basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Oktober 2006 das war gleiche höhe... und wenn abseits dann war es ungefähr so abseit wie euer penalty ein penalty war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2006 was schreien die schweizer da eigentlich immer? ich versteh immer "Rapid" , vielleicht leide ich aber auch schon an verfolgungswahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Oktober 2006 was schreien die schweizer da eigentlich immer? ich versteh immer "Rapid" , vielleicht leide ich aber auch schon an verfolgungswahn. 1253791[/snapback] sgibt nur etwas was schweizer nati-fans rufen "hopp schwiz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 "Schwyz" wirds heißen, sofern ich die richtig versteh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) was schreien die schweizer da eigentlich immer? ich versteh immer "Rapid" , vielleicht leide ich aber auch schon an verfolgungswahn. 1253791[/snapback] wurde schon aufgeklärt bearbeitet 11. Oktober 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 In der Slowakei gehts auch rund, aber auf den Rängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 In der Slowakei gehts auch rund, aber auf den Rängen... 1253796[/snapback] aprobo 4:1 --> macho hät ihn noch gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 Deutschland gerade auf 4:1 gestellt... die armen slowaken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2006 aprobo 1253798[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2006 keine sorge ich versteh auch immer "RAPID!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2006 gut gemacht von judasschitz böses foul von grichting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 Ziemlich übles Foul vom Grichting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Leitgeb kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2006 guter freistoßtrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 ziemlich schlechter "Freistoss" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts