Recommended Posts

Gast _Michi_

ANGELN NET VERGESSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
was hats damit auf sich?

1266950[/snapback]

Das heißt so viel wie "Wir fischen euch heut raus ihr möchtegern Hools!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Wiener Austria wird mit 2:0 gewinnen.Die Torschützen sind,äh......mmhh.......moment.....hab's gleich........Mist........tjo,sog'n ma oafoch zwoa Eigentore der Bullen.Daraufhin passiert jedoch das unfassbare und Schinkels und Stöger müssen den Hut nehmen.Sieg hin Sieg her,Stronach ist einfach erbost weil zu wenig junge Österreicher in der Elf waren.Stronach dämmert's :niceidea:Ja,ich mach selbst einen auf Cheftrainer und Neumann wird mich beraten :respekt:

Tja,könnte ja sein :ratlos: Wundern tut mich bei unserem Verein schon seit längerem nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werd heute die erste halbzeit verpassen. bin schon gespannt wie es steht wenn ich den fernseher aufdrehe.

vom gefühl her schlittern wir in ein debakel. mir schmerzt jetzt schon das austriaherz.

bin schon gespannt ob wir es wieder mit langen bällen auf einen einmannsturm versuchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie hoch denkt ihr, muss das ergebnis ausfallen, damit Schinkels von sich aus zurücktritt und nicht einmal Stöger ihn halten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wie hoch denkt ihr, muss das ergebnis ausfallen, damit Schinkels von sich aus zurücktritt und nicht einmal Stöger ihn halten kann?

1267510[/snapback]

ich denke das heutige ergebnis wird noch nicht ausschlaggebend sein,da keiner mit etwas zählbaren aus salzburg rechnet.

gegen innsbruck muss gewonnen werden ,wenn nicht denke ich das schinkels geht bzw. gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wer kann sich noch an die schönen 0:6 auswärts und 0:4 daheim gegen Salzburg erinnern? Das waren halt noch Zeiten. Ich fürchte, diese Zeit wird uns wieder holen. Wenn wir schon damals, in der Meistersaison, dort mit 0:3 untergegangen sind, wie soll das bitte heute besser werden?

So weh es mir tut, ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Waregem war nur der Anfang! 4:0, 5:0, so ungefähr stell ich mir das vor. :schluchz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich denke nicht, dass es heute ein debakel setzen wird. ein punkt wird sich zwar imo nicht ausgehn aber mit einem 2:0 kann man nach vergangenen leistungen schon "zufrieden" sein.

hoffentlich sitzen heute die stönkels das letzte mal auf der bank. irgendwann muss der wahnsinn sein ende nehmen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von sebwip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten