Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) find komisch, dass der orf meint, die schweizer spielen so offensiv wenn sie mit nur einem DM und 5 offensiven spielen, aber mit wie vielen spielen wir!? (DM: Aufhauser = 1, 5 offensive) bearbeitet 11. Oktober 2006 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 rießen Chanche oh mein Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Wow, gute Doppelchance der Österreicher! Was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2006 3 gute Möglichkeit, wieder von Linz. und sehr guter Kopfball von Kuljic. Is da heut wirklich was drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 3 gute Möglichkeit, wieder von Linz.und sehr guter Kopfball von Kuljic. Is da heut wirklich was drinnen 1253492[/snapback] dsa glaub ich nicht, wir werden 2:0 verlieren und alle sagen, gut gekämpft aber trotzdem verloren: alles ist super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 11. Oktober 2006 Endlich einmal so etwas ähnliches wie Fußball von Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2006 Entschuldigung, etewas off-topic, aber Malta führt grad gegen Ungarn mit 2:1 ... 1253461[/snapback] Wäre i.ü. erst der 2. Sieg einer maltesischen Fußballnationalmannschaft in einem Qualifikationsspiel (1. war 1:0 gegen Estland 1993) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) wahnsinn, die mannschaft wirkt wie ausgewechselt, hoffentlich halten sie den spielstil bis zum ende durch edit: was mich ganz fertig macht, es wird flach gespielt... nicht nur hoch rein, ich glaub das sind garnicht die österreicher bearbeitet 11. Oktober 2006 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Heute ist mir egal verlieren hauptsache heute ist der Wille zu sehen und der ist wirklich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) dsa glaub ich nicht, wir werden 2:0 verlieren und alle sagen, gut gekämpft aber trotzdem verloren: alles ist super 1253493[/snapback] Wenigstens können wir es dann wieder einmal sagen, das "alles ist super" ausgenommen bearbeitet 11. Oktober 2006 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 dsa glaub ich nicht, wir werden 2:0 verlieren und alle sagen, gut gekämpft aber trotzdem verloren: alles ist super 1253493[/snapback] wenn wir 90 Minuten SO spielen, ist mir das Ergebnis wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Oktober 2006 dsa glaub ich nicht, wir werden 2:0 verlieren und alle sagen, gut gekämpft aber trotzdem verloren: alles ist super1253493[/snapback] Mir ist es zumindest in einem Testspiel deutlich lieber wenns gut spielen und schlussendlich verlieren als dass sie einen Scheissdreck wie gegen Liechtenstein liefern und dann gewinnen. Natürlich kann man die Schweiz und Liechtenstein nicht vergleichen(ausser vieleicht vom Dialekt her ), aber wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 wenn wir 90 Minuten SO spielen, ist mir das Ergebnis wurscht 1253499[/snapback] so geht das schon seit 4-5 jahren... immer gut gespielt aber die wichtigen spiele nicht gewonnen (in england, in niederlande, zuhaus gegen polen,...) so kommen wir nicht weiter (aber das ist zum jetzigen zeitpunkt vielleicht sogar ein fortschritt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2006 Bist du deppad woa des a Schnoizn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Eckball war das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts