LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Der Ogris würd unsere Kicker schon zfuß nach Salzburg jagen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2006 Wir fahren als 10ter nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2006 Wir fahren als 10ter nach Salzburg 1266735[/snapback] Und kehren auch als solcher von dort zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2006 Und kehren auch als solcher von dort zurück 1266739[/snapback] Also ich bin mir sicher dass wir in 21 Stunden 6ter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2006 Und kehren auch als solcher von dort zurück 1266739[/snapback] aber ändern wird sich trozdem nix, aber da Parits arbeitet ja schon an nem zukunftskonzept ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2006 FISCHERHÜTE NED VERGESSEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Oktober 2006 ANGELN NET VERGESSEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2006 FISCHERHÜTE NED VERGESSEN ! 1266907[/snapback] was hats damit auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Oktober 2006 was hats damit auf sich? 1266950[/snapback] Das heißt so viel wie "Wir fischen euch heut raus ihr möchtegern Hools!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2006 Die Wiener Austria wird mit 2:0 gewinnen.Die Torschützen sind,äh......mmhh.......moment.....hab's gleich........Mist........tjo,sog'n ma oafoch zwoa Eigentore der Bullen.Daraufhin passiert jedoch das unfassbare und Schinkels und Stöger müssen den Hut nehmen.Sieg hin Sieg her,Stronach ist einfach erbost weil zu wenig junge Österreicher in der Elf waren.Stronach dämmert's :niceidea:Ja,ich mach selbst einen auf Cheftrainer und Neumann wird mich beraten Tja,könnte ja sein Wundern tut mich bei unserem Verein schon seit längerem nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 werd heute die erste halbzeit verpassen. bin schon gespannt wie es steht wenn ich den fernseher aufdrehe. vom gefühl her schlittern wir in ein debakel. mir schmerzt jetzt schon das austriaherz. bin schon gespannt ob wir es wieder mit langen bällen auf einen einmannsturm versuchen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 wie hoch denkt ihr, muss das ergebnis ausfallen, damit Schinkels von sich aus zurücktritt und nicht einmal Stöger ihn halten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 wie hoch denkt ihr, muss das ergebnis ausfallen, damit Schinkels von sich aus zurücktritt und nicht einmal Stöger ihn halten kann? 1267510[/snapback] ich denke das heutige ergebnis wird noch nicht ausschlaggebend sein,da keiner mit etwas zählbaren aus salzburg rechnet. gegen innsbruck muss gewonnen werden ,wenn nicht denke ich das schinkels geht bzw. gegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Wer kann sich noch an die schönen 0:6 auswärts und 0:4 daheim gegen Salzburg erinnern? Das waren halt noch Zeiten. Ich fürchte, diese Zeit wird uns wieder holen. Wenn wir schon damals, in der Meistersaison, dort mit 0:3 untergegangen sind, wie soll das bitte heute besser werden? So weh es mir tut, ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Waregem war nur der Anfang! 4:0, 5:0, so ungefähr stell ich mir das vor. bearbeitet 22. Oktober 2006 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) ich denke nicht, dass es heute ein debakel setzen wird. ein punkt wird sich zwar imo nicht ausgehn aber mit einem 2:0 kann man nach vergangenen leistungen schon "zufrieden" sein. hoffentlich sitzen heute die stönkels das letzte mal auf der bank. irgendwann muss der wahnsinn sein ende nehmen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Oktober 2006 von sebwip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts