Wacker Innsbruck - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Hallochen!

Wer spielt nun eigentlich in der Abwehr da Pfister diese Woche gesperrt ist?

Schmied? Baldauf? Zwei Horrorvisionen. Eventuell könnte man ja Schelli wieder mal in die 4er-Kette zurückbeordern und dafür Cemernjak spielen lassen.

Übrigens, folgende Spieler sind bei der nächsten Gelben gesperrt:

Cemernjak, Guem und Schnellrieder

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo cordoba :winke:

scra.at

Auf Grund der großen Nachfrage wurde ein weiterer Fanbus angemietet. Somit werden am Samstag (21.10.) 3 Fanbusse zum Meisterschaftsspiel gegen den FC Tirol eingesetzt. Abfahrt 14.30 Uhr bei der Sportanlage Schnabelholz. Die Kosten für Erwachsene betragen € 22,-- und für Kinder € 15,--. Eintrittskarten, Anmeldungen und Infos im SCRA-Office, Schweizerstraße 8 (05576/79911). Anmeldungen werden bis Freitag, 20.10.2006, 16.00 Uhr angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

3 Busse sind nicht schlecht, aber ich habe ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.... :yes:

warscheinlich werden aber viele selber nach Innsbruck fahren, ist ja nicht so weit, und die Mannschaft ordentlich anfeuern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Busse sind nicht schlecht, aber ich habe ehrlich gesagt mit mehr gerechnet....  :yes:

warscheinlich werden aber viele selber nach Innsbruck fahren, ist ja nicht so weit, und die Mannschaft ordentlich anfeuern  :support:

1262367[/snapback]

nach innsbruck würd ich persönlich auch eher mit dem zug fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
nach innsbruck würd ich persönlich auch eher mit dem zug fahren.

1262372[/snapback]

das habe ich ja wollen, aber leider wurde ich vom Rest überstimmt, und man fügt sich in einer Demokratie der Mehrheit :nervoes:

klingt jetzt blöd, aber mit dem zug ist man einfach ein bischen flexibler, man kann, wenn man will nach dem match noch ein paar bierchen in der stadt trinken gehen.....wenn der busfahrer so ein ANTI-Fussballfan ist wie der nach Salzburg, dann fahre ich das nächste Mal mit dem Zug :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also das mit dem bierchen in der stadt würd ich mir 2 mal überlegen. kannst dir sicher vorstellen wie frustriert die tiroler sein werden, wenn wir sie 3:0 abschießen :D . wenn die dann 2-3 gelb/schwarze in der stadt sehen... :glubsch::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
klingt jetzt blöd, aber mit dem zug ist man einfach ein bischen flexibler, man kann, wenn man will nach dem match noch ein paar bierchen in der stadt trinken gehen.....w

1262387[/snapback]

Heimfahrtmöglichkeiten:

Innsbruck ab 22:33

dann erst wieder ab 2:41

Und beim großen sieg um 4:02 :D

Obwohl ob da in Innsbruck viel los sein wird...? Ist ja auch nur ein Kaff, da kann man gleich zuhause feiern. :smoke:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Rechne maximal mit 6000 Innsbruckern.... so interessant ist dieses "Westderby" leider nicht, zumindest nicht für den Zuseher, der nur gelegentlich im Stadion vorbei schaut. Volles Haus bringt wohl nur Rapid, Austria und Salzburg....

Für euch dürfte das aber durchaus ein Highlight werden... kann mir gut vorstellen das der Gästesektor ähnlich voll sein wird wie gegen Rapid (in Innsbruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.