eventuell ein 1:0 oder 2:1

1258513[/snapback]

Wenn wir die Leistung wiederholen können, dann geht sich auch ein höheres Ergebnis für Österreich aus. Schweiz ist nicht umsonst auf Platz 13.

T&T ist ja nicht gerade die Hammermannschaft, hat mich aber in der WM ein bisschen überrascht.

Ich hoffe auf ein 2:0 für Österreich, wenn - wie schon geschrieben - Ö die Leistung vom Schweiz-Match wiederholen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Achja und nochmal: Prager ist ein defensiver Mittelfeldspieler.

1259050[/snapback]

Und Ivanschitz ist linker Mittelfeldspieler und hat gegen die Schweiz rechts gespielt.

Thomas Prager ist zentraler Mittelfeldspieler. Ich weiß nicht, ob er in Holland jetzt mehr offensive oder mehr defensive Aufgaben zu erledigen hat, jedenfalls seine Einsätze im Nationalteam zeigen deutlich, dass er im Nationalteam ein solider Ballverteiler ist und technisch einer der Besten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mit einem überzeugendem sieg könnte man das länderspieljahr einigermaßen positiv abschließen und in der winterpause in ruhe arbeiten. hoffe dass bis dahin ibertsberger wieder fit ist. ansonsten wird sich an der startformation gegenüber der schweiz nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich hoffe auf folgende Aufstellung, ist mMn derzeit die stärkste.

Kuljic - Linz

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Mörz

Pogatetz - Hiden - Stranzl - Garics

Macho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hoffe auf folgende Aufstellung, ist mMn derzeit die stärkste.
Kuljic - Linz

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Mörz

Pogatetz - Hiden - Stranzl - Garics

Macho

1259228[/snapback]

pogerl wird 2006 nichtmehr einberufen! fuchs wird wahrscheinlich auf dieser position spielen.

garics hatte genau zwei kurzeinsätze - warum sollten das kurzfristig mehr werden? eher ertl oder plassnegger!

mörz hat vorallem gegen liechtenstein nichts gezigt, daher wird weissenberger, leitgeb oder sonst wer spielen.

ansonsten passt die aufstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten