Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

hoffe es wird cannavaro; zidane wäre ein schlechter witz, seine letzte saison war nie und nimmer herausragend, zwei oder drei gute spiele bei der wm dürfen nicht ausreichen; ronaldhino spielte eine passable saison, bei der wm aber gar nichts gezeigt; cannavaro ist seit jahren auf einem weltklasseniveau, bei der wm war er sicher einer der besten spieler, cannavaro hat es verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ronaldinho hat nicht in den Top 3 verloren.

Da gab es meiner Meinung nach einigere bessere: Buffon, Coupet, Juninho, Etoo, Cannavaro, Henry, Kaka, Lampard, Terry, Lahm, Klose, ...

Ronaldinho ist für mich einer der überschätztesten Spieler überhaupt im Moment. Klar seine Aktionen sind toll aus, aber dass war es auch schon. Die Laufbereitschaft ist nahezu bei null (wie gegen Chelsea), er erkkämpft sich kaum Bälle selbst und ist teilweise viel zu eigensinnig. Dazu hat er für mich auch keine Fußballerische Vorblidfunktion (für mich kein Teamplayer und um dass geht es für mich beim fußball). Bestes Beispiel war im Spiel gegen Chelsea: Deco schießt - Ronaldinho steht an Flanke frei - Decos schuss geht ins Tor - Ronaldinho regt sich auf dass Deco den Ball nicht zu ihm gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Oasch
El jugador italiano del Real Madrid, Fabio Cannavaro, gana el FIFA World Player con 498 votos a favor. El jugador francés Zinedine Zidane, fue segundo con 454 votos y el brasileño Ronaldinho, tercero con 380, según ha adelantado la Cadena Ser en el programa Carrusel Deportivo.

http://www.elpais.com/articulo/deportes/Ca...elpepudep_1/Tes

100% sicher kann man sich dann wohl erst am Abend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So sinnlos, hab auch schon wo was gelesen dass Brasilien Team des Jahres wurde :laugh:

Aber im Ernst, bei den Nominierungen, wenn schon kein Henry und Eto'o, muss es einfach Ronnie werden, WM hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ist sowieso idiotisch, da 2 Preise zu vergeben...

Cannavaro wirds werden und das zu Recht, Ronaldinho sollte vor Henry 2. werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im endeffekt muss man sagen, dass es von den 3 nominierten cannavaro am meisten verdient hat...mMn. hat aber keiner heuer so richtig herausgestochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im endeffekt muss man sagen, dass es von den 3 nominierten cannavaro am meisten verdient hat...mMn. hat aber keiner heuer so richtig herausgestochen!

Nix persönliches, aber ich kanns absolut ned verstehen wie viele dieser Meinung sind. Und jetz nicht da ich Barca-Fan bin und natürlich gern Ronnie als Sieger gesehen hätte.

Canna spielt bei Real bisher alles andere als überragend, hat davor bei einem Klub gespielt der beschissen hat, OK, über seine Leistungen bei der WM braucht man nicht diskutieren. Aber dafür hätt ein Preis (Europafußballer) mehr als gereicht. Geht ja um den Fußballer des Jahres (sprich von 01.01.2006 bis jetzt halt).

In Abwesenheit von Eto'o und Henry hätts Ronaldinho werden müssen, überragende Frühjahrssaison bis zum CL-Halbfinale, derzeit Torgarant bei Barca, vertritt Eto'o als Scorer hervorragend...

Zidane hätt man für sein Lebenswerk auszeichnen können, bei der Wahl zum Fußballer des Jahres hat er absolut nix verloren.

EDIT:

Auswertung Trainer

Auswertung Kapitäne

Gesamtergebnis

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hicke hat also doch Ahnung vom Fußball. Wenn man Lehmann einmal außer Acht lässt. :D

Eto'o hatte nicht wenig Stimmen bei den Trainern. Eigentlich hätte es Henry (fürs Lebenswerk) oder Eto'o werden müssen. Obwohl ich mit einem Verteidiger diesmal auch leben kann. Dass immer nur Stürmer oder OMs gewinnen ist auch fad.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag