Recommended Posts

Gast

respekt! :feier:

jez hast dus hinter dir :finger: war es schwer? :nervoes: erzähl mal ein bisschen bitte!! :ears:

schwer ist relativ...war ziemlich vollgestrebert und hab auch richtig spekuliert, sonst wären die noten sicher um ein paar grad schlechter.

war bei der mündlichen ehrlich gesagt 1000 mal nervöser als bei der schriftlichen, wo ich fast gar nicht nervös war. grund war oder ist gewesen, dass ich einfach nicht der große redensschwinger bin und mich irgendwo hinausreden kann, falls ich was nicht 100% gewusst habe. hängt sicher auch damit zusammen, dass ich seit dem gymnasium nicht mehr mündlich geprüft worden bin.

würd mir auf alle fälle alles genau anschaun und vor allem rechtzeitig lernen, bei mir wars arschknapp, dass ich fertig geworden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bestanden und zwar mit ausgezeichnetem erfolg!

deutsch 1

mathe 1

volkswirtschaft 1

englisch 2

bwda 2

controlling,management,bilanzierung 2

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Endlich hinter mir!!

Nochmals Gratulation von mir du alter Sack :finger:

Bei mir ging sich leider keine Auszeichnung oder Guter Erfolg aus, Grund: Deutsch und zu viele Dreier, aber hauptsache durch und endlich vorbei der ganze sch+#-s

schwer ist relativ...war ziemlich vollgestrebert und hab auch richtig spekuliert, sonst wären die noten sicher um ein paar grad schlechter.

war bei der mündlichen ehrlich gesagt 1000 mal nervöser als bei der schriftlichen, wo ich fast gar nicht nervös war. grund war oder ist gewesen, dass ich einfach nicht der große redensschwinger bin und mich irgendwo hinausreden kann, falls ich was nicht 100% gewusst habe. hängt sicher auch damit zusammen, dass ich seit dem gymnasium nicht mehr mündlich geprüft worden bin.

würd mir auf alle fälle alles genau anschaun und vor allem rechtzeitig lernen, bei mir wars arschknapp, dass ich fertig geworden bin.

Die ganze letzte Woche hab ich fast nur mehr glernt... i war schon so hin...

Gestern hab ich den Vormittag glernt und am Nachmittag ging nix mehr... echt, gar nix ging mehr, ich war so froh, als ich die letzte Prüfung hinter mir hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bestanden und zwar mit ausgezeichnetem erfolg!

deutsch 1

mathe 1

volkswirtschaft 1

englisch 2

bwda 2

controlling,management,bilanzierung 2

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Cheers :super:

Ich lad dich am SS (wo eh alles gratis is) mal auf a Drangl ei :feier:

Ich hab heut gerade mal erfahren, dass ich schriftlich überall durch bin. Und Mündliche hab ich übrigens erst heute in 3 Wochen 8P

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

morgen mündliche :augenbrauen:

bin aber noch kaum nervös, bin gut im sprechen und präsentieren und stoff kann ich auch ziemlich :betrunken: ...ausserdem gfrei i mi schon auf nacher ...wir feiern bis Samstag durch und dann gehts schon nach kreta :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

du bist aber nicht in einer hak,oder?das wär mir zuviel,wenn ich dran denk,dass ich in ner modeschule die komplette scheiße krieg und jemand in einer hak nur die hälfte...... 8P

doch doch .. HAK .. (:

Quicktest gehört aber schon eher zu BWL, oder?

nö, also wir habens auch in RW gemacht .. bezogen auf die kennzahlen ..

:clap::clap::clap::clap::clap:

schriftlich durch in BWDA und ENGLISCH =) .. deutsch weiß ich noch nicht .. und die noten auch nicht .. aber auf jedenfall großteils durch =)

mündlich hab ich erst übermorgen in 3 wochen =)

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

ich wollt ja nur wissn ob man mit einem katastrophalen 5er insgesamt noch negativ werden kann wenn i schon eine gute note schriftl. hab :confused:

Meinst du den 5er mündlich?

Ja, dann bist du negativ, denn: mündliche Prüfung negativ=Gesamtnote negativ, schriftliche Prüfung negativ="nur" zusatz.

Gewähr nur für AHS, gell...

Für mich gehts am Dienstag los, bin gleich der allererste in da Früh, nice...

Alles Dienstag Vormittag der Reihe nach PP, Geo, Französisch und Physik (vertiefend) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute Noten von der schrifltichen erfahren:

Deutsch: 1 (zwar nicht erfahren aber muss so sein)

Mathe: 2 :v:

BDA: 2 :v:

Wirtschaftsinformatikprojekt: 2 :v:

Jetzt noch in 10 Tagen auf Geschichte und Englisch einen 1er und der Traum-Schnitt von 1,5 ist perfekt.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Heute Noten von der schrifltichen erfahren:

Deutsch: 1 (zwar nicht erfahren aber muss so sein)

Irgendwie erinnert mich das an unsere Premiumschülerinnen, die bei einer 2+ schon in Tränen ausgebrochen sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Wenn ich in Deutsch einen 2er kriegen würde, würde ich wohl Amok laufen :D Hört sich komisch an, is aber so. ;)

So in etwa siehts auch bei mir aus :D

Deutschgeeks halt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So in etwa siehts auch bei mir aus :D

Deutschgeeks halt :v:

Absolut. Ich liebe Deutsch einfach und wenn cih mit dem Inhalt und den ganz wenigen Fehlern keinen 1er kriege, dann kriegt den aber keiner :finger:

Noch dazu, wo der Text eh nur 60% ausmacht und 40% durch ein Mindmap und eine Powerpoint geschenkt waren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Absolut. Ich liebe Deutsch einfach und wenn cih mit dem Inhalt und den ganz wenigen Fehlern keinen 1er kriege, dann kriegt den aber keiner :finger:

Noch dazu, wo der Text eh nur 60% ausmacht und 40% durch ein Mindmap und eine Powerpoint geschenkt waren. :D

Wie? Redest von der schriftlichen Deutsch-Matura? Wohl eher nicht, da könnt ich mir eine Powerpointpräsentation nicht - zumindest nicht auf traditionelle Weise - vorstellen :smoke:

Was waren eure Themen, btw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie? Redest von der schriftlichen Deutsch-Matura? Wohl eher nicht, da könnt ich mir eine Powerpointpräsentation nicht - zumindest nicht auf traditionelle Weise - vorstellen :smoke:

Was waren eure Themen, btw.?

Ja fix schriftliche.

Thema: Kommentar über das Thema Arbeitssucht

+ Mindmap über dieses Thema

+ 5 Powerpoint-Folien zum Präsentieren des Artikels

ein Geschenk für die, die in REchtschreibung Defizite haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag