Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

find komisch, dass der orf meint, die schweizer spielen so offensiv wenn sie mit nur einem DM und 5 offensiven spielen, aber mit wie vielen spielen wir!? (DM: Aufhauser = 1, 5 offensive)

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

3 gute Möglichkeit, wieder von Linz.

und sehr guter Kopfball von Kuljic.

Is da heut wirklich was drinnen :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 gute Möglichkeit, wieder von Linz.

und sehr guter Kopfball von Kuljic.

Is da heut wirklich was drinnen :???:

1253492[/snapback]

dsa glaub ich nicht, wir werden 2:0 verlieren und alle sagen, gut gekämpft aber trotzdem verloren: alles ist super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Entschuldigung, etewas off-topic, aber Malta führt grad gegen Ungarn mit 2:1  :laugh: ...

1253461[/snapback]

Wäre i.ü. erst der 2. Sieg einer maltesischen Fußballnationalmannschaft in einem Qualifikationsspiel (1. war 1:0 gegen Estland 1993)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

:clap::support: wahnsinn, die mannschaft wirkt wie ausgewechselt, hoffentlich halten sie den spielstil bis zum ende durch

edit: was mich ganz fertig macht, es wird flach gespielt... nicht nur hoch rein, ich glaub das sind garnicht die österreicher :D:wos?:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute ist mir egal verlieren hauptsache heute ist der Wille zu sehen und der ist wirklich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
dsa glaub ich nicht, wir werden 2:0 verlieren und alle sagen, gut gekämpft aber trotzdem verloren: alles ist super

1253493[/snapback]

Wenigstens können wir es dann wieder einmal sagen, das "alles ist super" ausgenommen

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1253493[/snapback]

wenn wir 90 Minuten SO spielen, ist mir das Ergebnis wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

1253493[/snapback]

Mir ist es zumindest in einem Testspiel deutlich lieber wenns gut spielen und schlussendlich verlieren als dass sie einen Scheissdreck wie gegen Liechtenstein liefern und dann gewinnen. Natürlich kann man die Schweiz und Liechtenstein nicht vergleichen(ausser vieleicht vom Dialekt her :D), aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wenn wir 90 Minuten SO spielen, ist mir das Ergebnis wurscht

1253499[/snapback]

so geht das schon seit 4-5 jahren... immer gut gespielt aber die wichtigen spiele nicht gewonnen (in england, in niederlande, zuhaus gegen polen,...)

so kommen wir nicht weiter (aber das ist zum jetzigen zeitpunkt vielleicht sogar ein fortschritt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten