DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Neues Auto ohne Alus. Will aber Alus. Wenn auch erst im Frühjahr, ich will jetzt kucken. Forstinger.at, atu.de, etc. hab ich schon durch, wo kann man sich noch welche ansehen? welches sind die schönsten, was gibts sonst noch zu beachten. Ja. Ich mag mein Auto mit Alus. Nein, ich sehe da keine ideologischen Probleme. bearbeitet 10. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Neues Auto ohne Alus. Will aber Alus. Wenn auch erst im Frühjahr, ich will jetzt kucken.Forstinger.at, atu.de, etc. hab ich schon durch, wo kann man sich noch welche ansehen? welches sind die schönsten, was gibts sonst noch zu beachten. Ja. Ich mag mein Auto mit Alus. Nein, ich sehe da keine ideologischen Probleme. 1252362[/snapback] www.reifendirekt.at wenn du dich dort bisal spielst kommst zu so einem felgenkonfigurator - da kannst dir alle autos mit hunderten verschiedenen alus bestücken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 zb http://www.reifen.com/rims/search.do?nextStep=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hab bei Ebay schon oft tolle Kompletträder gefunden,aber noch keine gekauft,da sie nicht für mich gewesen wären.Da bekommst du teilweise schöne 17er Alus inklusive 205er Gummi um ~750 - 800€ Welche Dimensionen hast denn? 195/65R15? Welchen Lochkreis,welche Lochzahl,Einpresstiefe wären interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 RRT-Alufelgenberatungsprogramm einfach auto auswählen und dann kannst schauen welche felge dir auf deinem auto gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Neues Auto ohne Alus. Will aber Alus. Wenn auch erst im Frühjahr, ich will jetzt kucken.Forstinger.at, atu.de, etc. hab ich schon durch, wo kann man sich noch welche ansehen? welches sind die schönsten, was gibts sonst noch zu beachten. Ja. Ich mag mein Auto mit Alus. Nein, ich sehe da keine ideologischen Probleme. 1252362[/snapback] also das passt ja so was von überhaupt gar nicht zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 also das passt ja so was von überhaupt gar nicht zu dir. 1253084[/snapback] eh nicht, aber ich mag schöne autos, und da gehören halt alus auch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 eh nicht, aber ich mag schöne autos, und da gehören halt alus auch dazu... 1253112[/snapback] und ich hab mir so ein schönes bild von dir zurecht gelegt. und dann sowas jetzt weiß ich gar nicht mehr in welche schublade du passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 und ich hab mir so ein schönes bild von dir zurecht gelegt. und dann sowas jetzt weiß ich gar nicht mehr in welche schublade du passt 1253115[/snapback] na das bild möchte ich lieber nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 http://www.fosab.com/ von denen verkauf ich hin und wieder alureifen als zubehör ... sind ned schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja. Ich mag mein Auto mit Alus. Nein, ich sehe da keine ideologischen Probleme. 1252362[/snapback] p.s. ... sehe exilxi hat es schon angesprochen bearbeitet 11. Oktober 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 na das bild möchte ich lieber nicht sehen. 1253125[/snapback] hab eh schon ein neues. schwarzer rollkragen pulli anzugträger mit koksnase und schwarzem alufelgen bmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) hab eh schon ein neues.schwarzer rollkragen pulli anzugträger mit koksnase und schwarzem alufelgen bmw 1253134[/snapback] Du vergisst die braunen, teuren, italienischen Lederschuhe aus dem "Zeigt mir eure Schuhe"-Thread BMW ist es aber leider keiner... und natürlich auch kein Golf GTI! p.s. ... sehe exilxi hat es schon angesprochen 1253133[/snapback] man muß immer wieder überraschen. So bleibt man im Gespräch... danke übrigens für die ganzen Tipps. bearbeitet 11. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 hast du das autokennzeichen 333 AM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) hast du das autokennzeichen 333 AM? 1253160[/snapback] ne. LICK69 (damit jetzt hier nicht noch mehr welten zusammenbrechen: das war ein scherz) bearbeitet 11. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts