Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. März 2011 mein Chester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 Darf ich vorstellen: Des is der Lucky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) - bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Bitte dringenst um Erklärung wie man ein Bild gleich groß in den Beitrag einfügen kann?! Muss man die erst woanders hochladen und dann verlinken oder geht das auch wenn man Bilder direkt im Asb hochlädt? edith: thx for info! bearbeitet 25. März 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Bitte dringenst um Erklärung wie man ein Bild gleich groß in den Beitrag einfügen kann?! Muss man die erst woanders hochladen und dann verlinken oder geht das auch wenn man Bilder direkt im Asb hochlädt? Musst woanders hochladen, groß einfügen kann das ASB bei den Beiträgen direkt nicht. bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. März 2011 ich bin zwar ein Hundemensch (siehe Hundethread), aber diese zwei Tiger aus der Nachbarschaft habens mir doch schon ein wenig angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 ich bin zwar ein Hundemensch (siehe Hundethread), aber diese zwei Tiger aus der Nachbarschaft habens mir doch schon ein wenig angetan. Bist du der Nachbar von OoK_PS? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Bist du der Nachbar von OoK_PS? *gg* hab mir ähnliches gedacht, aber ist der OoK_PS nicht Grazer oder so?(edith: stimmt nach Profilangaben), Jedenfalls hatte die Orange bei uns noch nie ein Halsband um. bearbeitet 25. März 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 *threadhochzieh* hier mal mein leider verstorbener spike (ich weiss, sehr einfallsreicher name ) werd mir aber wieder 2 solche igelchen zulegen... Also des Video is echt super... vor allem die Spiele mit der Klorolle . Wie ises bei dir - hast du ein Terrarium oder wo lebt der Igel die meiste Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2011 Also des Video is echt super... vor allem die Spiele mit der Klorolle . Wie ises bei dir - hast du ein Terrarium oder wo lebt der Igel die meiste Zeit? er hatte sein eigenes zimmer, dass im winter immer schön beheizt war, ich hab ihn damals bekommen wie er schon 2 jahre alt war, der vorbesitzer hat ihn in einem hasen-käfig gehalten ich hab dem vorbesitzer auch den käfig abgekauft, aber wie er dann bei mir eingezogen is, hat er sich da drinnen so gut wie nicht mehr aufgehalten grad mal zum trinken und sandkiste-spielen is er noch dort reingekrabbelt... das zimmer ist inzwischen zu einem poker-zimmer umgewandelt worden, für meine nächsten igel werd ich mir dann selbst ein terra zusammen basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Nina, Mutters Liebling: Pinky (w.) & Brain (m.), meine 2 Heisln: Unschwer zu erraten wer da das Manderl und wer das Weiberl ist. bearbeitet 25. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2011 ICHAUCHHABENWILL...nur mit weniger eindepschter Nase gibts leider nur so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 27. März 2011 Moi lieb. Haben Mal beim Wintereinbrauch an gfunden der so ausgschaut hat als würd er den Winter nicht überstehen. Is dann is Heizkammal kommen und wurde mit Milch und Hundefutter ernährt, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... sehr liebe Viecher Wann kapieren die Leut endlich, dass Igel Milch nicht verdauen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. März 2011 Wann kapieren die Leut endlich, dass Igel Milch nicht verdauen können... gwasserte milch geht imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts